Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Liebe Stadt Péngyou ...

Liebes Stadt-Tagebuch

Heute morgen habe ich sofort auf 0Uhr gestellt, um wieder die Palmen-Insekten zu fangen, doch da merkte ich, dass meine Taschen voll waren und ich dringend verkaufen musste.
Insgesamt bekam ich rund 25.000sternis. Genug, um mein Konto auf 251.000sternis zu erhöhen. wenn ich dann eine million habe, gebe ich das geld sofort nook für mein haus.
Ja, ich gebe zu, mein Haus hat gerade mal die erste Erweiterund hinter sich, aber dafür gebe ich die überrestigen sternis (also statt 251.634) an nook. also schaffe ich die zweite erweiterung nur durch diese 100-sternis. es sibd nurnoch 100.000 sternis. Und außerdem habe ich mein kleines haus in feng-shui eingeräumt, aber irgendwie klappt das nich. die fische hauen eher vor mir ab!
Und leider hat es seit tagen nicht mehr geregnet, sodass ich eine chance auf einen quastenflosser hatte. Echt mies. dafür war heute schmeichel-Tag. und den kann ich nicht leiden!!
naja jetzt ist auch noch meine Sophi krank! ich gebe ihr jetzt jeden tag medizin, damit ich dem Foto näher rücke. Bald muss ich es haben!!
In der Nacht hatte ich wieder kein Glück mit Insekten. Nur mit den langweiligen Smaragdkäfern, aber die bringen mir kaum was ein, deshalb lasse ich die am Baum oder verscheu sie. Erst heute merkte ich, das meine Freundin Kokusnüsse von meinen Palmen geklaut hat. Das bekommt sie zurück!

Kommentare

  • Liebes Stadt-Tagebuch

    hm. Irgendwie gab mir die Akedemie bloß 5.738 Punkte ... und neulich hat es geregnet uhhh, aber da war keen großer fisch, außer seebarsch. Och, irgendwie havbe ich keine lust mehr zu sparen, sondern ausgegeben, aber ich brauch das geld noch! Meine Freundin hat gestern meine stadt auf das richtige datum eigestellt = Unkraut! aber sie hilft mir jetzt, das wieder weg zu machen.
    ich habe voll Pech mit den Bewohnern. ich habe es versäumt, Sophi zu heilen! naja aber lupa ist gesund und ich habe ihr Foto! ein anfang.

  • Liebes Stadt.Tagebuch

    ja, es könnte Wochentagebuch heißen,
    und ich teile es mal in Tage ein

    Mittwoch
    Jetzt bin ich im Auto und fahre zur Ostsee. Dann packe ich mal meinen DS aus und game mal AC. ja, toll, September, der Monat mit den Lachsen. Und endlich! Das Feng-Shui hilft. 6 Königslachse und 7 Lachse dann noch einen Knochenhecht. Joa, erstmal die Fische, die ich noch nicht im Museumn habe, ins Museum bringen, ich will ja das Museum-Modell, da flippt die AdsH voll aus!!
    13.(und paar zerquetschte) sternis. Immerhin. Da fällt mir ein, ich habe den Knochenhecht mit verkauft. seufz
    Es soll mal endlich regnen. (regnet) Nein, nicht draußen im DS!
    An der Ostsee. Klar, ich bin wiedermal so doof, ich vergesse meinen DS auszumachen und der ist nochg an.
    Am Abend seh ich dann, er ist rot, aber noch nicht aus! Weiter gamen, oder aich nicht. Dann lass ich mal meine Freundin ran.

    Donnerstag
    Oh nein, Lupo ist weg! heul und ich hatte kein Foto... ach egal nur ein spiel. Wiedermal schaue ich im Laden nach und wieder kein Orientbett! Ich will das haben! Weiterfischen. langweilige Lachse und Seebärsche. Mein Einkommen war heute nicht hoch, aber wenigstens bekomme ich jetzt am Konto 1.372sternis Zinsen, naja bei 328.000sternis ist das kein Wunder! ob ich jetzt ein Rathaus-geschenkt bekomm?? nicht soo wichtig, sondern mein süßes Haus. Aber im Moment kaufe ich viel mehr, als dass ich es aufs Konto bringe...

    Freitag
    Jetzt ist meine Freundin am DS, denn sie will mir den Quastenflosser angeln, da es auch regnet und sie langeweile hat. Gut, wenn sie möchte. Nur das Problem bei mir ist, dass die Königslachse und Lachse im Meer rumschwimmen! So dämlich! aber naja. Quastenflosser versemmelt... Keine Lust mehr zu gamen.

  • Hm .. heute hatte ich wiedermal nix anderes vor
    und habe mal wieder ACWW gespielt

    Ich habe echt viel gemacht. Ich habe die ganze zeit nur sie Pilzserie gesammelt, weil ich die echt mag. Danach habe ich mir alles eingerichtet und den rest für 15.000sternis verkauft. Davon habe ich mir gleich ein neues Bett gkauft, welches nicht das Orientbett war. Und nun schalte ich die Zeit um, damit ich irgendwann mal das Bett bekomme, aber da war nix. Echt mies

  • Seit langem spiele ich ACWW
    ups und ja das seh ich schon das Unkraut -.-

    boa jetzt lädt der noch so lange. aja, der Grund war einfach zu erraten. Ich habe vergessen zu speichern? nee das war meine Freundin. Hallo, Resetti! Der hatte aber keine gute Laune. Nunja jetzt will Lupa, dass ich mit ihr einen Wettbewerb mache. Barsch. Oh, die ist jetzt echt angepupt, denn den habe ich gerade in meiner Tasche! Tja! Jetzt habe ich das 1. Outfit des Tages. Und weiter gets ...
    Ist das eigentlich normal, dass Kleider auf Bäumen wachsen? Naja dennoch habe ich jetzt das 2. Outfit des Tages.
    Die 5 Minuten sind um und eigentlich müssten jetzt alle Bewohner was von mir wollen. Der erste war ... Julian! Der hat mir auch noch ein Outfit gegeben. 3. Outfit!
    Dann gehts weiter mit Susi. War sie weg? Ich war selber nicht da, also keine Ahnung. Oh richtige Antwort, 4. Outfit des Tages! Gut, ich gehe jetzt angeln. Der 1. Fang: -.- Seebarsch. Warum eigentlich immer der 1. Fisch?! ACWW ist böse zu mir. Jetzt fällt mir erstmal auf, dass ich post habe. Und juhu! 1.900sternis Zinsen!
    Noch ein paar unsinniges gefangen und jetzt verkaufen. -.- 3.658 sternis. Schluss, ACWW war böse.
    bis zum nächsten Mal, wenn ACWW wieder lieb ist!

  • jetzt gebe ich WW wieder mal eine Chance
    Wow ein Brief ... Achja AdsH ... nein ich sage nicht meinen Punktestand^^. Weiter gehts zu Nook. Oh, jetzt fällt mir auf, dass es schneit. Ih. Sonderangebot o.O. Hoffentlich das Orientbett! UND: ... nee -.-. Tzzzz typisch.
    Gut, dann angle ich jetzt, um mir das Elfenbeinklavier zu kaufen. Immerihnist das das heutige Sonderangebot. 1. Fisch war (mal wieder) der Seebarsch und das im See? o.O gut, es war immerhin die grenze von Meer zu Fluss, das ist dann sehr verständlich.
    Oh, ein Stern Boden! graben ... ein Fossil. Ehm ok ich gehs mal analysieren. Und wieder ein Fossil, was ich dem Museum geben muss. Nunja oder besser gesagt WILL, denn irgendwann will ich mal das Museumsmodell besitzen (was zwar nie passieren wird, aber ich versuche es!)
    Weiter angeln, bis der Quastenflosser kommt. Oder? Nee, ich sammle erstmal die ganzen Muscheln. Ja, ich weiß, dass man für Muschlen nicht sehr viel bekommt, aber immerhin 2.850 sternis.
    Jetzt gehe ich zum Schneider, aha, nichts besonderes, außer ein Bernsteinschirm, aber den hab ich schon.
    Oh, da fällt mir ein ... ich muss meinen neuen Besucher kennen lernen. JUHU Freudensprünge! Mein erster Oktopus seid meinem AC-Leben. Ottfried. Von dem hole ich mir ein Foto, immerhin ist das mein 1. Oktopus, den ich kennen lerne. ♥
    Gut schluss der Schnulze. Weiter gehts mit sparen. Mist. Wespe verhauen. Naja hüpsches Auge xD.
    Nachdem ich meine Taschen mit allem möglichen KrimsKrams gefüllt habe, gehe ich zu Nook. 5.724 sternis. Ganz ok ... hätte besser sein können. Aber ich werde mir doch niht den Flügel holen ... sondern abbezahlen!
    nurnoch 49.858 sternis.

    ich mache einen anderen Tag weiter^^
    bis dann

  • heute habe ich meine Freundin überredet, sich mit mir zu verbinden und juhu! Zur Erklärung: sie hat das Spiel ein halbes Jahr und weiß nicht, was die Sterne am Boden sind xD, und sie stellt die Zeit niocht vor o.O
    ok, jetzt wo ich die Wahl hatte, ob ich mir die Bernsteinfeder oder Azurfeder hole, musste ich Lose ziehen und hatte Azurfeder. Och, ist die hübsch! aber ich glaube, dass sich die orangen Haare nicht mit der blauen Feder vertragen, also färbe ich mir die Haare in blond. Viel besser -
    Währenddessen klaut mir meine Freundin die ganzen Pfirsiche, Kokosnüsse und nich zu vergessen meine teuren Äpfel!
    ja also mehr haben wir nicht gemacht.
    bis denne

  • dies gehört eigentlich noch zu gestern, aber egal xD.

    ja also, ich habe im Forum gelesen, dass eine nette Person ihre goldene Gießkanne loswerden will. Natürlich sag ich da jetzt nicht nein^^. Und so traf ich mich noch am Abend mit Nemo (wo ich eigentlich im Bett sein soll ... )
    Aber davor habe ich nochmal meine Haare in braun gefärbt. Blond sieht besser aus, also färbe ich sie mir dann morgen wieder.
    Achja, um auf was neues zu kommen: gestern Abend habe ich viele Tipps sehen können auf YT, zum Beispiel wie man perfekt und ohne Probleme einen Skorpion oder eine Tarantel fängt.

    jo das dann noch von gestern ;)