Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im November
Animal Crossing: New Horizons

25.08. – 30.11. (Südhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.09. – 10.12. (Nordhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

25.10. – 03.11.
Tag der Toten

01. – 11.11.
Laternenfest

01. – 30.11. (Nordhalbkugel)
Pilz-Saison

11. – 20.11.
Shichi-Go-San

16. – 25.11. (Nordhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

19.11. (Südhalbkugel)
Insektikus-Turnier

24.11.
Schlemmfest

25. – 30.11.
Nook Friday

Neueste Bilder

..und während ich rede..
Von Nimue_Noire

Meteorschauer
Von Wyvern

Lichterspektakel
Von hirnregen

QR-Codes erstellen!

Süßes oder Saures? 🍬 Halloween Giveaway

bearbeitet, 15. November in Neuigkeiten

Es ist Halloween. Du hörst schon zum drölften Mal an diesem Abend die Türklingel, stehst auf und greifst zu der Süßigkeitenschüssel, die neben der Haustür auf der Flurkommode steht. Du öffnest die Tür und ein Paar vor Freude strahlender Augen schaut dich an. Es ist einer deiner Animal Crossing Inselbewohner! "Süßes oder Saures?" schallt es laut durch den Flur. Was ist deine Antwort? :gruebel:


Wenn Morpheus in seinem Matrosenkostüm bei mir klingeln würde, würde er auf jeden Fall Süßes bekommen. Nicht nur weil ich weiß, dass er Süßes über alles liebt, sondern auch weil er unfassbar süß in diesem Kostüm aussieht!


Wenn Norbert in seinem Muskelprotz-Outfit vor meiner Tür stehen würde, würde ich ihm definitiv nichts Süßes geben! Das passt nämlich nicht in seinen Ernährungsplan. XD

Welchen Bewohner würdest du am liebsten mit Süßigkeiten beschenken und wieso? Welchem würdest eher Saures geben? :hinterhaeltigkeit:
Schreibe deine Antwort gemeinsam mit passenden Screenshots bis zum 06.11., 23:59 Uhr hier in die Kommentare! :)

Wir losen daraufhin fünf glückliche Gewinner*innen aus, die jeweils eine amiibo-Figur (Auswahl aus Moritz, Schubert, Rosina, Melinda, K.K.) und eine Einzelmitgliedschaft für 12 Monate Nintendo Switch Online erhalten!

Wir sind gespannt auf deine Antwort! :motivation:

Teilnahmebedingungen:

Spoiler:

Die Admins von AC-Booster, sowie Mitarbeitende und Angestellte von Nintendo sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.
Teilnehmende müssen im Falle des Gewinns eine Anschrift in Deutschland oder in Österreich angeben, an die wir das Paket versenden dürfen, und unter der im Profil angegebenen Email-Adresse erreichbar sein.
Sollte der Gewinner innerhalb von 72 Stunden nach der Ziehung nicht erreichbar sein, so wird ein neuer Gewinner bestimmt.

LianLoniMeloniSuppenlanaRhinosCat_OddetiaNeonGrünNaomiNiniXystafuddelknuddelMichaelausHagenstedtWyvernAC22PurpleHoodie

Kommentare

  • bearbeitet, 6. November

    Happy Halloween! 🎃
    Am liebsten würde ich Ottokar Süßes geben, einerseits weil er so unfassbar süß ist, andererseits, weil er mir sonst einen Streich spielt :panik::lachend:

    Saures würde ich beim nächsten Mal auf jeden Fall Bella geben, sie hat mir heute nämlich schon einen echt gemeinen Streich gespielt :omg:

    Ich hätte als liebstes Schubert als Amiibo, da ich die anderen Amiibo schon habe :froh:

    Cat_LoniMeloniNiniLianOddetiaNeonGrünNaomiMichaelausHagenstedtXystaWyvernAC22PurpleHoodie
  • Süßes würde ich natürlich meinem allerliebsten Jörg schenken! <3
    Ich meine, wie soll man da denn hart bleiben?

    Ich könnte meinen Fröschis niemals Saures geben..
    aber dafür habe ich ja jetzt einen Storch auf meiner Insel wohnen.. hehe XD
    Komischerweise scheint das Christa mittlerweile nichtmehr zu stören.. woran das wohl liegt.. :denken:


    Happy Halloween!! <3

    RhinosLoniMeloniNiniCat_NaomiLianMichaelausHagenstedtXystaWyvernAC22PurpleHoodie
  • Süßes habe ich sofort Yoshino gegeben, da sie an Halloween Geburtstag hat! Sie hat sich sehr gefreut, obwohl ich im Vampirkostüm zu ihrer Party gekommen bin :herz::lachen:

    Saures möchte ich eigentlich niemandem geben. Wenn ich mich aber entscheiden müsste, würde ich Grimm nehmen weil er kaum verkleidet ist. (Wer zieht denn ein Tierkostüm in der eigenen Fellfarbe an? Und kann er durch die Kappe mit den Ohren überhaupt noch etwas hören?)

    Ein bisschen tat er mir dann aber doch leid und er hat noch einen Bonbon bekommen :)

    OddetiaNiniLoniMeloniRhinosNaomiLianfuddelknuddelMichaelausHagenstedtXystaWyvernPurpleHoodieNeonGrün
  • Süßes haben wohl alle meiner Bewohner verdient :D Trotzdem entscheide ich mich für Edith, da sie sich (un)freiwillig dazu bereit erklärt hat mich bei einem nachträglichen Halloween-Shooting zu unterstützen. Am Kostüm müsste man fürs nächste Jahr aber noch arbeiten XD

    Der Bewohner der am ehesten etwas saures verdient hat, ist Jimmy. Und das nur durch die Aktion sich regelmäßig hinter Bäume zu stellen und andere Bewohner und vor allem mich zu "beobachten" (Mal ehrlich, warum macht er das? :?)

    Cat_NiniRhinosLoniMeloniOddetiaLianMichaelausHagenstedtXystaWyvernPurpleHoodieNeonGrün
  • bearbeitet, 6. November

    Fast alle von meinen Waldbewohnern hätten Süßes verdient, deshalb war die Entscheidung recht schwer. Trita war leider ein Tag vor Halloween krank, aber sie war pünktlich zu Halloween wieder fit. Damit sie auch fit bleibt, (und hoffentlich bald mal ihr Foto rausrückt) hat sie die ersten Süßigkeiten bekommen :lachend:

    Saures hat Erik bekommen, weil er aus dem Nichts hinter dem Plateau auftauchte und mir einen Streich spielte.

    Überraschenderweise sah mein Outfit nach dem Streich noch besser aus oder was sagt ihr? Ich finde die lilanen Augen passten perfekt zu meinem Kostüm

    LianLoniMeloniNaomiRhinosMichaelausHagenstedtXystaCat_WyvernPurpleHoodieNeonGrün
  • bearbeitet, 6. November

    Ich liebe Halloween. Auch wenn es dieses Jahr wieder nicht mit Jahr war, ich habe immer gerne Süßigkeiten verteilt. Auf meiner Insel läuft das allerdings etwas anders: Meine Haustür steht sperrangelweit offen und wer etwas Süßes will, muss sich trauen. Wer Pech hat, bekommt etwas Saures noch dazu!
    Im Haus selber ist dann alles dunkel und man muss sich sein Bonbon vom Tisch greifen. So wie Katharina, sie hatte das Glück, etwas Süßes zu bekommen. Und zwar NUR etwas Süßes.

    Mein Homie Juri hatte leider nicht so viel Glück. Er kann sich zwar auch sein Bonbon greifen, aber er hat das Pech, auch etwas Saures zu bekommen. Passt auf, gleich erschrecke ich ihn! Er hat noch keine Ahnung!


    Ich nehme am Gewinnspiel teil und da im Startpost "Auswahl aus" steht, hätte ich gerne (falls ich denn überhaupt gewinnen sollte :ugly: ) den amiibo von Rosina, da ich die anderen bereits besitze. Ist aber auch nicht allzu tragisch, wenn nicht. :)

    Viel Glück an alle anderen Teilnehmer!

    LoniMeloniNaomiRhinosMichaelausHagenstedtNiniXystaCat_WyvernAC22PurpleHoodieNeonGrün
  • Ich bin eigentlich kein großer Halloween-Fan, man könnte mich fast als Muffel bezeichnen. Bei uns klingelt auch zum Glück nie jemand, vielleicht eilt mir mein Ruf voraus. :denken: Oder es liegt an der Tatsache, dass hier kaum Kinder in der Gegend wohnen.

    Wer allerdings immer Süßes von mir bekommen würde, ist Erik. Er muss nur einmal mit den Äuglein klimpern (oder mich anschreien) und schon habe ich das Bedürfnis, meine Taschen bis auf das letzte Staubkorn für ihn zu leeren. Wie könnte man so einem putzigen Wesen auch den Wunsch nach Naschkram verwehren?

    Auf den Keks geht mit heute Philippa. Eigentlich kann ich sie gut leiden, wirklich. Aber wozu macht man sich denn ordentlich zurecht, wenn dann so eine Straußentante daherkommt und einem das Make-Up ruiniert? Und das auch noch an einem Tag, an dem ich meine Brille nicht trage und der ganze Mist im Auge landet. Eigentlich ein Grund, direkt wieder ins Bett zu gehen und Halloween Halloween sein zu lassen. Die Olle kriegt Saures!

    Ich wünsche allen anderen Teilnehmenden viel Glück :herz:

    LoniMeloniLianRhinosMichaelausHagenstedtNiniXystaCat_NaomiWyvernAC22PurpleHoodieNeonGrün
  • Halloween (oder Kürbisnachten) ist einer der besten Feiertage im Jahr. Auf Hagenstedt wird das natürlich auch gefeiert.
    Alle meine Bewohner haben Süßes bekommen, deswegen ist es etwas schwierig, sich für jemanden zu entscheiden. Aber Liliane ist wirklich so süß! Sie ist immer so lieb zu mir und ich konnte ihr einfach nix Saures geben...
    Dörte hat zwar auch Süßes bekommen, aber allein für diese Aussage hat sie schon etwas Saures verdient... aber ansonsten mag ich sie genauso sehr wie den Rest von "Hagenstedt Hardcore" wie sie uns immer nennt, wenn bei ihr Besuch da ist.
    Viel Glück euch allen! ;)

    LoniMeloniLianRhinosNiniXystaCat_NaomiWyvernPurpleHoodieNeonGrün
  • Diese Jahr haben Grimm und ich uns an Halloween heimlich getroffen und beschlossen gemeinsam um die Häuser zu ziehen und allen Inselbewohnern Saures zu geben.

    Nur für uns beide gibt es dieses Jahr Süßes :hinterhaeltigkeit:

    LoniMeloniLianCat_NaomiRhinosWyvernNiniAC22PurpleHoodieNeonGrünMichaelausHagenstedt
  • Dieses Jahr habe ich leider vergessen Bilder zu machen :ugly:. (hoffe das ist nicht schlimm…)
    Dieses Jahr würde auf jeden Fall Sabine süßes geben da ich besonders ihr Kostüm total süß fand :D. Saures würde auf jeden Fall Pietro kriegen da er mir 5!! mal ein Make-Up verpasst hat.

  • Vielen Dank euch allen für die tollen Geschichten! Ich hoffe eure Bewohner haben sich mittlerweile von dem Süßen und auch dem Sauren erholt... :D

    Ausgelost wurden:

    Bitte meldet euch mit eurer vollständigen Anschrift und der Info, welche amiibo-Figur ihr gerne hättet (Moritz, Schubert, Rosina, Melinda, K.K.) per PN bei mir. :)

    fuddelknuddelLianRhinosOddetiaNeonGrünCat_Nini
Dieses Thema wurde geschlossen.