Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

acnh:diy-recipes - Kommentare

Hier kann über den Wikiartikel acnh:diy-recipes diskutiert werden.

[ Versionen ]

Kommentare

  • bearbeitet, Juni 2019

    @homedesigner_mayor

    Ebenso steigt das Angebot, je mehr man seinen Kredit bei Tom Nook begleicht.

    Gibt es dazu eine Quelle? Es wurde meines Wissen nur gesagt, dass er seinen Service erweitert, je mehr man abbezahlt, von seinem Angebot wurde nicht gesprochen? Oder wo hast du das her? :D

  • Also ich kann dazu nochmal die Quelle heraussuchen, habe da nicht alles sofort im Überblick. Meistens habe ich das englische Gameplay und den Trailer benutzt, manchmal habe ich aber auch ein '100 Fakten über ACNH' Video geschaut oder direkte Zusammenfassungen der Gameplays und Interviews. Ich schau nochmal, allerdings würde ich auch "Service" an sich schon in diesem Zusammenhang als DIY Angebot verstehen, zumal es ja glaube ich auch das englische Wort "Service" war. :)

  • Also ich bin gerade noch einmal alle Quellen durchgegangen und ich glaube du hast da etwas falsch verstanden/interpretiert.

    "Tom Nook, this time around, he has this place called Resident Services. He tirelessly works 24 hours making sure that all the residents on the island are happy and are living a good life,” Kyogoku said. “Whenever Tom receives those debts paid back from the residents and the players, I think that because these resident services upgrade as time goes on, I think he’s investing that money toward the Resident Service for the residents."

    Das hier ist aus dem Interview. Übersetzt heißt das in etwa:

    "Dieses Mal betreibt Tom Nook einen Ort namens Bewohnerservice. Dort arbeitet er unermüdlich 24 Stunden am Tag daran, dass alle Bewohner auf der Insel glücklich sind und ein gutes Leben leben. Immer, wenn Tom die Schulden von den Bewohnern zurückgezahlt bekommt, investiert er das Geld für die Bewohner in seinen Service, weil seine verschiedenen Dienstleistungen sich auch immer weiter verbessern."

    Der Service bezieht sich wohl eher auf diesen Bewohnerservice. Außerdem kann man - nach unserem jetzigen Wissen - bei Tom Nook keine Rezepte bekommen. Man kann nur an seiner Werkbank etwas herstellen oder bei seinem Neffen direkt Möbel und weitere Items kaufen. Deswegen entferne ich vorerst diesen Satz bis wir weitere Informationen dazu haben.

  • Hm, okay, naja dann war das wohl ein Missverständnis. Dann sollte das wirklich erstmal entfernt werden, spätestens nächstes Jahr wissen wir die Antwort xD

  • Man kann im Crafting Menü nicht nur die Materialien aus dem Inventar sehen sondern auch aus dem Schrank.

  • bearbeitet, Juni 2019

    @Strawberrynator
    Das steht schon hier. :D

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.