Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Fensterrahmen auf Tapete

bearbeitet, November 2022 in New Horizons

Aloha zusammen :froh:

Da ich bisher nicht fündig geworden bin in Eigenregie, versuche ich einmal bei euch mein Glück:

Ab und zu begebe ich mich auf Reisen und schaue mir an, was andere so im Auftrag der FHA einrichten. Da finden sich stets tolle Ideen und neue Inspirationen.
Nun bin ich bei diesen Streifzügen schon mehrfach auf ein "Fake-Fenster" gestoßen, das zb über eine Wald- oder Ozeantapete gelegt wurde, so dass der Eindruck entsteht durch ein Fenster auf einen Wald oder das Meer zu sehen. Find ich bombig!!

Ich frage mich nur.. wie geht das oder was ist das??
Ein Design kann es nicht sein, damit würde ich die Tapete überschreiben, da ich es nur an die komplette Wand dengeln kann.

Kann mich hier jemand erleuchten?
Das wäre super! 👍

Liebe Grüße, Nimue

Ps: ein Bild reiche ich nach, hab beim letzten Streifzug keins gemacht

Edit:

Anbei ein Screen davon, was ich meine.
Hier liegt ein Gitter über der Waldtapete, womit ein Fenster-Eindruck entsteht.
Ist das doch ein Design (es wirkt so) ? Falls ja: wie funktioniert das? 🤔

Kommentare

  • Dabei handelt es sich um das Leuchtaufkleber-Set, das du aus Flaschenposten bestimmter Bootsausflüge oder Flaschenposten der Ferienhausagentur bekommen kannst. (Mehr zu Flaschenposten dieser Art findest du hier: Leuchtmoos und Ranken.)

    Das Leuchtaufkleber-Set kannst du mit einem Design umgestalten, so kannst du zum Beispiel Fensterrahmen erstellen. Mehr Beispiele darüber, wie du das Leuchtaufkleber-Set kreativ verwenden kannst, findest du zum Beispiel hier: Leuchtaufkleber-Set kann viel mehr.

    Nimue_Noire
  • Moin!

    Jetzt bin ich baff. Das Leuchtaufkleber-Set soll das sein? Kann mich nicht entsinnen das ich das in Rahmen wandeln kann.. Noten, Gruselhände, Sterne.. ja. Aber Rahmen? 🤔

    Da guck ich jetzt glatt mal nach 😄

    Und danke für Feedback!

  • bearbeitet, November 2022

    Ups, da war ich zu schnell, sorry für Doppelpost (oder übersehen ich einen Bearbeiten-Button?):

    Via Design schreibst du. *stirnpatsch

    Ich probier es aus! Dankööö!!

    Tante Edit sagt: Button gefunden 😂

    Tante Edit 2:

    Nochmal ein dickes, fettes DANKE, Wyvern!! Da tun sich völlig neue Deko-Möglichkeiten auf 😍

  • bearbeitet, November 2022

    Sorry, das Stichwort "Design" hätte ich noch besser erklären sollen: Der Rahmen ist ein eigenes Design. Du musst dementsprechend entweder selbst ein Design erstellen, was aussieht wie ein Fensterrahmen, oder eins herunterladen. :D

    Edit: Hat sich erledigt, du hast es gesehen. XD

    Nimue_Noire

Hinterlasse einen Kommentar