Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Den ersten Platz belegt (zum zweiten Mal in Folge) @Xysta mit 13 Stimmen. Herzlichen Glückwunsch!!
Als Preis dafür gibt es einen 25€ Nintendo-eShop-Gutschein.
Der zweite Platz geht an @NeonGrün mit 12 Stimmen, gefolgt vom dritten Platz von @LoniMeloni mit 10 Stimmen.
Vielen Dank für alle kostümierten Katzen! Die Kreativität der eingereichten Kostüme erstaunt uns jedes Jahr aufs Neue.
Wie fandest du diese (etwas andere) Halloween-Aufgabe? Welche Einreichung war von dir? Schreib es in die Kommentare!
Zur Aufgabenstellung: Halloween-Malwettbewerb 2022
Zur Abstimmung: Halloween-Malwettbewerb 2022 - Abstimmung
Kommentare
Ganz lieben Dank für die vielen Stimmen und den tollen Gewinn
Ich gratuliere auch allen anderen glücklichen Gewinnern herzlich,
und freue mich schon riesig auf nächstes Jahr
Vielen Dank für die vielen Stimmen und den Preis, das hätte ich nie erwartet!
Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner auch von mir, alle Kostüme waren großartig
Herzlichen Glückwunsch, @Xysta , @NeonGrün und @LoniMeloni !
Ich selbst habe zwar nicht mitgemacht, aber die Bilder und gebastelten Katzen waren Super! (ich fühle mich gerade so unkreativ. Naja, bin eh kein Talent im Malen und Basteln... ) Ich freue mich schon aufs nächste Jahr!
Dankeeee für die vielen Stimmen und den Preis!!
Und herzlichen Glückwunsch auch noch von mir an die anderen beiden Gewinner!
Die Aufgabe ein Katzenkostüm zu malen kam für mich dann doch etwas überraschend,
ich hatte nämlich schon fleißig Ideen für Halloween-Martinas gesammelt...
Danke für die Ausrichtung des Wettbewerbs und freue mich schon aufs nächste Jahr!
Aber erstmal kommt ja jetzt der ACventskalender!!