Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

start - Kommentare

Hier kann über den Wikiartikel start diskutiert werden.

[ Versionen ]

Kommentare

  • NMHNMH
    bearbeitet, Mai 2015

    Falls ihr euch fragt, was das hier ist:

    Neuerdings kann man Wikiartikel kommentieren. :D

    Macht davon gerne Gebrauch um z.B.

    • eine Änderung vorzuschlagen
    • nachzufragen, wenn man sich über eine Änderung nicht sicher ist
    • dem Autor Feedback zu geben

    Für jeden Artikel gibt es genau ein Thema.

    Beachtet, dass die Kommentare übers Forum laufen, man muss als einen Forenaccount haben und dort eingeloggt sein um im Wiki zu kommentieren.

    Tipp: Wenn ihr eure Accounts verknüpft habt (einfach bei einem Teammitglied nachfragen), wird für andere Benutzer das Kommentarfeld schon mit @Name ausgefüllt, wenn ihr den Artikel zuletzt geändert habt.

    Lissy335Deoyslina10hirnregeniniiMangaToast
  • Cool! Dann kann ich jetzt immer fragen, damit nicht wieder sowas wie mit der Tüpeländerung passiert.

  • Scheint grad so zu sein, dass irgendwas hier im Wiki geändert wird, wurde also ausgeloggt und jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden, ist das normal? :D

  • @P-Kong Melde dich mal mit deinen Anmeldedaten aus dem Forum an :)

    Seit ein paar Stunden habe ich die Foren- und Wikiaccounts zusammengelegt. Gibt noch ne Ankündigung dazu.

    hirnregenDeoysP-Kong
  • @aliceZZard Ich denke, dass wir daher mal im "Willkommen" Feed die Kategorie "Animal Crossing: New Horizons" ergänzen sollten. Wie in dieser Diskussion schon oft hervorging, gibt es ja bereits genug Informationen, die man eintragen könnte. Zudem denke ich, das viele dieses Wiki besuchen werden, um sich über das Spiel zu informieren. Da es auf den ersten Blick nicht zu sehen ist, könnten zu viele zu schnell die Seite verlassen.

    P-Kong
  • @homedesigner_mayor
    Die Verlinkung für ACNH auf der Startseite ist bereits in Arbeit. Sobald das Design dafür fertig ist, wird es hinzugefügt.

    hirnregenZimtsternhomedesigner_mayorMangaToast
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.