Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Was bedeutet der Titel "Animal Crossing"?

bearbeitet, September 2023 in Animal Crossing Allgemein

Was bedeutet eigentlich "Animal Crossing"?
Im Original heißt es ja übersetzt "Wald der Tiere", aber den englischen Titel verstehe ich irgendwie nicht. Habt ihr eine Idee? :idee:

Kommentare

  • Im Thema "Welchen deutschen Titel könnten die Animal-Crossing-Spiele tragen?" wurde schon angesprochen, dass sich Animal Crossing mit Wildwechsel übersetzen lässt und damit auf die Warnschilder anspielen könnte.

    Vielleicht spielen folgende Ideen mit rein, sodass der Titel mehrdeutig wird:

    • Du kreuzt den Weg mit verschiedenen Tieren (crossing the path of animals).
    • Mich erinnert "Crossing" an unsere typische deutschen Stadtnamen, die "Furt" enthalten... Frankfurt, Schweinfurt, usw. Vielleicht wollte man mit dem Titel an einen möglichst generischen Stadtnamen erinnern. Zu Deutsch in etwa "Tierfurt". :denken:
    LoniMeloniLianaliceZZardBimbaRhinosNiniOddetia
  • Ahhhhhh, riesen Glühbirnen-Moment :idee: Super, danke dir!
    Ich habe zuerst die deutsche Übersetzung "Wildwechsel" auch nicht verstanden :lachen: aber nachdem ich das Schild gesehen habe.... Klar, jetzt macht alles Sinn. Das sind die Pfade, die Tiere zur Nahrungsaufnahme gewöhnlich benutzen, und manchmal führen sie eben über eine Fahrbahn.