Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Hypernook

Hey

Ich bin mir grad nicht so sicher aber kann man in diesen Spiel Hypernook auch bekommen wenn niemand einen besucht und man einfach nur genug ausgibt?

Kommentare

  • das habe ich mich auch schon gefragt
    kp

  • Ja, in ACLgttC ist es möglich, wenn man nur 150.00 Sternis ausgibt.

    Der Grund ist einfach: Das besuchen einer anderen Stadt ist in der Wii Version schwerer (nur über Wifi möglich) - wer keinen Zugang zur Wifi-Connection hat, dessen Spielerlebnis würde dadurch künstlich eingeschränkt. Ob das schlau von den Machern war ist eine andere Frage; die Tatsache, dass ein Besuch in ACWW für Hypernook [, der in der Originalübersetzung übrigens Nookington's heißt, was viel besser klingt ;) ] nötig ist, hat überhaupt erst für die Beliebtheit von ACWW durch die Online-Communitys gesorgt.

  • Ich weiß nicht... für mich ist das schon immer ein gewisser Aufwand wenn ich das WiFI über den DS nutzen will da geht das mit der Wii einfacher Oo

    Aber dafür funktioniert das WiiConnection nur wenn du einen Freund regestrierst.... und wenn das nicht geht kommst du auch nicht von Nintendo an den exclusiven Möbeln etc ;_;

  • Oh Sh**...
    Ich hab egerade gelesen das man wenn man Hypernook bekommen möchte Nook einen eine Frage stellt wenn er ab Supernook asubauen will...
    Ich bin mir aber ziemlich sicher das er bei mir nichts gefragt hat und nun habe ich schon Meganook... bekomme ich den jetzt gar nicht mehr? ;_;

  • Bei mir und meiner Schwester war es wieder ganz leicht. Einfach kaufen, kaufen, kaufen und schön Kohle da lassen. Irgendwann hat er dann ausgebaut und ich bin mir sicher, dass er einem nicht danach fragt, das wäre ja iwie unfair.

  • Ich habe eigentlich viel ausgegebn... aber ich muss mich gedulden tiefeinatmentu
    Ich bekomme schon i-wann meine Hypernook aber ich wollte mich noch mal vergewissern :D

  • bei ACWW gab es doch in HyperNook einen Friseur...
    was gibt es dann besonderes im HyperNook in der WII??

  • Naja der hat weniger Öffnungszeit aber mehr Angebot.
    Quasi der HN aus WW nur ohne trude und weniger Zeit (was ich total be**** finde)

  • is ja doof
    hätte ein Laden geben müssen,
    wo man den namen ändern kann oder so^^

  • Aber auch sehr kreativ, dahin, wo der Eingang zum Salon war, einfach nur eine Wand zu machen... -.-

  • die hätten sich doch was einfallen lassen können.
    wie zum beispiel
    für die bilder im museum
    ein laden or so

  • Rein theoretisch hätten sie auch eine Art Restaurant hinmachen können. Abgesehen von gelegentlich mal ner Frucht essen die Personen ja nichts.

  • Auch ne gute Idee
    Los wir sammeln Ideen für
    HyperNook ^^

  • Ne Art Spielhalle in der man alleine oder mit Freunden die zu Besuch da sind Minispiele spielen könnte...

  • oder ...
    ein laden,
    wo man seltene Möbel
    billig kaufen kann

  • damit wäre aber der Reiz weg. Und man freut sich nicht, wenn man dann so was seltenes findet...

  • naja aber so bekommt man leichter den Katalog voll

  • Aber ich finde es ja gerade so spannend, die Möbel zu sammeln.
    Der Katalog war mir schon immer egal...

  • oder ein geschäfft mit extravaganten Kleidern 8also mehr oder andere als Grazia) würde ja auch von der äußerlichen Aufmachung gut passen..

    Ey das war lustig... ich habe das für die Wii jetzt lange nicht mehr gespielt gehabt mach mal wieder an und... habe auf einmal Hyper Nook :O

  • So war es bei mir aufm DS -.-

    Acer-fan
  • nee ich bin immernoch
    bei SuperNook
    voll weit^^

  • Wow, das muss man erstmal schaffen xDDD

  • Vor kurzen hat Nook mich gefragt was für mich am Wichtigsten ist.. also Auswahl, Öffnungszeiten etc...
    Je nachdem was du da anwortes stellt er seinen Laden wohl um... und wenn du da aber nicht spielst richtet sich das wahrscheinlich da nach was die Bewohner 'sagen'... ist auch so bei den Brückenbau wenn du aussuchen kannst wo sie hin soll... wenn du in der Woche nichts dazu sagst entscheiden das deine Nachbern.

  • Das wäre mir sowas von egal -_-

  • ja mir auch,
    hauptsache
    es ist ne 3. da xD

Hinterlasse einen Kommentar