Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Animal Crossing Talkshow mit Strawberrynator und Hirnregen

2»

Kommentare

  • Die folge war echt toll - habe geschafft komplett zuzugucken :lachen:

    Und die Retro Idee ist auch richtig cool :lachend:

    StrawberrynatorAngel
  • Die Retro Idee gefällt mir aber bitte macht noch eine Folge über Memes

    StrawberrynatorAngel
  • Vielen Dank für eurer Feedback :)

    Wir sind aktuell sehr zufrieden wie sich die Show entwickelt, wir versuchen auch unsere Reichweite zu erhöhen und Zuschauer zu gewinnen. Also wenn euch die Talkshow gefällt dann teilt gerne unsere Beiträge auf Social Media oder erzählt anderen darüber. Vielen lieben Dank ihr seid alle Süßlinge :lachend:

    Ich werde versuchen Ende dieser Woche die Episode auf Youtube hochzuladen. Den Link werden wir wieder posten und das Video zur Playlist hinzufügen.

    Hier ein paar neue Themen, lasst uns wie immer eure Meinung dazu da:

    • Meme und Fandom
    • Gamingstreams von alten Animal Crossing Teilen
    • Quizshow (Gäste werden eingeladen und die treten gegen mich oder Tanja oder gegeneinander an)
    • Youtubediskussion : Videos gemeinsam schauen und dann über die Thematik diskutieren/sprechen
    • Internationale Animal Crossing Gemeinde (mit einem Gast Chuy und vllt Sergio von Haken: An Animal Crossing Podcast)

    Wenn das Spiel draußen ist würde ich gerne meine Streaminhalte in Kategorien einteilen.
    Bisher sind mir folgende eingefallen:

    • Tokotown on fire - City life with [Charaktername]
      Normales Gameplay was sich auf die Aktivitäten rund um deine Karte drehen (Nachbarn besuchen, Sachen kaufen usw.)

    • Visit my friends - [Charaktername] Far From Home
      Gameplay bei dem ich den Multiplayer benutze und Freunde besuche.

    • Catch-Phrase - Explore the nature with [Charaktername]
      Gamplay welches sich auf die Sammelobjekte im Spiel fokussiert

    Alex_LianBoehnchenkirinaPrimroseAngel
  • bearbeitet, Mai 2019

    Ihr habt beide eine total süße Lache. :D Habs bisher gar nicht auf dem Schirm gehabt, wie fleissig ihr seid. Gratulation zur 4ten Folge! Und viel Erfolg bei den Prüfungen euch beiden. :3

    Edit: Weil ich grad eure 4te Show nachhöre - ist die Switch ohne Docking Station schon geplant? Das wäre wirklich cool. Ich verfolge nur die Nintendo News bzgl der Technik so gar nicht, aber die Info wäre echt interessant.

    hirnregen
  • @Angel Bestätigt ist noch nichts. Aber man geht stark davon aus, dass es zwei Varianten geben wird. Eine eher abgespeckte Variante und eine verbesserte Homeconsole

    Angel
  • Endlich ist auch Episode 5 online. Das Thumbnail wird noch ausgetauscht :upps:

    Alex_hirnregenRiverSong1306Primrose
  • Aufgepasst Leute. In ca einer halben Stunde um 9:30 Uhr starte ich den Stream. :3

  • @Strawberrynator
    Schade, dass das mit dem Emulator/der Rom nicht so gut geklappt hat, aber es war trotzdem interessant das Spiel mal zu sehen :D Und ich weiß nicht ob es noch jemandem aufgefallen ist, aber die Grafik war auch ein wenig verbuggt, zum Beispiel war im Zug hinter einem Sitz ein Fenster, aber das Licht vom Fenster hat man vor dem Sitz gesehen.

  • @Luna ja war sehr schade aber ich werde nächstes mal einen anderen Emulator benutzten.

  • MORGEN ist die E3- Nintendo PK wir werden diese streamen. Zwischen 17 Uhr und 17:30 Uhr kommen wir online.

    RiverSong1306
  • In 10 Minuten gehe ich online! In 10 Minuten können wir über unsere Sorgen, Kummer und Hoffnungen sprechen!

  • Meine Ohren erholen sich immer noch von Strawberrys Schrei als Animal Crossing New Horizons gezeigt wurde, aber es war sehr schön beim Stream dabei zu sein :ugly:

    Lian
  • Wir streamen spontan morgen gegen 20 Uhr wie immer auf https://www.twitch.tv/strawberrynator - quatscht mit uns zusammen über Animal Crossing: New Horizons!

    Hoffentlich seid ihr dabei! :herz:

    LunaLayton07LianJenny^-^PrimroseSikiraRavenStrawberrynatorAlex_
  • Meine Live-Reaktion ist online.

    Alex_ZimtsternNMH
  • Es geht bald weiter mit der Talkshow. Wer mich auf Social Media etwas verfolgt, dass es gerade auf das Ende meiner Ausbildung hinsteuer und ich leider auch einen ziemlich böse entzündeten Zahn habe, der muss erstmal heilen und versorgt werden. Ich bitte noch um etwas Geduld. Spätestens am 10.07.2019 gehts mit der Talkshow weiter.

  • ​Die nächsten Themen stehen fest, wir wissen nur noch nicht in welcher Reihenfolge. Es wird auch einen Terminplan geben also mehrere Termin nacheinander.

    • Meme und Fandom
    • Wie werden die nächsten Directs aussehen? bzw Wann werden wir ACNH nochmal sehen?
    • Behind the Game - Vorstellung der Entwicklergruppe
    • Gamingstream mit anständigem Emulator
    • Bastelstream- Wir craften uns einen Animal Forest (Ende des Jahres + mehrteilige Serie)
    • Reaktionen von anderen Usern (Diskussionsrunde)
    • Verschiebung des Games auf 2020 - Gründe und der Faktencheck bzgl. Work-Life-Balance (Diskussionsrunde)
    • 8 Player Multplayer-Mode - Internationale Gamingcommunity und Möglichkeiten (Das wird ein englischer Stream)
    • Vorstellung einiger Indiegames die ein ähnliches oder mixed Genre haben
    • Das Spezialcharaktere Quiz
    LunaRiverSong1306Layton07
  • Das Leben spielt einem manchmal Streiche.

    Wir wollen uns bei euch Entschuldigen. Seit ein paar Monaten sind wir mit unserer Talkshow inaktiv. Das lang nicht nur an den mangelnden Informationen und den verzögerten Releasetermin, sondern auch ganz viel an privaten Ereignissen von uns beiden.

    Wir beide haben im Sommer unsere Ausbildung erfolgreich beenden und haben direkt eine Vollzeitbeschäftigung begonnen. Sozusagen haben wir unser Leben und den Rhythmus neu festlegen müssen. Und das ist zu Beginn ziemlich anstregend, demotivierend und einnehmend.
    Zudem ist das Leben nicht fair und es passieren traurige und nervenaufreibende Dinge.

    Aktuell sammeln wir uns und versuchen unsere Planung wieder in die richtige Richtung zu lenken.

    Am Mittwoch den 11.09 um kurz nach 19 Uhr starten wir eine weitere Talkshow. Dieses mal geht es um den neusten Trailer und eine Analyse unter vielen Augen :3

    aliceZZardLunaLianRiverSong1306PrimroseLayton07BoehnchenAlex_hirnregenIslalala
  • Ein Lebenszeichen von uns.
    Wie schon vor 3 Monaten konnten wir keinen neuen Content liefern. Es tut uns unglaublich leid.

    Aber nichts destotrotz arbeiten wir an der Planung für nächstes Jahr.
    Und dazu gibt es aktuell auf Twitter eine Umfrage auf meinem Profil. Ich bitte euch einmal die Umfrage zu beantworten damit ich die Streamingzeit planen und vorbereiten kann.

    Der nächste Livestream zum Thema Animal Crossing gibt es sobald mehr Infos in Form von Directs oder Videos erscheinen.

    Nepp

Hinterlasse einen Kommentar