Huhu! Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
"Stellt ruhig einen Baum in euer Studio" hat er gesagt, "Der passt schon rein" hat er gesagt.
Es ist hier jetzt so eng, dass man kaum noch am Baum vorbei kommt! Einen haben wir da hinten hinterm Klavier eingesperrt, aus Versehen natürlich. Aber ich glaube, der kommt da jetzt nie wieder raus.
Kommentare
Armer Tom Nook... sein Laden läuft bisher so schlecht, dass er sogar seinen einzigen Festbaum verkaufen muss.
[aufgenommen in Animal Crossing: Let's Go to the City]
"Stellt ruhig einen Baum in euer Studio" hat er gesagt, "Der passt schon rein" hat er gesagt.
Es ist hier jetzt so eng, dass man kaum noch am Baum vorbei kommt! Einen haben wir da hinten hinterm Klavier eingesperrt, aus Versehen natürlich. Aber ich glaube, der kommt da jetzt nie wieder raus.
Mein Leben als Weihnachtsbaum - Tag 22
Man hat mich als einen der ihren anerkannt.
Advent, Advent, ein Bäumchen brennt
Ich glaube nicht, dass der Spruch SO ging
Die beiden Läden haben sich zusammengetan und gemeinsam draußen dekoriert!
Im abgedunkelten Raum schaut der Baum nochmal so schön aus.
Knuspi und ich bewundern den schön geschmückten Festbaum! Ob Melinda den aufgebaut hat..?
Dieser Baum ist gleich jedenfalls nicht mehr fest.