Huhu! Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Ich hab mich tierisch geärgert. Bin einem fahrenden Händler auf den Leim gegangen, der mir vollmundig ein Iglu verscherbelt hat.
Ich wette, das war der Bruder von Reiner!
Um ehrlich zu sein, hatte ich für heute gar keine Idee. Dann ist mir eingefallen, dass in New Leaf doch die Campingplatz-Zelte im Winter immer Iglus sind! Nur leider hatte ich weder Zeit noch Lust meinen 3Ds zu holen... Deswegen hier ein Bild von dem eingeschneiten Zelt!
Kommentare
Wie passend, dass sich das Türchen hinter Emilie versteckt hat. Ich präsentiere: das Hamster-Iglu!
[aufgenommen in Animal Crossing: Pocket Camp]
Also witzig ist diese Kälte nicht mehr... manchmal wäre ich doch gerne ein Geist, die fühlen das bestimmt nicht!
Ich wollte mir eigentlich ein Iglu bauen, aber ich habe mich irgendwie eingemauert
Ich hab mich tierisch geärgert. Bin einem fahrenden Händler auf den Leim gegangen, der mir vollmundig ein Iglu verscherbelt hat.
Ich wette, das war der Bruder von Reiner!
Um ehrlich zu sein, hatte ich für heute gar keine Idee. Dann ist mir eingefallen, dass in New Leaf doch die Campingplatz-Zelte im Winter immer Iglus sind! Nur leider hatte ich weder Zeit noch Lust meinen 3Ds zu holen... Deswegen hier ein Bild von dem eingeschneiten Zelt!
Jörg und ich spielen heute Nordpol, mit echtem Iglu. Südpol war ihm zu kalt..
Mein Versuch, das Innere des Iglus aus New Leaf nachzubauen
Ein luxuriöser Iglu
Kuppelförmig: check!
Eiswände: check!
Kälteresistenter Bewohner: check!
Ergebnis: Eisdeutig ein Iglu!