Huhu! Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Ist das etwa? Nein... oder? Doch? Seh ich doppelt?
[aufgenommen in Animal Crossing (GameCube)]
Hintergrund zum Lokführer:
Obwohl Flip bei jedem Wetter am Bahnhof steht, scheint er immer gute Laune zu haben. Es geht das Gerücht um, dass er und sein Bruder, der Lokführer, manchmal die Plätze tauschen.
(frei aus dem Englischen übersetzt von Flips eCard zu Animal Crossing)
Hi ihr Lieben! Neues aus Mapachoon!
Heute sitzen wir gemütlich im Partnerlook mit einem Coffee to go auf dem Hauptplatz und genießen die herrlichen Sonnenstrahlen an diesem doch sehr kalten Wintertag! Vor allem der liebe Ken scheint unseren Planeten Erde schon verlassen zu haben und schwebt auf Wolke Sieben
Kommentare
Diese Pullis? Beste. Investition. Ever.
Ich und Ottokar zeigen im Partnerlook gemeinsam unsere Liebe für unsere Insel
Hey!! Die sind ja im Partnerlook! Was? Achso, das ist ihre Uniform...
Ist das etwa? Nein... oder? Doch? Seh ich doppelt?
[aufgenommen in Animal Crossing (GameCube)]
Hintergrund zum Lokführer:
(frei aus dem Englischen übersetzt von Flips eCard zu Animal Crossing)
Hennes und ich bereiten uns schon kulinarisch auf den Spielzeugtag vor Unsere Festtagspullis werden leider von der Kochnische verdeckt...
Wenn man Promi-like unterwegs ist und das Gegenüber das gleiche Outfit trägt:
Mein Zwillingsbruder.
Vivi und ich lieben unsere Partner-Mäntel
Wer trägt ihn besser?
Hi ihr Lieben! Neues aus Mapachoon!
Heute sitzen wir gemütlich im Partnerlook mit einem Coffee to go auf dem Hauptplatz und genießen die herrlichen Sonnenstrahlen an diesem doch sehr kalten Wintertag! Vor allem der liebe Ken scheint unseren Planeten Erde schon verlassen zu haben und schwebt auf Wolke Sieben
Wer hat hier wem nachgemacht?
(Spoiler: ich wars, weil es so einfacher war, ein abgestimmtes Outfit zu bekommen )