Huhu! Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Die Atmosphäre in dem Restaurant ist so entspannend, da wird man gleich schläfrig...
Nur blöd, dass Anette jetzt vielleicht denkt, dass es an ihr liegt
Das Konzert beginnt zwar erst am Abend, trotzdem haben sich schon zwei Gäste gefunden. Vielleicht wollen sie auch nur einen guten Platz ergattern. Ein wenig fad ist es, wenn man auf etwas erwartet. Ab und an fallen da schon die Äuglein zu.
Kommentare
Selbst eine Band ist mal kaputt!
So süß von Karl mir eine Gute-Nacht-Geschichte vorzulesen 😍
Bei Eugen kann man manchmal nicht anders…
Wieso ist Gerrit so entsetzt darüber, dass ich müde bin?! Er ist doch selber eine Schlafmütze!
Die Atmosphäre in dem Restaurant ist so entspannend, da wird man gleich schläfrig...
Nur blöd, dass Anette jetzt vielleicht denkt, dass es an ihr liegt
Zu zweit schläft es sich am besten im stehen 😴
Kommt mir irgendwie bekannt vor, Rosina...
[aufgenommen in Animal Crossing: New Leaf]
Im Wintergarten kann man so... gut... entspann-... zzz
Das Konzert beginnt zwar erst am Abend, trotzdem haben sich schon zwei Gäste gefunden. Vielleicht wollen sie auch nur einen guten Platz ergattern. Ein wenig fad ist es, wenn man auf etwas erwartet. Ab und an fallen da schon die Äuglein zu.
Die Weihnachtselfenfrösche sind nach den vielen Keksen ganz schön müde.
Denkt dran, Kinder: Zu viel arbeiten ist nicht gut, sonst schläft ihr bei der Arbeit ein!
Gegen die Schläfrigkeit hilft nur ein starker Kaffee
Wo bin ich? Wer bin ich? Welches Jahr haben wir gerade?