Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Möbel

Hey ho liebe Leute und erstmal Guten Morgen! :)
Ich habe leider mal wieder eine Frage an Euch, die darauf wartet beantwortet zu werden. ;)
Und zwar habe ich eben ganz zufällig beim Stöbern auf Pinterest dieses wunderschöne Bild gesehen und möchte demnach auch mein Haus in dem Stil dekorieren.

Nun die Frage: Könnte mir jemand die ganzen Möbel aufzählen die auf diesem Bild zu sehen sind?
Würde mich sehr über eure Hilfe freuen. :D
Liebe Grüße, Flora <3

NMHLianZimtsternMangaToast

Kommentare

  • Ich kann nicht alles aufzählen, aber was ich weiß, versuche ich mal, aufzuschreiben;

    Streifen-Bett (bei Björn umgestaltet)

    2x Kissen (Ebefalls umgestaltet)

    Astro-Fernseher

    Käseplatte

    Birkenboden

    Stechpalme

    Laptop (Ich glaube, der hieß so)

    Bei den anderen Sachen weiß ich leider nicht so ganz die Namen, tut mir Leid :verlegenheit:

    Das ganze scheint in Happy Home Designer gemacht worden zu sein, also kann man nicht alles genau so umsetzen wie auf dem Bild. Zum Beispiel kann man den Teppich nicht dort auf den Boden legen und die Tapete ist, glaube ich, auch selber designt worden.

    Sei also nicht traurig, wenn der Raum nicht 100%-ig so aussieht, wie auf dem Bild. :froh:

    NMHLianfelinMangaToastAngel
  • Okay, vielen Dank für deine Antwort und für deine Mühe für die Auflistung der Möbel :)
    Ja, das es vielleicht von Happy Home Designer sein könnte ist mir auch schon durch den Kopf gegangen...
    Naja, vielleicht finde ich ja noch ein paar alternative Möbel in Welcome Amiibo ;)

  • Also, ich habe den Laptop, bei mir heißt er Notebook

    MelliSmileyMangaToast
  • Der 'Schreibtisch' ist tatsächlich diese ↓ Theke hier. Umgestaltet bei Björn. Man kann sie bei Harvey kaufen.

    Das davor ist der Frisierstuhl von Natalja (WM Serie) XD

    Das neben dem 'Schreibtisch' ist der Bogenhanf. Bekommt man ganz normal bei Gerd.

    Das andere ist übrigens die Steckenpalme und nicht die Stechpalme, obwohl der Name witzig und besser klingt. :D

    Das weiße hinter der Steckenpalme sieht man leider zu wenig. Vielleicht ist das der Marshmallow-Hocker? :grübel:

    Ach ja das was man ganz vorne im Bild so angehackt auf dem Boden sieht, das dürfte das Papierchaos sein das wahrscheinlich mit einem Individuellen Design bei Björn bearbeitet ist. Man bekommt es unter anderem von Winci dem Walross der ab und ab auf dem WP Campt.

    Ach und die Schuhe, die sehen aus wie die Heldenstifel die man aus Glückskeksen bekommt. Ob sie es ist wirklich sind, weiß ich nicht aber vom Aussehen her, sehen sie schon sehr Identisch aus.

    LianfelinMangaToastAngel
  • Ich glaube, das Ding hinter der Steckenpalme ist kein Marsmallow-Hocker, sondern ein Hocker von der Minimal-Serie. Aber es ist wirklich schwer zu erkennen.

    Wieso ist eigentlich niemandem der Astro- Fernseher am rechten Bildrand aufgefallen?

  • @Archeli Der Astro-Fernseher wurde von @MelliSmiley schon bemerkt und aufgelistet. :zwinker: In ihrer Auflistung das dritte von Oben. :lachend:

    Hm aber du hast recht, es könnte auch z.B. der Minimalschemel sein oder der Stuhl die sind vorne bei der Sitzfläche eher dicker abgerundet (so wie es für mich aussieht auf dem Bild) als wie z.B. das Minimaltischchen oder Tisch. Zwar ist auch das Bett eher dicker abgerundet aber das würde denke ich keinen Sinn machen wenn es das wäre.


    Zum Vergleich;

    Spoiler:

    Minimaltisch & Minimaltischchen

  • Ok, das von Mellismiley habe ich übersehen, sorry. Kennt eigentlich jemand den Teppich? Mir ist klar dass das aus der Happy-Homes-Version sein muss; aber den habe ich noch nie gesehen.

  • der Teppich ist höchstwahrscheinlich ein Design. Also 4 Kacheln zu einem großen Viereck zusammen gelegt. :D
    Die Tapete ist übrigens auch ein Design.

  • bearbeitet, Juni 2019

    Wartet hab mich verlesen. xD
    Post kann weg. Ich denke aber auch das der Teppich ein Design ist.

    Angel

Hinterlasse einen Kommentar