Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Lust auf ACNL verloren

Da es leider auf Facebook nicht geklappt hatt dachte cih mir ich geh zu den Experten:

Könnt ihr mich auf ACNL zurück hypen? ich habe seit mittlerweile 4 monaten keine Lust mehr auf ACNL und das nur weil ich es 2-mal "durchgespielt" habe :(

Kommentare

  • Kurze Antwort: nein

    Lange Antwort: Wenn du keine Lust auf das Spiel hast, hast du einfach keine Lust darauf. Du kannst dich nicht zwingen ein Spiel wieder zu hypen. Das geht nicht. Spiel ACNL erst wieder wenn du Lust hast. Sonst wird das nichts.
    Und seit wann kann man das Spiel durchspielen? Wie meinst du das mit "durchspielen"? Alle Fische, Insekten,Möbel, Items? Alle freischaltbaren Objekte?

    C-Fatzfire
  • bearbeitet, April 2019

    Mir geht es genauso. Ich hab einen Thread eröffnet wo ich fragte ob es sich überhaupt noch lohnt AC zu spielen wenn in dem Jahr ein neuer Ableger für die Switch erscheint.
    Zwing dich nicht ACNL zu spielen wenn du keine Lust hast, am Ende passiert es dass es so ausgelutscht ist, dass du gar keine Lust mehr drauf hast.
    Wenn du eine Switch hast, dann warte bis das neue Spiel erscheint, oder versuch dich an andere Spiele :lachend:

    Alex_NMH
  • @Alex_ mit durch spielen meine ich: fast alle medallien katalog fast voll insketen fische merresgetier voll haus fertig stadtbaum auf entstatus

  • Probiere doch mal eines der älteren Spiele sie ACGC, ACWW oder ACLGTTC aus :froh:

    fire

Hinterlasse einen Kommentar