Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Hagenstedt: Das Leben unserer Träume

Mittlerweile ist das erste Jahr auf Hagenstedt fast vorbei, deswegen schaue ich noch mal zurück und gebe ein paar (eigenlich sind es sogar recht viele) Infos zu der Insel:
21. Jänner/Januar 2022: Zusammen mit Dörte und Hennes ging es spätabends los auf ein kleines, unbedeutendes Eiland, Teil der westfriesischen Inseln (irgendwo kurz vor Wilhemshaven).
Der Name Hagenstedt kommt von einer landwirtschaftlich geprägten kleinen Gemeinde (aus dem Landwirtschafts-Simulator 2013), da das der beste Name war, der mir auf die Schnelle eingefallen ist :ugly:
Leider hab ich vom Anfang nur noch wenige Bilder (davon nur zwei mit meiner ursprünglichen Frisur, welche beide vom 22. stammen) Das hier ist das älteste Foto, was ich finden konnte :/ (Das linke Zelt ist das von Dörte, das rechte von meinem Bruder, welcher anfangs auch darauf gespielt hat :))

LoniMeloniblue60PurpleHoodieEmilia_HogwartsRhinos

Kommentare

  • Karlotta war mir auch direkt sympathisch :P Sie ist wirklich eine sehr gute Chefin :)
    Da hab ich als Dankeschön einfach mal Wingman gespielt <3

    LoniMeloniblue60PurpleHoodieRhinosOddetia
  • Meine SD-Karte mit ca. 10.000 Screenshots mag zwar kaputt sein, aber immerhin habe ich die fünf Sterne erreicht :ugly:

    LoniMeloniWyvernLianRhinosPurpleHoodieOddetia