Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Wie würdet ihr euren Kaffee bei Kofi trinken?

Nur so zum Spaß :lachend: Wenn es ein ähnliches Thema schon gibt dann sorry.

Kaffeesorten:
Hausmischung, Mokka, Doppelröstung, Schonröstung

Milch:
Keine, Ein bisschen, Normal viel, Viel

Zucker:
Keinen, 1 Löffel, 2 Löffel, 3 Löffel

Meine Wahl wäre wahrscheinlich Hausmischung, Ein bisschen Milch und keinen Zucker :zunge: Und ihr so?

ZimtsternLianShiro

Kommentare

  • Interessante Frage. Darüber habe ich noch nie nach gedacht. Hm.. im Grunde ist das sehr schwer bei mir den ich trinke und mag so - im direkten Sinne - keine Kaffee. Ich trinke höchsten einen Latte Macchiato und selbst da hatte ich schon Probleme bei dem einen Bäcker ist der mittlerweile so extrem Stark geworden ich musste etlich viel Kaffeesahne und Zucker rein schütten damit der überhaupt genießbar war für mich. Und selbst dann hab ich danach noch (starkes) Sodbrennen bekommen. Ansonsten trinke ich nur Caro Kaffee mit (Voll)Milch und Zucker.

    So spontan würde ich entweder Mokka oder Schonröstung (ist denke ich milder?) sagen obwohl ich Mokka so ja nicht kenne, hört sich aber irgendwie Lecker an.

    Natürlich also mit Viel Milch und 3 Löffel (bitte mehr) Zucker. Alles andere wäre für mich wahrscheinlich gar nicht genießbar. :D

    SweetCocovac3107
  • Ich würde definitiv Doppelröstung, ohne Milch und ohne Zucker nehmen! :lachend:

    vac3107
  • bearbeitet, März 2019

    Doppelröstung,ohne Mild und Zucker.
    Ein Kaffee ist nur mal eig ein Heißgetränk, das bitter schmecken sollte,zumindest bis zudem Punkt, der bei richtiger Röstung optimal ist, da stört Milch oder Zucker nur drinne.
    Ansonsten trinke ich nur Latte Macchiato oder Cappucino,da schmeckt man doch den eig Kaffeegeschmack noch raus (ich bin einfach kein Freund von Schoko-Cappucino oder Latte Macchiato mit Karamell-Aroma,weil wenn ich Schoki will oder auch Karamell das kaufe und esse und nicht Kaffee damit trinken will).
    @Zimtstern, hier mal die Definition von Mokka.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Mokka_(Kaffee)

    vac3107
  • Hm dann sagt mir Mokka definitiv nicht zu. Ich bleibe bei der Schonröstung (Mild) mit viel Milch und viel Zucker. Alles andere wäre mir wohl einfach zu Stark und dadurch zu Ungenießbar. Danke aber für die Info.

    Bin irgendwie gar nicht auf die Idee gekommen das mal bei Wiki nach zu schlagen...

    vac3107SweetCoco
  • Für mich wäre es die Hausmischung mit 1 Löffel Zucker und viel Milch. :froh:

    Zumindest trinkt ihn meine Bürgermeisterin so und ich habe meinem Kaffee früher auch so getrunken. Mittlerweile bin ich aber auf schwarzen Tee umgestiegen, den ich auch mit (etwas) Milch und einem Löffel Zucker trinke. 9_9

    hirnregenLianvac3107
  • Interessantes Thema! :D
    Ich bin so ein Mensch, der in einem neuen Cafe erstmal die Karte von Zeit zur Zeit komplett abarbeitet um dann wirklich zu wissen, was die besten Sachen sind. Alle Sorten, alle Variationen. :)
    Jetzt so aus dem Bauch heraus klingt die Hausmischung mit viel Milch und 1 Löffel Zucker sehr verlockend... :grübel:

    KatSevac3107
  • Da ich absolut keinen Kaffee trinke, würde ich immer auf den 14. Februar warten, um eine heiße Schokolade zu bekommen.. :nmh:

    kirinaLianZimtsternPrimrosealiceZZardvac3107SweetCocoMaiannia
  • Schau an, es gibt mehr Kaffeehasser als ich dachte.

    Mir ist Brühkaffee schlicht zu sauer. An die Kaffeeliebhaber: Denkt euch einen Kaffee in den jemand Zitronensaft und Rhabarber gleichzeitig hinein gekippt habt, dann wisst ihr warum ich Kaffee nur mit mindestens der selben Menge Milch ertragen kann.

    Die einzige Ausnahme die ich je erlebt habe, war ein türkischer Mokka, den die Leute gekocht hatten. Anscheinend machen die den völlig anders.

    vac3107
  • @Primrose
    Ich habe gerade schwarzen Tee mit Milch und Zucker probiert und...ich bin verliebt o.o
    Bisher hab ich das nie verstanden (wer kippt Milch in Tee rein?!) aber jetzt...dieser Geschmack...es gibt nur ein passendes Wort dafür: Liebe <3
    (Ist es erlaubt einen Tee zu heiraten? :gruebel: )

    ZimtsternPrimroseSweetCoco
  • Schonröstung, Viel Milch (am besten Lactosefrei/Soja haha) und 2 Löffel Zucker.

    @Lian Tolle Idee! Werde das mal versuchen :denken:

    Lianvac3107
  • Mokka, Milch viel und 3 Löffel Zucker

    Genau wie Beau würde ich meinen Kaffee trinken.

    Aber mich wundert es sowieso es so viel Kaffee in diesem Spiel gibt, obwohl Tee eine solche heftige Tradition in Japan hat.

    NMHvac3107
  • Hausmischung, keine Milch, kein Zucker ...und bloß keine Taubenmilch bitte!

    kirinaZimtsternaliceZZardSweetCocoLianPrimrosevac3107
  • bearbeitet, März 2019

    Ich hab leider keine Ahnung von Kaffee :D

    Aber so spontan würde ich sagen Mokka mit viel Milch und 3 Löffeln Zucker, weil ich ja so ein "süßer" bin, zumindest sagt man mir das oft 9_9

    Aber ich bleibe persönlich doch wohl lieber bei
    den guten Schokomilchshakes, Kakaos und heißen Schokoladen, ich liebe Schokolade über alles und wie sagt man doch so schön:
    Ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos.^^

    ZimtsternNMHBeth97SweetCocovac3107Marina
  • Doppelröstung, normalviel Milch und zweimal Zucker.
    Ich kann zumindest ein wenig darüber sagen da ich ziemlich viel Kaffee trinke, seit meiner Lehrzeit. 6 Jahre später kann ich sagen. Kaffee kann zur Sucht werden.

    NMH
  • Ich trinke keinen Kaffe genau wie @Deoys Ich glaube ich würde das selbe machen :lachend:

  • bearbeitet, November 2021

    /

    vac3107Sternenblut
  • bearbeitet, März 2019

    Wenn Kofi sowas wie Latte Macchiato oder Cappucino anbieten würde (vllt was für den Switch-Teil,wird bei ja allen angeboten, die Koffee-to-go anbieten ,auch gemacht),würden viele hier wohl nicht nein sagen.

Hinterlasse einen Kommentar