Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Lunas Happy Homes

2»

Kommentare

  • bearbeitet, Juni 2019

    Nooks Inselparadies

    Spoiler:

    Heute hat der liebe Herr Nook von mir ein neues Zuhause bekommen! :D

    Und natürlich konnte ich nicht anders als ihm ein Haus auf einer tropischen Insel zu bauen :)

    Nachts kann man dem Wellenrauschen zuhören und Sternschnuppen beobachten :)

    Das Haus habe ich versucht tropisch und warm zu gestalten, hauptsächlich habe ich Orange benutzt :)
    Die Musikschatulle spielt das Lied Die Insel der Tiere ab.

    Auf der linken Seite sind eine kleine Küche und Herr Nooks Schlafzimmer. Eine Gefriertruhe und seine Golfausrüstung dürfen natürlich nicht fehlen :)

    Auf der rechten Seite befindet sich das Wohnzimmer mit einem kleinen Fernseher und jeder Menge Pflanzen.

    Ausnahmsweise hab ich dieses Haus auch hochgeladen und einen QR Code erstellt, also könnt ihr den lieben Herr Nook auch direkt besuchen :D (Sehen wir nicht fabulous aus?)

    LianZimtsternMelliSmileyRiverSong1306NMHKikii_Wyvern
  • bearbeitet, Juli 2019

    Sophie - Ein Star am Schreibtisch!

    Spoiler:

    Was macht man wenn man nachts wegen der Hitze nicht schlafen kann? Genau, man richtet Sophies Haus in HHD ein! :D

    Für Sophie wollte ich ein pinkes, mädchenhaftes Haus haben, aber es sollte auch ein wenig natürlich wirken und nicht so knall-plastik-pink wie die Herzchenserie..

    Auch ihr Wohnzimmer und die kleine Schlafecke folgen diesem Thema :)

    Und natürlich darf ihre Schminkbox, die sie in Pocket Camp so sehr mag nicht fehlen :)

    Im anderen Zimmer ist das Büro, welches sie sich gewünscht hat. Ist es nicht süß geworden? :D

    LianPrimroseRiverSong1306MelliSmileyZimtstern
  • bearbeitet, August 2019

    Pamela - Luxus trifft auf Rokoko

    Spoiler:

    Da mir noch viele Teile der Luxusserie fehlen, habe ich Pamelas Haus eingerichtet :)

    Ihr Haus liegt in einer schönen, kühlen, herbstlichen Gegend und im Garten befindet sich eine kleine Ecke zum Grillen.
    Eigentlich wollte ich das Haus rustikal, aber edel aussehen lassen, aber ich glaube es wurde nur rustikal.. :denken:

    Dafür ist ihr Wohnzimmer aber umso edler! Nur fehlt jetzt das rustikale.. :D

    Für die Gemälde an der Wand habe ich Designs benutzt, die echte Gemälde darstellen und im Dunkeln kommt dieses Zimmer besonders gut zur Geltung :)

    Passend zu ihrem Garten wurde das Schlafzimmer sehr herbstlich gestaltet.

    LianKikii_PrimroseMelliSmileyZimtsternLunaMoon145
  • Eduard - Pandaparadies

    Und direkt der nächste Eintrag! Nach dem herbstlichen Haus kommt jetzt ein frühlingshaftes :)

    Eduard hat sich ein Zuhause voller Bambus gewünscht! Und mir fällt jetzt erst auf, dass ich das Wasserspiel vergessen hab, das wäre perfekt gewesen :ungeschicklichkeit:

    Dieses Haus einzurichten hat mir besonders viel Spaß gemacht, da ich normalerweise nie die Smaragdserie oder grüne Möbel generell benutze. War mal was neues :D

    Das Bambusdesign was ich mir irgendwann in den Weiten des Internets runtergeladen habe, hat hier natürlich perfekt gepasst :)

    PrimroseLianMelliSmileyNMHAngelZimtstern
  • Tanja - Fruchtparadies

    Heute habe ich Tanjas Haus renoviert :) (Fun Fact: Das Haus was ich fürs Sommerspecial eingerichtet hab gehörte ihr)

    Ihr Haus liegt am Meer und bietet einen Platz zum Sonnen und Picknicken :)

    Im ersten Raum sind ihr Schlafzimmer und ihr Wohnzimmer. Wie immer wollte ich nicht nur die offensichtlichen Möbel benutzen, sondern kombinieren und Sachen ausprobieren. Wahrscheinlich waren die Pünktchenmöbel nicht die schönste Wahl, aber irgendwo muss man die ja auch mal benutzen :D

    Im hinteren Raum ist eine große Küche, die mir besonders gut gefällt :) Dank dem Strand-Ambiente hört man in beiden Räumen das Meer rauschen.

    Wie ihr bestimmt schon gemerkt habt, habe ich sehr viele Grün- und Orangetöne benutzt, weil ich wegen New Horizon, Island Living in Sims 4 und den Pocket Camp Events so auf dem Tropen-Hype bin und mir diese Farben zur Zeit sehr gut gefallen.. 9_9

    Übrigens habt ihr bestimmt auch schon gesehen, dass ich jetzt nach 2+ Jahren die Nordserie endlich freigeschaltet hab, also wundert euch nicht wenn ihr diese jetzt in so gut wie jedem Haus sehen werdet.. 9_9

    ZimtsternPrimroseNMH
  • Rubina - Mondscheinschwärmerei

    Rubinas Haus hab ich schon vor einer Weile eingerichtet, hab aber vergessen Fotos zu machen 9_9
    Sie hat sich eins gewünscht in dem sie den Mond anschauen kann und ich hab mein bestes versucht mal was neues auszuprobieren :)

    Ihr Haus steht auf einer Bergspitze wo sie dem Mond besonders nah sein kann.

    Im Hauptraum habe ich meine Lieblingstapete benutzt, vermischt mit Möbeln aus der Karnevalsserie und anderen Gegenständen. Hier spielt das Lied Minimal Music.

    Das Schlafzimmer sieht so ähnlich aus wie meins in New Leaf. Dunkelblau mit ein paar gelben Farbtupfern und sehr verträumt <3 Aus der Musikschatulle hört man das Lied Alter Kuchen.

    Wie oben erwähnt hab ich versucht mal was neues auszuprobieren, weil ich manchmal das Gefühl hab, dass sich meine Häuser alle ein wenig ähnlich sehen :D Ich hoffe es ist mir gelungen!

    AngelLianZimtsternPrimrose