Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Halloween-Malwettbewerb 2022 - Ergebnis

Wer das Forum auf dem PC nutzt, konnte bereits seit dem 31. oben in der rechten Ecke die Katzenkostüme bewundern. :erkenntnis:

Trotzdem fehlte bislang natürlich noch eine Auswertung der Abstimmung:

image

Den ersten Platz belegt (zum zweiten Mal in Folge) @Xysta mit 13 Stimmen. Herzlichen Glückwunsch!! :D
Als Preis dafür gibt es einen 25€ Nintendo-eShop-Gutschein.

Der zweite Platz geht an @NeonGrün mit 12 Stimmen, gefolgt vom dritten Platz von @LoniMeloni mit 10 Stimmen.

imageimage

Der zweite und dritte Platz bekommen jeweils einen 15€ Nintendo-eShop-Gutschein von uns.

Vielen Dank für alle kostümierten Katzen! Die Kreativität der eingereichten Kostüme erstaunt uns jedes Jahr aufs Neue.

Wie fandest du diese (etwas andere) Halloween-Aufgabe? Welche Einreichung war von dir? Schreib es in die Kommentare!


Zur Aufgabenstellung: Halloween-Malwettbewerb 2022
Zur Abstimmung: Halloween-Malwettbewerb 2022 - Abstimmung

ghoulraaXystaLianLittleSceptileSuppenlanaRhinosLoniMeloniPurpleHoodieOddetiaNinifuddelknuddelCat_LunaNeonGrünhirnregenRebeldeBimba

Kommentare

  • Ganz lieben Dank für die vielen Stimmen und den tollen Gewinn <3
    Ich gratuliere auch allen anderen glücklichen Gewinnern herzlich,
    und freue mich schon riesig auf nächstes Jahr ;)

    RhinosLoniMeloniPurpleHoodieOddetiaNiniLianNeonGrün
  • Vielen Dank für die vielen Stimmen und den Preis, das hätte ich nie erwartet! :lachend:
    Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner auch von mir, alle Kostüme waren großartig <3

    PurpleHoodieOddetiaNiniLianRhinosNeonGrün
  • Herzlichen Glückwunsch, @Xysta , @NeonGrün und @LoniMeloni !
    Ich selbst habe zwar nicht mitgemacht, aber die Bilder und gebastelten Katzen waren Super! <3 (ich fühle mich gerade so unkreativ. :traurig: Naja, bin eh kein Talent im Malen und Basteln... :zwinker: ) Ich freue mich schon aufs nächste Jahr!

    LoniMeloniNiniLianRhinosPurpleHoodieNeonGrün
  • bearbeitet, November 2022

    Dankeeee für die vielen Stimmen und den Preis!! <3
    Und herzlichen Glückwunsch auch noch von mir an die anderen beiden Gewinner! :elfe:

    Die Aufgabe ein Katzenkostüm zu malen kam für mich dann doch etwas überraschend,
    ich hatte nämlich schon fleißig Ideen für Halloween-Martinas gesammelt... XD

    Danke für die Ausrichtung des Wettbewerbs und freue mich schon aufs nächste Jahr!
    Aber erstmal kommt ja jetzt der ACventskalender!! <3

    XystaLoniMeloniOddetiaNiniRhinosPurpleHoodie

Hinterlasse einen Kommentar