Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Wann kann ich Ferienhäuser für Minna & Co einrichten?

bearbeitet, November 2022 in New Horizons

Moin zusammen!

Offenbar kann man für Mina & ihre Schwestern, Tom Nook usw auch Ferienhäuser einrichten.

Die Frage ist nur: wie oder wann?

Ich habe inzwischen 160 Häuser eingerichtet. Benötige ich mehr? Oder muss ich eine bestimmte Anzahl Wohngemeinschaften bilden? (Das hab ich bisher selten getan)
Liegt es an der Anzahl gemachter Renovierungen?

Oder ..Oder ..oder?? 😂

Ernsthaft, ich hab keine Ahnung. Würd mich über Feedback freuen.

Grüße, Nimue

Kommentare

  • Keine Sorge, dass diese Charaktere nicht auftauchen ist normal. Dich zufällig um ein Ferienhaus bitten können nur Nachbarn.

    Besondere Charactere wie Melinda oder Nook zählen nicht als Nachbarn und können deshalb nur per amiibo eingeladen werden.
    https://animalcrossingwiki.de/acnh/hhp/kunden/charaktere
    (Masche um mehr Karten zu verkaufen.)

    Viel Glück beim weiteren Einrichten~

    Nimue_Noire
  • Huhu,

    Deine Antwort verwirrt mich gerade etwas.
    Das die Schneiderschwestern & Co nicht als Nachbarn zählen ist mir bewusst.
    Dennoch sah ich bei meinen Reisen bereits mehrfach eingerichtete Ferienhäuser für diverse nicht-Nachbarn und frage mich, wie das geht?

    Du erwähnst die Amiibo-Karten..
    Diese habe ich bisher nicht genutzt, bin allerdings soweit im Bilde, dass ich weiß: darüber kann ich NPCs zum campen oder Kaffee trinken auf die Insel einladen.

    Damit bin ich aber noch nicht bei einem Ferienhaus-Auftrag. 🤔

    Wie also komme ich dazu, für die Schneiderschwestern (zb) ein Ferienhaus einzurichten?

    Fragende Grüße

    Nimue

  • Für Charaktere kannst du nur Ferienhäuser einrichten, wenn du ihr amiibo scannst. Diese Option steht dir bereits zur Verfügung, nachdem du das 20. Ferienhaus gestaltet hast. (Zwischen Ferienhaus 7 und 20 kannst du den amiibo-Scanner nur für amiibo von Nachbarn verwenden.)

    Einigen Charakteren kannst du nur als Gruppe ein Ferienhaus einrichten, sodass du dir ein paar amiibo sparen kannst. Scannst du zum Beispiel die amiibo-Figur von Tina, richtest du ein gemeinsames Ferienhaus für Tina und ihre Mitbewohnerinnen Minna und Sina ein.
    Welche Charaktere welche Mitbewohner mitbringen, findest du hier: Charaktere (FHA-Kunden).

    Nimue_Noire
  • Moin Wyvern^^

    Jetzt ist der Groschen gefallen, danke schön!
    Stimmt, in der FHA ist auch ein Amiibo-Scanner *stirnpatsch

    Den hatte ich völlig vergessen und mich daher gefragt, wie genau das denn dann funktionieren soll, wenn ich jemanden zb zum Kaffee trinken einlade 😂

    Ok, dann weiß ich bescheid.
    Vielen Dank euch beiden, @Wyvern und @WingedLama 💐

    WingedLama

Hinterlasse einen Kommentar