Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Wie war Eure höchste Bewertung bei der AdsH?

bearbeitet, November 2022 in New Horizons

Halli, Hallo
Mich würde brennend interssieren, wie andere Häuser bewertet wurden.
Mein höchster Wert liegt in der Klasse S bei 195.000 Punkten.
Ich konnte bisher auch nicht finden, was die höchste Punktewertung ist.
Kann ich das ausrechnen. Bin gespannt auf Eure Berichte.
Es grüßt Euch herzlich Piet

Kommentare

  • Wow, das ist viel. Ich hatte heute 149.236 also deutlich weniger als du :lachen:

  • Mein Haus ist auch nicht so gut bewertet, hatte heute 189.775 Punkte / Rang S

  • Ich habe aber schon die goldene Haustrophäe bekommen, du ja auch. Ich glaube, es geht nicht mehr viel höher mit der Bewertung. S habe ich erreicht, indem ich diese Fengshui-Tipps angewendet habe, also die Farbe Rot, Blau and diese und jene Wand, etc. 200.000 wäre aber schön zu erreichen :singen:

  • Was wohl die höchste Bewertung ist? Danke für Eure Beiträge

  • @Piet ich habe vorhin bisschen im Internet gestöbert und ab 150.000 erhält man die goldene Trophäe, also den Rang S hat man damit erreicht. Und Punkte erhält man wohl ins unendliche, denn man bekommt Punkte für zueinander farblich passende Möbel oder wenn man ein ganzes Set an Möbeln in einem Raum stehen hat oder wenn man Feng Shui befolgt oder, oder, oder. Da kann man pro Raum richtig viele Boni absahnen und ich denke auch eine deutlich höhere Bewertung als 200.000 zu erhalten. Aber ich begnüge mich damit, dass mein Haus mehr oder weniger übersichtlich ist und schön ausschaut :lachen: die goldene Trophäe habe ich ja schon :stolz:

  • Ich denke mir reicht das auch, aber Danke für die Info

Hinterlasse einen Kommentar