Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Wohnmobilplatz - Neuer Glitch aufgetaucht?

bearbeitet, April 2019 in New Leaf

Unsere Liebe Youtuberin Honeyball hat mal wieder ein neues New Leaf Let's Play gestartet
und sich aus dem Wagen von Johannes einige Gegenstände bestellt. Eine Aquariumkugel, ein Bücherstapel und die Nachdenklich Musikschatulle, in der einen Folge (Part 4)
Sagt Peter sie habe zu viel Post und das nichts mehr reinpassen würde. Als sie dann alles aufmacht
bekommt sie Items teilweise doppelt und dreifach geliefert. Wie kann das sein, zumal man doch nur 3 Items am Tag bestellen kann?

Hier ist die Folge:

Was meint ihr dazu? Ist das ein Glitch oder ein Software Fehler? Und ist es euch auch schonmal passiert? :grübel:

ZimtsternPrimroseLianMohnblüteMireille_CastanoYumi

Kommentare

  • Glitches sind meist grafische Spielfehler.
    Ich hatte es selber schon mal,aber nicht bestellten Items,sondern mit den Auszeichnungen der AdHs,die dann doppelt ankamen,aber da es nur einmalig autrat kann ich das Modul ausschließen und habe keine Ahnung was da los war.

    Mohnblüte
  • Ich hatte das bisher noch nicht. Schade eigentlich. :augenrollen:
    Allerdings hatte ich bisher überhaupt noch keine Glitches oder Bugs. Bis auf dieses kurze, Quallen Outfit... aber ob man das jetzt gleich als glitsch bezeichnen kann, ich denke eher nicht.

    Wie geil, ich sollte Honigball öfters schauen, sie hat genauso große Angst und Panik vor Dörte wie ich. XD
    Sie ist böse... Abgrundtief... böse...

    MohnblüteLayton07
  • Ich schaue das Lets Play auch, sehr lustig mit dem Glitch. :lachend: Hatte noch nie irgendwelche Fehler im Spiel. Die Sache mit Dörte verstehe ich allerdings nicht aber das liegt wohl daran, dass ich die vorherigen Lets Plays nicht gesehen habe. ;)

  • bearbeitet, April 2019

    Irgendwie schaut die jeder aus dem Forum, kann das sein? :ugly: Wegen ihr hab ich sogar meine Stadt neu angefangen und sie auch Mondhain genannt (der Name ist soooooo schön!!) Das mit Dörte verstehe ich auch noch nicht so ganz, sind wohl alte Feinde (so wie ich und Melinda) aber ich hab eh vor, ihre alten Videos auch anzuschauen, vielleicht verstehe ich es dann :D
    Diesen Glitch hatte ich tatsächlich einen Tag nachdem das Welcome Amiibo-Update rausgekommen ist. Ich hatte alles doppelt, den Rubin sogar dreimal, aber am nächsten Tag war alles wieder ganz normal.

    Mohnblüte
  • Ich schaue Honeys LPs auch und denke das es ein ganz normaler Spielfelhler ist. Irgendwie hat sich das Spiel bestimmt einfach aufgehangen. Solange es nicht ständig passiert ist ja alles gut . :) (Obwohl es bestimmt ganz lustig ist von seltenen Items alles doppelt und dreifach zu bekommen ;))
    Ach und Dörte ist böse... :O

    Zimtstern

Hinterlasse einen Kommentar