Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Der Villager wird erwachsen

Schaut mal, wie sich der Spieler im Laufe der Zeit verändert hat:

Wie schnell doch die Zeit vergeht :'(

ZimtsternSlyWolfiSnowPrimroseNMHRiverSong1306Kikii_Mireille_CastanoDeoysLianhirnregenBoehnchenMangaToastStephanieKartoffelbossFinnLayton07Alex_Air_reeJenny^-^fireSweetCoconico2901Celinalia

Kommentare

  • Ja, leider vergeht die Zeit immer viel zu schnell, egal ob im RL oder in der Spielwelt. Die Figuren werden größer, Erwachsener und ausgereifter. Da kommt man so richtig Nostalgische Gefühle. Obwohl ich ja zugeben muss, die Game Cube und die Wii U Version habe ich nie gespielt. Kenne sie nur vom sehen her und fand sie fast schon etwas Gruselig, zumindest in der GC Version.

    Natürlich ist es irgendwo ja doch etwas Schade das die Charaktere sich so Stark verändern und groß werden aber so ist das nun mal... :/

    Zumindest sehen sie doch sehr Hübsch aus in New Leaf und auch die NH Charaktere machen einen sehr Hübschen Eindruck obwohl ich Größen Technisch ja nicht so viel erkennen kann aber hey.. es sieht so Hübsch aus wie sich die Haare Bewegen.♥

    PrimroseFinnAir_ree
  • Ich finde den Blumenkranz, das Kleid und die Flipflops bei der New Horizons Figur so dermaßen toll! Meine Spielfigur wird dann wohl im Sommer nur in solchen Klamotten rumlaufen, wie süß ist das bitte? <3

    Fand aber die Charaktere aber in den anderen Spielen auch sehr süß, obwohl ich die AC Spiele vor New Leaf leider nicht gespielt habe.

    Hach, ich freu mich wirklich sehr, sehr auf New Horizons! 9_9 Wann ist endlich März?

    Air_ree
  • Was ich auch noch anmerken möchte ist, dass die Spielfigur jetzt Pupillen besitzt!
    Und es gibt viele süße Animationen mit Augenbewegungen:

    Dadurch wirkt die Figur um einiges lebendiger. :D

    PS: Hamid kann das übrigens auch:

    hirnregenRiverSong1306ZimtsternFinnKikii_Layton07Alex_Air_reePrimrosealiceZZardJenny^-^KartoffelbossSuzanneAura

Hinterlasse einen Kommentar