Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Unterschiede zwischen Geschlechtern beim Flirten?

Hey~, ich hab schon länger was im Kopf und wollte das jetzt einfach hier mal fragen. Hoffe ich bin im richtigen Unterforum und sowas gab es vorher noch nicht XD.
Als weiblicher Spieler(also als weibliche Spielfigur), bin ich es tatsächlich gewohnt das es gewisse Spezie's gibt, die einen gerne mal anflirten. Manchmal subtil, manchmal doch sehr offensichtlich.
Man kann sich natürlich darüber streiten wie angebracht sowas für ein Spiel ist, was ja doch eine breite Junge Masse ansprechen soll. Aber darum gehts mir gar nicht.
Mir gehts darum, ergeht es den Männlichen Spielcharakteren genauso? Gibt es weibliche Tiere die euch anflirten? Wenn ihr sie ansprecht, oder sie euch Briefe schreiben, so wie es einige Männliche Tiere tun?
Ich weiß klingt komisch, aber das interessiert mich voll und ich war schon drauf und dran mir ne neue Figur zu erstellen. Aber ich bin ein Fauler Mensch und umgehe gerne Dinge die ich als Nervig empfinde(der ganze anfang den ich spielen müsste, haaa~ XD). Daher einfach mal hier die Frage in den Raum gestellt. Denke gibt hier doch einige egal ob Rl weiblich- oder männlich, die männliche Spielfiguren haben.

Ansonsten noch einen Schönen Tag. Passt auf euch auf, cremt euch ein, bleibt nicht zu lange in der knallenden Sonne~.

NMHkirina

Kommentare

  • Ich hoffe ich habe deine Frage richtig und Gedankengänge richtig verstanden. :grübel:

    Also bei meiner Bürgermeisterin hatte ich es tatsächlich noch nicht direkt, das sie von weiblichen Bewohnern irgendwie angeflirtet wurde. :lachend: Allerdings merke ich das einige weibliche Tierchen (liegt wahrscheinlich am Typ?) sehr, wie soll ich sagen, manchmal sind die Briefe die so Typisch - lass uns alle beste Freundinnen sein, für immer - sehr, sehr schmeichelhaft und fast schon extrem anhänglich sind. Das hab ich vor allem bei Pia. Aber ob man das gleich als Flirten gemeint sehen kann? Weiß nicht. Kommt wohl darauf an wie man selbst Persönlich dazu steht.

    Von männlichen Charaktere werde ich sehr oft angeflirtet. Hauptsächlich von Freddy (und generell dem Selbstzufriedenen Typ), was manchmal echt schon Gruselig ist weil er einfach so extrem seltsame Sachen oftmals los lässt wo ich mir denken, wtf? XD

    Bei meinem Männlichen Charaktere, Danny, bin ich tatsächlich schon mal von männlichen Charakteren angeflirtet worden. Vor allem von Selbstzufriedenen Charakteren. Jimmy hat hat bisher fast jedes mal wenn ich ihn iwo getroffen diesen einen Satz gesagt, von wegen ich sei sein Seelenpartner. Aber auch Freddy gibt manchmal so gewisse Andeutungen von sich, vielleicht ist das nur Zufall vielleicht auch nicht. Allerdings, während ich es bei Jimmy echt süß finde, finde ich es auch hier bei Freddy eher gruselig. Dieser Frosch...

    Manchmal hab ich auch das Gefühl das Arnold und Bill zu sehr meine Nähe suchen, aber ich denke, das es trotz allem eher im Freundschaftlichen Sinne gemeint, auch wenn es sehr Anhänglich und manchmal etwas wie soll ich sagen, sehr offen rüber kommt. Also im Sinne wie es gemeint ist, was sie sagen und wie sich gerade verhalten.

    Ah ja und in Wild World, hielt mich Emma wohl eher für jemanden der lieber männliche Charaktere mag, anders kann ich mir nicht erklären warum sie mir ein Cheerleader Rock schenkte. Okay, das war wahrscheinlich einfach nur Zufall aber witzig war es trotzdem und hay, wer weiß, wer weiß... :zwinker:

    An sich ist mir das aber im Grunde egal. Sprich: Egal ob meine Bürgermeisterin jetzt von Mädels oder Jungs angeflirtet wird oder mein Danny eher von Mädel oder Jungs, mir ist das so egal und es könnte ruhig mehr davon geben... :lachend:

    Was mich aber extrem stört... ist dieser ultra Perverse, eklige Käptn... ich hasse es wenn der meine Bürgermeisterin anflirtet. :wuetend:

    NMHkirinaFinn
  • Am auffälligsten ist es, denke ich, wirklich beim Käpten
    Harrrrr harrrrrr ein schönes junges Mädel ganz allein bist sicher die schönste in der Stadt haarrrrrrrrrr
    dann aber bei den Jungen
    Meine Frau mag nicht wenn ich nach Benzin stinke garrrrrr

    LunaRiverSong1306NMHMangaToastFinnKartoffelbossBecciDai
  • Mir ist das mal aufgefallen als ich Björn erweckt habe. Denke das macht sie aber öfter. Von wegen "Halt das ist MEIN Mann!"
    Hehe
    Und Wolf-Link. Der flirtet auch gerne mit meiner Bürgermeisterin. :lachend:
    Das finde ich aber immer so süß. Ist auch mein Lieblingstierchen!!

    Finn
  • Ich denke ihr habt mich falsch verstanden. Ich wollte einfach nur wissen, ob Jungs genauso angeflirtet werden wie Mädchen. Ob nun auffällig oder nicht, ist da wohl immer dem eigenen Empfinden geschuldet :D.
    Daher danke an Zimtstern für die Antwort dass auch ihr Männlicher Char mal angeflirtet wurde~. Wobei dann wohl größtenteils aber nur die Männlichen Tiere flirten und weniger die weiblichen XD.
    Auch danke an die anderen beiden :D

    Zimtstern

Hinterlasse einen Kommentar