Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hoch die Hände, Wochenende der 10. Adventskalender geht zu Ende. Das heißt, Chris kommt bald und bringt endlich Geschenke! Oder? In Animal Crossing: Wild World könnte Chris ein bisschen Probleme haben zu erscheinen... so ganz ohne Spielzeugtag, aber für alle anderen gilt: Frohe Weihnachten! Fröhlichen Spielzeugtag!
Ob in der Realität oder nur im Spiel, wir hoffen, ihr habt alle ein paar besinnliche Tage!
Hinweise zum Adventskalender:
Kommentare
Kurz vor dem Schlafen gehen noch ein letztes müdes Couple-Selfie! Moment, wer ist da links?
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten!
Chris und ich wünschen euch frohe Weihnachten und einen schönen Spielzeugtag
Frohe Weihnachten
Frosche Weihnachten!!
Frohen Spielzeugtag aus Paradise!
Einen frohen Spielzeugtag euch allen!
Ich wünsche euch wunderschöne Weihnachtsfeiertage.
Vielen Dank an das Team von AC Booster und allen Mitgliedern für den schönen Adventskalender.
Frohe Feiertage euch allen!
Von draußen, vom Walde komm ich her; ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr!
Ich hab ihn gefunden! liest Eriks Profil aus Pocket Camp
Oh.
[aufgenommen in Animal Crossing: New Horizons]
Koko ist scheinbar auch auf der Suche nach Chris. Ob die Lupe da ausreicht?
Ich auch, Chris. Ich auch.
Und da dies leider schon das letzte Türchen des Adventskalenders ist, kommt hier das Abschlussvideo, das uns noch einmal durch alle Phasen der Vorbereitungen zum Spielzeugtag führt: