Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Wo bekomme ich Donuts und Bubble-Tee/Bubble tea her?

bearbeitet, Oktober 2022 in New Horizons

Wo kriegt man die her? Ich habe lediglich einen Staubwedel und eben die ganzen Taschen und Tüten, die mein Charakter tragen kann. Aber wo bekommt man denn einen Donut her oder Sandwich?

Kommentare

  • Bei Reiners Tombola auf Harveys Insel

    Bimba
  • bearbeitet, Oktober 2022

    Bei dem Fuchs?! :schock: der verkauft bei mir nur die Kunstobjekte.... Vielleicht wird das erst freigeschaltet, wenn das Museum alle hat?

  • Hast du versucht, Reiner direkt anzusprechen?

    Bimba
  • Du musst die Tombola (dieses rote Kästchen rechts neben Reiner) ansprechen, dann kannst du Lose kaufen.

    Bildquelle und mehr Infos über die Items aus der Tombola: https://animalcrossingwiki.de/acnh/reiner#kommune

    Bimba
  • bearbeitet, Oktober 2022

    Höööört aaaauuuuf..... Ich habe den Kasten noch nie wahrgenommen :lachen: wo ist meine Nintendo? Wie konnte mir nach einem Jahr Spielzeit SO ETWAS entgehen?! :lachen:

    Edit 1:
    ...wie das Schicksal es nun so eben will, ist der Fuchs heute auf meiner Insel. Also kann ich nicht an der Tombola teilnehmen. Kurzerhand eine Zeitreise gemacht und ab auf Harveys Insel :erkenntnis: und die Tombola ist da tatsächlich.....

    Edit 2:

    Edit 3:
    Danke euch für eure Hilfe :idee: ich habe direkt ein Eis bekommen :lachen:

  • Man muss nur Geduld haben und immer wieder was aus der Kiste kaufen. Irgendwann hat man alles. Was ich echt toll finde ist, dass man bei Reiner auch Bücher und Zeitschriften bekommen kann. Wenn man z.B. das Buch ausrüstet und A drückt, blättert der Charakter sogar darin und es sieht aus, als würde er darin lesen. Das finde ich so süß! <3

    NiniBimbaamypilz
  • Ist das eines der Bücher, das die anderen Bewohner manchmal aufschlagen? Ich habe mal die camera angemacht und dann reingezoomt. Je nachdem, was sie sich gerade anschauen, halten sie ein entsprechendes Buch in den Pfoten, zum Beispiel mit so einem Hirschkäfer, manchmal auch irgendwas mit Blumen. Voll knuffig.

  • Ja genau, das sieht dann so aus wie bei den Nachbarn wenn sie in einem Buch blättern. :D Das ist echt super niedlich. Es gibt verschiedene Bücher mit verschiedenen Motiven soweit ich weiß.

Hinterlasse einen Kommentar