Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Juni
Animal Crossing: New Horizons
01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 15.06.
Weltweiter Tag der Kinder

01. – 30.06.
Hochzeitssaison

01. – 30.06.
Vatertag

01.06. – 31.08.
(Nordhalbkugel)
Sommermuschel-Saison

11.06. – 24.08.
(Südhalbkugel)
Schneeflocken-Saison,
Schnemil

15. – 21.06.
(Nordhalbkugel)
Mittsommer

15. – 21.06.
(Südhalbkugel)
Mittwinter

28.06.
(Nordhalbkugel)
Insektikus-Turnier

Neueste Bilder

Blaue Rosen, endlich <3
Von hexchen_luna

POV: Du stempelst gleich mit Schmackes deine Stempelkarte.
Von aliceZZard

Einfachere Zeiten | Karl, der Blumenzüchter
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Bambus-Probleme

Jetzt muss ich kurz meinen Frust ablassen. Geht das eigentlich nur mir so dass ich RIIIICHTIG viel Pech in Animal Crossing habe?
Ich hab bestimmt schon 20 Meilentickets eingelöst und nicht eine Insel mit Bambus gefunden. War bei mir in New Leaf auch schon so dass ich nie Bambus bekommen hab sondern erst wenn es mir irgendjemand befreundetes geschenkt hat. Halt erstmal ein halbes Jahr bis Jahr danach. Das regt mich soooo auf. :( Und immer tauschen und bei anderen betteln nervt auch irgendwann. Gefühlt hat inzwischen jeder schonmal so ne Insel gefunden nur ich hab mal wieder Pech wie immer >:(

Kommentare

  • bearbeitet, 4. Apr 20

    Ja das mit den Inseln ist schon eine ziemliche Glückssache. Bambus hatte ich bisher zweimal, aber mir fehlen zum Beispiel immer noch ein paar Früchte. Man kommt halt hauptsächlich auf Inseln mit derselben Stadtfrucht. Gerade jetzt zu Ostern habe ich das Gefühl dass man nur auf "Basic-Inseln" landet damit man so viele Ostereier wie möglich abstauben kann. Meilentickets würde ich erst nach Ostern wieder empfehlen... So habe ich es zumindest empfunden. Und du musst ja auch nicht betteln sondern einfach einen Tausch anfragen, Bambus gegen etwas anderes das du hast :denken:

Hinterlasse einen Kommentar