Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Sommer-Special 2019: Auswertung Aufgabe 1

bearbeitet, Juli 2019 in AC-Booster

Seid ihr bereit für die erste Auswertung aus diesem Jahr?! ICH BIN ES NÄMLICH! Ok. Beruhigen wir uns alle wieder. :nmh:
Aber es ist einfach jedes Jahr so spannend zu sehen, was ihr aus diesen Bildern zaubert! Und soll ich euch mal ein Geheimnis verraten? Nächstes Jahr gibt es die Aufgabe mit Screenshots aus New Horizons. :P

Ok. Jetzt aber wofür ihr eigentlich diesen Thread angeklickt habt:
@Stephanie ist mit stolzen 18 Stimmen an allen vorbeigezogen! :freude: Herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz! Auf dem zweiten Platz folgt @Daisy mit 13 Stimmen, und auf dem dritten Platz ist @Jenny^-^ mit 12 Stimmen :motivation:

Hier seht ihr die bestbewertesten Bilder:

Spoiler:

Bild1:
@Jenny^-^

Bild2:
@Manfred

Bild3:
@Daisy und..

@SnowFox

Bild4:
@Stephanie

Bild5:
@Mireille_Castano und..

@Stephanie

Punktetabelle

Teilnehmer Punkte
@Stephanie 25
@Daisy 18
@Jenny^-^ 17
@SnowFox 14
@aliceZZard 14
@Lian 14
@felin 12
@Luna 10
@Manfred 10
@Archeli 10
@Mireille_Castano 8
@Thea 8
@Finn 8
@Wyvern 6
@MelliSmiley 5
@Zimtstern 5
@RiverSong1306 1

Preise

Unter allen Teilnehmern, die an einer der sechs Aufgaben teilgenommen haben, wird dreimal ein Bewohner nach Wahl verlost.

Für den ersten bis dritten Platz einzelner Aufgaben gibt es folgende Gewinne:

Platz 1: Gewinnerpaket (7 Items aus dem Spiel, die ihr euch aussuchen dürft. Dazu zählen DLC's, Blumen, Streetpass, Grazia, unverkäufliche Items, Bewohnerfotos)
Platz 2: großes Trostpreispaket (5 Items nach Wahl aus allen möglichen WoMos)
Platz 3: kleines Trostpreispaket (3 zufällige Items)

Habt ihr einen dieser Plätze belegt schreibt bitte @Deoys eine PN.


Und los gehts: Welche Bilder waren von euch? Welche Idee fandet ihr total abgefahren?
Würdet ihr nächstes Jahr wieder an der Aufgabe teilnehmen? (Bitte sagt ja! :panik:)
Schreibt es unten in die Kommentare! :loewe:

DeoysLianRiverSong1306Jenny^-^SweetCocoAngelDaisyfelinaliceZZardZimtsternStephanieFinnNMHManfred

Kommentare

  • Glückwunsch an die Gewinner! :D
    Ich konnte dieses Jahr leider nicht mitmachen, werde es aber nächstes Jahr nachholen!

    Jenny^-^Stephanie
  • Ich fand die Idee toll.
    Fand die Bilder auch gut ausgesucht, hab aber nur ein Bild genommen da ich einfach nicht so richtig bearbeiten könnte :nmh:
    Liegt vielleicht daran das ich alles nur am Handy machen kann :haha:

    Aber mitmachen würde ich wieder :)

    Super fand ich mehrere Bilder :froh:

    Glückwunsch an die Gewinner :)

  • Uiii, eigentlich bin ich überhaupt nicht witzig :schuechternheit: Aber Danke für die Gratulation.
    Kann ich mein Trostpaket auch zur Verlosung abgeben? :froh:
    Und übrigens wegen der Frage, ob wir nächstes Jahr teilnehmen wollen... euer Ernst? Na logo! Nächstes Jahr wird es doch nur umso besser wenn man dann Bilder aus Horizon bearbeiten kann :herz:
    @RiverSong1306 Ich habe meine Bilder auch am Handy bearbeitet, habe dazu einfach eine App heruntergeladen - ging einwandfrei.

    felin
  • Ich habe es dieses Jahr nicht geschafft, was zu machen. Trotzdem ist mit bei den Bewertungen aufgefallen, dass ich die Bilder dieses Jahr als etwas schwieriger empfunden habe. :omg:
    Vielleicht lag es aber auch an der Hitze... 9_9
    Jedenfalls hut ab an die trotzdem sehr unterhaltsamen Ergebniss! (Obwohl ich den Hut dann doch lieber auf dem Kopf behalten möchte... :layton:)

  • bearbeitet, Juli 2019

    Das ist jetzt nur eine Kleinigkeit, aber mir ist gerade aufgefallen, dass entweder die Punktetabelle oder der Text oben nicht stimmt. Oben steht:
    "@Stephanie ist mit stolzen 18 Punkten an allen vorbeigezogen! :freude: Herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz! Auf dem zweiten Platz folgt @Daisy mit 13 Punkten, und auf dem dritten Platz ist @Jenny^-^ :motivation:"
    In der Tabelle steht, dass @Stephanie 25 Punkte, @Daisy 18 und @Jenny^-^ 17 hat.

    Und zum Thema: Weil ich nicht so einen typischen Humor habe, bin ich über das Ergebnis ziemlich glücklich. Die Aufgabe hat auch sehr viel Spaß gemacht und darauf kommt es auch an. Und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und alle anderen, die mit ihren lustigen Bildern teilgenommen haben :froh:

    Deoys
  • Ich fands super, dass @Jenny^-^ auf die brennende Mimmi am Bildrand eingegangen ist. :D Das war das einzige Bild, zu dem ich was machen wollte, aber was wirklich gutes fiel mir nicht ein. Immer toll zu sehen wie kreativ die Spieler bei solchen Aufgaben werden!

    Jenny^-^felinFinnZimtstern
  • @felin
    du hast natürlich absolut Recht :D Oben im Text sind die Anzahl der Stimmen gemeint. :ugly:

    felin
  • Ich hätte nicht gedacht, dass meine Witze so gut ankommen. Vielen Dank <3 Da waren soooo viele lustige Bilder :lachend: Ich konnte mich manchmal gar nicht entscheiden :froh:

    felin

Hinterlasse einen Kommentar