Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Sprache in Deutsch umstellen!

Leider habe ich mein animal crossing auf Englisch, würde es aber gerne auf Deutsch umstellen. Ich hab schon alles ausprobiert, aber finde einfach nichts wie ich das hinbekomme. Oder geht das vielleicht überhaupt gar nicht ?

Kommentare

  • Kann es sein, dass die Systemsprache deines NDS auch auf Englisch gestellt ist?
    Sollte es so sein, stelle deine Systemsprache auf Deutsch um, dann sollte es wieder gehen.

  • Daran liegt es nicht, die ist auf jeden Fall Deutsch ;)
    Ich hab ja so eine M3 ds real card auf denen ich mir die Spiele jeweils runterlade und habs denn eben außversehen in Englisch geladen und schaff es nun nicht, die Sprache umzustellen und ein neues animal crossing runterladen möchte ich auch nicht, weil ich ja doch schon ziemlich weit bin :D

  • Ist dein Spiel vllt ein Import?
    Ist die Spielverpackung/ -anleitung auch auf deutsch?

    oke sry mein fehler :D

    Tut mir leid ich fürchte da kann ich auch nicht helfen :/
    Bevor du vllt lange rumprobierst wäre es vllt das einfachste /schnellste es doch noch mal neu runterzuladen...

  • Ist keine dabei :D naja, mit google übersetzer nebenher klappts dann doch ganz gut xD

    aber danke trotzdem :)<3

  • Nun, DS Spiele gibt es meist in 3 Versionen: U E und J.

    Wenn du die Deutsche Sprache möchtest, dann benötigst du die E Version.
    Da du offenbar sowieso nicht vor Schwarzkopien zurückschreckst, lade dir doch einfach nochmal die E Version runter... (Achtung, Speicherstände sind nicht kompatibel).

    Auf den meisten Flashkarten kannst du allerdings auch individuell einstellen, welche Systemsprache die Karte dem Spiel vorgaukeln soll.

Hinterlasse einen Kommentar