Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

4. (In der) Weihnachtsbäckerei

bearbeitet, Dezember 2022 in AC-Booster

4. Türchen:
(In der) Weihnachtsbäckerei

Hinweise zum Adventskalender:

Spoiler:
  • Jeden Tag gibt es ein Thema, zu dem du mit einem eigenen Screenshot antworten kannst.
  • Du darfst Screenshots aus allen Animal-Crossing-Teilen (inklusive Pocket Camp AR-Kamera) nutzen.
  • Jedes Türchen bleibt eine Woche offen.
LianOddetiaRhinosvikeNeonGrünaliceZZardXysta

Kommentare

  • bearbeitet, Dezember 2022

    In der Weihnachtsbäckerei 🎶

    Hmmm.. lecker.. wie das duftetet 😋

    LoniMeloniLianRhinosxToastQueenhirnregenNimue_NoirealiceZZardNaomiBlackrose
  • bearbeitet, Dezember 2022

    "Ich will nur mal sehen, was hier so drinnen ist..."

    was er nicht merkte: Er stand schon seit einer halben Stunde vor dem offenen Kühlschrank

    "Erst an Weihnachten... ERST!... An Weihnachten!"

    RhinosvikeLoniMelonixToastQueenOddetiaWyvernNinihirnregenNimue_NoireLittleSceptilealiceZZardNaomiBlackrose
  • Weihnachtselfenfrösche bei der Arbeit. <3

    LoniMeloniLianRhinosWyvernOddetiaLunaxToastQueenNinihirnregenNimue_NoirealiceZZardNaomiBlackroseXysta
  • :singen: Zwischen Mehl und Milch (danke, Angela) macht so mancher Knilch eine riesengroße Kleckerei... :singen:

    [aufgenommen in Animal Crossing: New Horizons – Happy Home Paradise]

    RhinosLoniMeloniNeonGrünLianxToastQueenNinihirnregenNimue_NoirealiceZZardNaomiBlackrose
  • ♬ In der Weinachtsbäckerei♬

    LoniMeloniOddetiaWyvernxToastQueenNeonGrünNinihirnregenNimue_NoirealiceZZardNaomiBlackroseXysta
  • Da will man nur mal kurz die Keksdose lüften, und ZACK - ist die Hälfte der Kekse verdampft. :hinterhaeltigkeit:
    Tja, passiert. :resignation:

    OddetiaRhinosLianWyvernxToastQueenNeonGrünNinihirnregenNimue_NoirealiceZZardNaomiBlackroseXystaBimba
  • bearbeitet, Dezember 2022

    Dieses Jahr muss ich auch noch zwei hungrige Gyroiden bebacken... Und die helfen nicht mal mit für ihr täglich Brot Gebäck! Alles muss man selber machen! :wuetend:

    PS: Leider kann man den Keksteller auf dem Tisch nicht sehen, das ist mir gerade erst aufgefallen...

    RhinosLoniMelonixToastQueenLianhirnregenNimue_NoirealiceZZardNaomiBlackrose
  • Hatte leider weder Rezept noch Zutaten um etwas zu backen aber zum Glück kam dann das Bûche de Noël von letztem Jahr zu meiner Rettung! Ob man das noch essen kann? :zunge:

    LianLoniMelonihirnregenRhinosNimue_NoirealiceZZardNaomiBlackrose
  • Was für ein Zufall, dass sich Birte heute eine Süßigkeitenmanufaktur als Ferienhaus gewünscht hat! (Ja, es war wirklich ein sehr passender Zufall :D)

    Spoiler:


    LoniMeloniRhinosNeonGrünxToastQueenLianOddetiaNiniNimue_NoirealiceZZardNaomiBlackroseXysta
  • Elfi & ich feiern unseren Weihnachtskuchen. (Wir tragen extra Schürzen um davon abzulenken, dass der Kuchen gekauft ist. Psssst!!)

    LoniMeloniRhinosLianxToastQueenaliceZZardNaomiOddetiaAC22Blackrose

  • Zusammen mit unserem Sternekoch Benni ein wenig für die Weihnachtszeit backen.

    AC22LoniMeloniRhinosxToastQueen

  • Ein Kuchen passend zum Feiert... Moment mal!

    LoniMeloniRhinosNeonGrünNinixToastQueen
Dieses Thema wurde geschlossen.