Huhu! Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Eigentlich wollte ich Fußball spielen... das ist schließlich auch WinterSport. Dann kam Bernd dazwischen. Das Ergebnis ähnelt dem der WM in der Realität... das Ganze ist irgendwie ins Wasser gefallen.
Sport? Na klar treibe ich Sport - selbst im Winter! Ich bin heute mit dem Fahrrad und in voller Montur zum Supermarkt ums Eck gefahren, um mir einen Donut zu gönnen. Wie? Das gilt nicht als Sport?
Kommentare
Eigentlich wollte ich Fußball spielen... das ist schließlich auch WinterSport. Dann kam Bernd dazwischen. Das Ergebnis ähnelt dem der WM in der Realität... das Ganze ist irgendwie ins Wasser gefallen.
[aufgenommen in Animal Crossing (GameCube)]
Fußballtraining nachts
Sport? Na klar treibe ich Sport - selbst im Winter! Ich bin heute mit dem Fahrrad und in voller Montur zum Supermarkt ums Eck gefahren, um mir einen Donut zu gönnen. Wie? Das gilt nicht als Sport?
Wisst ihr was auch Sport ist? Gesang! Sogar Hochleistungssport!
Und mit Schnee vor den kalten Fenstern übt es sich sogar noch besser!
Eisangeln ist auch eine Sportart!
Strandfußball… OHNE SPIELER!
Hab schon zu viel Kekse genascht, daher gab es heute zur Gewissensberuhigung erst Gruppenschwitzen:
Und anschließend entspanntes Yoga. Sogar Freddy hat mitgemacht^^
Also ich finde, dass Schneemann-bauen definitiv als Wintersport zählt, das ist total anstrengend und ich bin gerade mal bei der Hälfte...
Meine Nachbarn lassen das Training auch im Winter nicht schleifen. Ich? Öhm... Es hat Gründe, dass ihr mich nicht seht
Kraftsport. Passt zu jeder Jahreszeit, auch als Wintersport.
Schlitten fahren ist auch Sport! Vor allem für den, der den Schlitten wieder nach oben ziehen muss..
Bei mir gibt es mit Curling tatsächlich einen Wintersport, leider happerts noch an der Ausrüstung
Jetzt aber schnell raus aus dem Wasser, es ist kalt
Baaaaaaauuuuuuuum!!!
Da packe ich auch gleich mal WingedLamas meine Skier aus, die wir keinesfalls schon mal irgendwo gesehen haben.