Huhu! Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Ich bin schon gebadet und im Schlafanzug, sitze noch kurz vor dem Laptop und scrolle durch ac-booster.net, wärme meine Füße unter dem japanischen Wärmetisch Kotatsu, tunke meinen Donut in meinen heißen Tee (mein Hund Bambi möchte auch einen Bissen)... und da kommt ganz unerwartet Ruby hineinspaziert! Ich hatte ihr von dem neuen Plüschtier erzählt, den Mama geschickt hat und da war das weiße Häschen ganz neugierig.
Kommentare
Was beim Schreiben von Songs super wichtig ist? Kakao! Damit wird der Beat gleich viel heißer!
Heiß aber gut!
Gut, dass Kofis Kaffee so lange warm bleibt
Kofi's Getränke schmecken heiß am besten!
Wieso hat mich niemand vorgewarnt, dass der Kaffee so heiß ist?!
Dieser magische Moment, wenn Kofis flüssiges Gold in den Becher wandert..😍
Gut, ist jetzt kein Getränk aber eine Heiße Suppe im kalten Winter ist doch immer toll!
Immer nett, so eine heiße Tasse... Oje, ich glaube, Sigrid wird nicht allzu begeistert davon sein...
Kofi, ich danke dir von Herzen!
Gemeinsames Suppe schlürfen auf Greentopia!
...Er muss abkühlen.
[aufgenommen in Animal Crossing: Pocket Camp]
Ach, deswegen ist mir so warm...
Ich hab mir mein Heißgetränk zum Mitnehmen organisiert, damit ich es gemeinsam genießen kann
Heißgetränk oder Eisgetränk?
Ich bin schon gebadet und im Schlafanzug, sitze noch kurz vor dem Laptop und scrolle durch ac-booster.net, wärme meine Füße unter dem japanischen Wärmetisch Kotatsu, tunke meinen Donut in meinen heißen Tee (mein Hund Bambi möchte auch einen Bissen)... und da kommt ganz unerwartet Ruby hineinspaziert! Ich hatte ihr von dem neuen Plüschtier erzählt, den Mama geschickt hat und da war das weiße Häschen ganz neugierig.