Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Dieser Moment... (Animal Crossing Edition)

1242527293044

Kommentare

  • bearbeitet, April 2019

    Achtung, Nerd-Alarm

    ...wenn in Nepp&Schlepps Einkaufswelt in der rechten oberen Bildschirm-Ecke angezeigt wird dass für den Glückskeks-Einkauf 255 Spielmünzen zur Verfügung stehen, und man sich denkt: 'können ja auch nicht mehr werden, bei gerade mal 8Bit'

    Bin ich alt...

    Edit: Ich glaube, in Wirklichkeit wären es 16Bit :ungeschicklichkeit:

    LittleSceptile
  • Wenn sich Helios nach fast 600 Stunden - und zuvor noch zwei weitere Abzeichen - entschließt mir doch noch das Gold Abzeichen für Ehrenbürgerin zu geben.

    Der hatte wohl vorher schlichtweg keinen Bock mir dieses zu geben und wollte lieber warten bis ich fast auf die 600 Stunden zu gehe... :grübel:

    Angel
  • ...wenn Emma unbedingt einen Schmetterling haben will, aber es draußen wie aus Eimern gießt. Tja, dann muss ich wohl zur Insel.

  • Wenn man ultra genervt ist, man darauf hin Anhängt HHD zu spielen und darin dann allerhand alberner Blödsinn und Unfug anstellt. Tja und dabei dann raus kommt, das man mit Wolfgang im Bett landet...

    Mal von dem anderen Blödsinn ganz abgesehen. lol

    LittleSceptileAlex_ArcheliAngelPrimroseMireille_Castano
  • ...wenn in Reinkes Galerie drei von drei Statuen gefälscht sind

    AngelLill_likes_Sloths
  • ...wenn man ein Packet ausliefert von Zenobi an Pietro, der meint es ist sein Papayashirt und einen zum raten auffordert,was drinne sein könnte....mal überlegen, ein Papayashirt vllt? XD

    RiverSong1306
  • bearbeitet, Mai 2019

    Wenn man einfach mal aus Spaß in die große weite Welt shippert und dann einen total netten Spieler trifft der einem einen dieser komischen 0-Körbe (1a Frucht) gibt. ♥

    Schade nur das ich kaum was verstanden habe. Ich hätte mich gerne etwas mehr mit Ihm (oder ihr) unterhalten aber mein Englisch ist zu schlecht dafür. :(

    Meine erste richtig Positive Erfahrung in der Hinsicht.


    Schon etwas älter...

    Wenn man extra für Arnold zwei Geschenke (konnte mich noch nicht entscheiden was genau) bestellt und dann Minuten später, während man sein Inventar sortiert, feststellt das man schon ein passendes (Shirt) Geschenk für diesen im Inventar hat. Ein Geschenk das ich irgendwann um halb eins (Nachts) von Freddy geschenkt bekommen hab...

    Hätte ich mal die Glubscher aufgemacht. XD Da hab ich schon Brille und hatte das Inventar zuvor schon einige Male offen und hab das Shirt trotzdem die ganze Zeit Ignoriert.

  • ...wenn man auf die internationale Insel fährt, und es gibt Silberäxte

    ZimtsternMireille_CastanoAlex_
  • Wenn man ein Ballon abschießt (ich stand zwar im Blumenfeld aber hinter mir und seitlich waren noch Plätze frei) und dieser auf die Blumen fällt und ins Nichts verschwinden bzw. sich auflöst. :?

    Aber im Strand über die Muschel springen (das Paket), das Wasser und die Blumen dahinter Ignorieren und genau in dem einen Feld springen das noch frei ist. Is klar...

    Mireille_Castano
  • Kiki sieht auf einmal so anders aus.. 9_9

    ZimtsternKikii_RiverSong1306LianaliceZZardAlex_Mireille_CastanoSnowFoxNMHLill_likes_SlothsRhinos
  • Wenn man einfach viel Glück mit den 1A Früchten hat :lachend:

    Kikii_AngelMireille_CastanoNMH
  • ... wenn man auf die Online-Insel geht um nach dem Angebot zu schauen und dich eine Person mit Sternis vollschüttet.

    War einer aus Amerika, den ich mal vor paar Jahren getroffen habe und viel zusammen gespielt habe. Wie klein die Welt doch ist! <3

    Mireille_CastanoNMH
  • Wenn man sich in Pocket Camp nach 5 weiteren, erfolglosen Feenkeksen (waren jetzt ungefähr 22 kostenlose und gekaufte Kekse) mit den 5 Stempelkarten die man hat die Feenflügel holt und sich denkt "Ich hasse diese Flügel, ich werde sie nie anziehen" 9_9

    RiverSong1306Mireille_CastanoaliceZZardAngel
  • bearbeitet, Juni 2019

    (WW) Wenn man von Pia eine - fast schon - Hass Triade zu hören bekommt weil man einmal keine Zeit hat und anstatt auf zuzuhören (Vielleicht später) auf nein drückt bekommt.

    Hass Triade ala: Was?! Waaaas?! Du bist so gemein, Danny (nicht mal der alberne Spitzname Zart.D wurde benutz). So Gemein wie du ist keiner!! Du denkst vielleicht du bist supercool aber das bist du nicht! Genau deswegen hassen dich alle!

    Was zum Teufel Pia ey. XD

    (NL) Wenn man schon wider ein Unverkäufliches Item (heute war es die Sushiplatte) vom Ballon Schießen bekommt. :lachend:

    Mir war gar nicht klar das so was geht. Dachte es sind nur Ballon Items oder Normale halt aber das kam schon öfters vor. Scheint also doch möglich zu sein. Wider was dazu gelernt.

    Edit: Hab gerade noch mal einen Ballon angeschossen und drinnen war wider ein Unverkäufliches Item und zwar die: Schuhspindwand.

    Luna
  • Wenn man auf eine Internationale Insel fährt und plötzlichen einen fast Zwilling begegnet...

    LianRiverSong1306ArcheliMireille_CastanoJenny^-^kirinaKikii_SweetCocoSammy_2009Lill_likes_SlothsRhinos
  • ...wenn du vergisst, die Lilien für die Gartenaktion zu pflanzen xD

  • ...wenn man von einem Adler gesagt bekommt: 'Du bist aber ein komischer Vogel'

    Lill_likes_Sloths
  • Wenn du mit deinem zweiten Pocket Camp Spielstand, welches ich auf meinem alten Handy drauf hab und für die Gartenaktion als Unterstützung verwende mehr Glück bei den Glückskeksen hat als in dem Hauptspielstand.
    Hab noch die Glückskekse vom Einlogbonus damals, und halt von den Aktionen wie "fange XY Mondfische"...

    Spoiler:

    Here we go

    Düster-Pompösbett - 4 Sterne
    Neon-Pop-Kulisse - 4 Sterne
    Hexenbesen - 4 Sterne
    Rotkäppchen - 4 Sterne
    Düsterflügel - 4 Sterne
    Elfenflügel - 4 Sterne

    Why T-T?
    Ich bekam in meinem Hauptspielstand damals nur 3 Sterne Sachen und die Switch NRNB welches ich schon hatte xD
    Gerade das Bett und die Düsterflügel hätt ich zu gern.
    ...Vielleicht kann man im Zukunft zwischen Spieler doch irgendwie Items kaufen/tauschen.

  • Dieser Moment wenn...

    Man akuten blattbon Mangel hat da man Schlepp&Nepp haben will es dann aber Engelsflügel im Carsten-Keks gibt.

    Aber dann - es gibt Sternikekse

    Was ist das
    Ein Carsten-Keks

    Und was ist drinn ?

    Jenny^-^PrimroseLianZimtsternAngel
  • Wenn man jetzt erst raus findet, das es dieses tolle: K.K. Ballade, Lied auch in Wild World gibt. Waaas?! :omg:

    Irgendwie ist das in all den Jahren seit ich WW hab und spiele nie bei einem Bewohner aufgetaucht oder mal bei einem Konzert von K.K. (wenn man keinen Wunsch hat) raus gekommen. Das schockt mich gerade total...

    Na Gott sei Dank, ist die Nashorn Dame Regina (mein erstes Nashorn tatsächlich seit ich WW habe und jup, das ist mein ernst, hatte bisher noch nie ein Nashorn x'D) bei mir mal in die Stadt gezogen.

  • bearbeitet, Juni 2019

    Wenn Grazia auf ihr Minispiel in der GC Fassung andeutet xD

    Spoiler:

    LianRiverSong1306aliceZZardArcheliDeoysJenny^-^vac3107Mireille_Castano
  • ...wenn man aus der Fundgrube kommt und unterm Baum nebenan ist ein schwarzes Etwas das wie ein Erdhaufen aussieht...

    Nanu? (näher geh)

    auf einmal hat der Haufen Beine und krabbelt in die Blumen (oje, wo ist mein Kescher - dies ist er nicht, das auch nicht, und erst recht nicht das nächste - endlich hab ich ihn) und kurzerhand im benachbarten Teich verschwindet...

    Mireille_Castano
  • bearbeitet, Juni 2019

    ... wenn man nachts (Ingame-Zeit) das Spiel startet, mit einem Kescher in der Hand aus dem Haus kommt, und - zack! K.O. geht. :omg: Naja, hallo Tarantel- und Skorpionsaison

    ZimtsternKikii_SweetCocoGalaxyGirlAngelAlex_Lill_likes_Sloths
  • ...wenn man nach Monaten wieder in seiner Stadt spielt und Hannes in etwa so etwas zu einem sagt: "Melli! Wie lange habe ich dich jetzt nicht gesehen? Vier Jahre müssen es ungefähr gewesen sein!"

    Aaaalles klar, Hannes. So lange war ich jetzt auch nicht weg! :lachen:

    Kikii_Mireille_CastanoPrimroseSweetCocoAngel