Huhu! Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Nach einem entspannenden heißen Bad im Onsen bin ich auf dem Nachhauseweg über diesen Ramen-Imbiss gestolpert. Es ist zwar super kalt draußen, aber meine Mütze und mein warmer Mantel halten mich ja warm.
....Endlich! Die lang ersehnte, heiße Ramen-Suppe wird mir serviert! Ich habe so einen Hunger! Ich habe Ramen mit einer herzhaften Brühe bestellt. Das wird ein Schmaus....
Kommentare
Da wird einem ja trotz der schönen Mütze schon beim Brief holen kalt.
Meine Schlumpfmütze.
Die Mützen vom Freund tragen ist wohl das neue Hoodie-Klauen?
Bei Schnee vertraue ich auf meine Bommelmütze!
Wir haben alle drei die selbe Mütze Das nennt man Triolook
Nun ist wieder alles so, wie es sein sollte... bis auf meine Frisur. Eine Mütze muss her! Schnell!
[aufgenommen in Animal Crossing: Let's Go to the City]
Ich bin mit der Mütze schon gut für Weihnachten vorbereitet!
Irgendwer muss ja den Weihnachtsmann für die kleineren spielen!
Grimm ? Wie gut, dass ich wenigstens noch ein bisschen so aussehe wie er normalerweise
Nach einem entspannenden heißen Bad im Onsen bin ich auf dem Nachhauseweg über diesen Ramen-Imbiss gestolpert. Es ist zwar super kalt draußen, aber meine Mütze und mein warmer Mantel halten mich ja warm.
....Endlich! Die lang ersehnte, heiße Ramen-Suppe wird mir serviert! Ich habe so einen Hunger! Ich habe Ramen mit einer herzhaften Brühe bestellt. Das wird ein Schmaus....
Wie? Echt?
Nee, das ist Fake-Fell! *peinlich
Auch Morphis Hörner sollen warm bleiben. Deshalb hat er eine neue Mütze von mir bekommen
Dass eine Mütze im Winter muss ist, hat auch Knuspi verstanden! Wir schützen beide unsere Ohren.
K.K. trägt keine Mütze trotz Schneefall. Oder ein Oberteil. Oder eine Hose.
Wie schafft er es seine Mütze nicht zu verlieren.. Die kann so doch gar nicht halten!