Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Sommer-Special 2019: Auswertung Aufgabe 2

Ich meine, ich habe es geahnt.. und mein Bauchgefühl trügt mich nicht! Das Forum steckt voller Meister-Innenarchitekten! (oder auch Meister-Außenarchitekten, wenn es um den Campingplatz geht) :nmh:

Es ist echt unglaublich, wie unterschiedlich die Bilder geworden sind. :schreck: Aber es gab dafür auch echt starke Favoriten. :wassermann:

Also, los gehts! Den 1. Platz belegt @C-Fatz mit 12 Stimmen!

Spoiler:

Dann folgt @Wyvern auf dem 2. Platz mit 10 Stimmen.

Spoiler:

und ganz ganz knapp folgt @Luna mit 9 Stimmen. :)

Spoiler:

Punktetabelle

Teilnehmer Aufgabe 1 Aufgabe 2 Gesamt
@Stephanie 25 12 37
@Jenny^-^ 17 18 35
@Luna 10 21 31
@Wyvern 6 23 29
@C-Fatz 0 27 27
@aliceZZard 14 10 24
@felin 12 10 22
@Archeli 10 12 22
@Lian 14 5 19
@Daisy 18 0 18
@SnowFox 14 3 17
@Jessica 0 16 16
@Manfred 10 3 13
@Thea 8 3 11
@kikyoga 0 10 10
@Finn 8 0 8
@Angel 0 8 8
@Mireille_Castano 8 0 8
@MelliSmiley 5 0 5
@Zimtstern 5 1 6
@MertDogan 0 3 3
@RiverSong1306 1 0 1

Preise

Unter allen Teilnehmern, die an einer der sechs Aufgaben teilgenommen haben, wird dreimal ein Bewohner nach Wahl verlost.

Für den ersten bis dritten Platz einzelner Aufgaben gibt es folgende Gewinne:

Platz 1: Gewinnerpaket (7 Items aus dem Spiel, die ihr euch aussuchen dürft. Dazu zählen DLC's, Blumen, Streetpass, Grazia, unverkäufliche Items, Bewohnerfotos)
Platz 2: großes Trostpreispaket (5 Items nach Wahl aus allen möglichen WoMos)
Platz 3: kleines Trostpreispaket (3 zufällige Items)

Habt ihr einen dieser Plätze belegt schreibt bitte @Deoys eine PN.


Waren eure Favoriten unter den Besten? Welche Raumidee hättet ihr gerne zuhause? Und wieso sollte man einen Strandtisch innen aufbauen?
Schreibt es unten in die Kommentare! :clown:

LianStephanieManfredDeoysJenny^-^felinAngelJessicaaliceZZard

Kommentare

  • Für mich war die Entscheidung echt schwer, da die unterschiedlichen Spiele ja so viele Möglichkeiten gegeben haben. @C-Fatz's Bild war aber auch mein direkter Favorit. Da wirkte irgendwie alles so stimmig. Und ich würde gerne mit der Ente tauschen.. :nmh:

    LianAngel
  • So, ich find mal endlich Zeit zu antworten XD

    Ich hab damit nicht gerechnet, uch hab eher mit 4 oder niedriger gerechnet. Pocket Camp bietet so viele tolle Möbel, aber inzwischen ist es so, dass ich kaum noch spiele bzw. die ganzen Aktionen mitmache, seit man weiß dass man die Möbel nicht nach New Horizons übertragen kann, sondern nur Collab-Möbel bekommt.

    In dem Moment ärgerte ich mich etwas weil Melindas Blumenaktion perfekte Möbel bot. Also benutzte ich einfach das, was ich besessen habe.

    Ich freu mich besonders, da ich allgemein nicht viel Selbstvertrauen hab und schnell die Motivation verliere, wenn ich all die Zimmer und Städte anderer Leute seh (das gleiche gilt bei mir auch mitm zeichnen).

    Die Entscheidung war schwer, aber mein persönlicher Favorit war auf jeden Fall Nr. 2 von Wyvern, das ist so wunderbar stimmig, aber auch die anderen sind toll und es ist immer erstaunlich, was man mit den Gegenständen aus AC alles zaubern kann. :)

    LianWyvernaliceZZard

Hinterlasse einen Kommentar