Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Dieser Moment... (Animal Crossing Edition)

1232426282944

Kommentare

  • @Zimtstern,war das Ding mit Basketbällen drinne? Dann brauchst du etwas wie den Kindertisch (sprich : 4x4 Felder).

    ...wenn Freddy vom Kauf einer Schminkbox abhälst...ich bin vllt etwas altmodisch,aber Schminke an Männern außer Karneval finde ich alles andere als schön xd

  • @Ririka Da es nur einen Baskeballwagen gibt wird es der sein. Aber wenn er etwas mit 4x4 Felder will, verstehe ich nicht, wieso er dann bei der Goldbank (die hat doch nur 2x1 also zwei lang und eins breit) mir sagt, das diese ihm zu groß ist.

    Die ist doch doch dann eigentlich zu klein oder bin ich jetzt komplett blöd und steh auf den Schlauch? 9_9

  • (WW) Wenn du von Sophie einen Royalteppich aufgezwungen bekommst, sie dir das Geld aus der Tasche zieht - leiert - und im Anschluss dann noch einen weiteren Royalteppich als Geschenk dazu gibt... wtf?!

    Dich hab ich gefressen, wie Ricarda auch. :nmh:

    (NL) Wenn du erst jetzt merkst das du leider deinen ersten Valentisntag im Spiel verpasst und keine Geschenke bekommen hast... :traurig:

    Wenn du das Spiel startest und zum ersten mal den Frühling in New Leaf siehst. :herz:
    Ja nichts besonders, klar, aber ich finde das so schön wie grün und lebendig alles aussieht und wie schön die Blumen jetzt hervorstechen.

  • Wenn dir Aziza wider mal eine nicht brauchbare Tapete und einen nicht brauchbaren Boden in dein Haus verfrachtet. Und dafür 3000 Sternis ausgegeben. :wuetend:

    Ich mag Aziza in dem Teil nicht und Ihre Funktion noch weniger. So was Sinnloses... da ist das Arbeiten in WW für Sie viel schöner und man kann sich aussuchen was man will.

    (WW) Wenn du nichts ahnend deine Blumen und deine Rüben gießt und dir auf einmal zuerst Doris und dann sogar - nur fünf Minuten - später Ottfried hinterher rennen um dir jeweils ein Foto von sich zu geben. Danke Ihr zwei süßen. :herz:

  • ...wenn man Wolfgang anspricht um das hinter sich zu haben, den Geldstein ansteuert, dreimal klopft, und Wolfgang kommt um den Stein herum unter die Schaufel gelaufen. :wuetend:

  • bearbeitet, März 2019

    ...wenn Robbo den Ventilator ablehnt weil er etwas braucht das er stemmen und auf ein Möbel hieven kann, wie die zu ersetzende Stechuhr.

    Der Bergkiefer-Bonsai war dann dafür um so besser geeignet :neugier:
    Sind Bonsai-Schalen wirklich so viel schwerer als Ventilatoren?

    ...wenn Smeralda meinem Nemo zu einem Damenoberteil rät

    Ririka
  • Nicht mal an meinem Geburtstag gönnt mir Pocket Camp was :(

    hirnregenStrawberrynatorSweetCoco
  • ...wenn Weber einen im Regen fragt,ob man beim Schirm aufspannen auch nach links und rechts geguckt hat, da ja immer wieder Unfälle passieren, da Passanten diese Speichen in die Nase oder Augen bekommen haben

    Einige Aussagen aus Petitionen kenne ich ja bereits aus dem realen Leben bzw sind an diese angelehnt,aber von einer Stastik durch Verletzungen mit Regenschirmspeichen ist mir bisher unbekannt.

  • Wenn man eine ganze dreiviertel Stunde bei Freddy festsitzt weil der einen partout nicht gehen lassen will. WTF?!

    Ich hatte sogar schon Panik bekommen, jedes Mal wenn ich gehen wollte meinte er entweder, ich sei doch gerade erst gekommen und könne noch nicht gehen oder ich habe mich noch nicht mit ihm unterhalten. Die nächste Zeit werde ich Freddy definitiv nicht besuchen...

    vac3107Alex_
  • bearbeitet, März 2019

    @Zimtstern

    Guck dir diese Augen an, na klar will der seine Opfer nicht mehr gehen lassen! Ich sage nur Five Nights at Freddy’s. :ugly:


    ...wenn du selbst in eine Falle läufst die du eigentlich für Melinda vorbereitet hast .-.

    ZimtsternkirinaAlex_
  • ...wenn man zu sanfter Gute-Nacht-Melodie umher wandert, eine Stelle im Boden entdeckt, nachgräbt, und einen Schlafloid findet.

  • ...wenn man extra mega viele Sternis spart um sie bei Schlepp und Nepp auszugeben um die nächste Ladenstufe zu bekommen:P

  • ... wenn du beim öffnen von Pocket Camp fasst Pipi in die Augen bekommst weil du sofort AC für die Switch haben willst.

  • Wenn du zum dritten mal innerhalb kürzester Zeit eine Silberschleuder vom Himmel schießt. Wo kommen die den alle her. :lachend:

    Wenn du wider mal einer dieser seltsamen Briefe von Freddy bekommst wo du dir nur denkst; Was zum Teufel?!

    Hör mal, Stefanie!
    Ich hatte einen Traum...
    Deine Haare waren nass vom
    Regen... Und als ich sie näher
    angesehen habe, haben sie
    getanzt wie Seegras in einer
    stürmischen Brandung...
    Freddy, der Träumer

    (WW) Wenn du heute einen Rübenpreis von 593 Sternis hast und damit gleich mal alle deine Schulden ab bezahlst und sogar noch was zum Sparen hast...

    ... und natürlich gleich den nächsten Schuldenberg aufgebrummt bekommst weil der 'liebe' werte Herr Nook ja dein Haus auf teufel komm raus ausbauen willst ob du nun willst oder nicht, hey, ist ja nur mein Haus wenn Interessiert schon die Meinung vom Hausbesitzer? :augenrollen:

  • ... wenn man in einer Sommernacht spazieren geht und Fido von einem Skorpion spricht. Welcher Skorpion?! Ich sehe keinen, aber noch 2 weitere Nachbarn 🤔

  • Wenn du mal wider einen tick daneben - weil du dich hast ablenken lassen - schlägst mit dem Kescher und mal eben so 12.000 Sternis davon fliegen. Argh! :zweifel:

    Egal wie oft mir das auch passiert, ich ärgere mich jedes Mal aufs neue in Grund und Boden...

    Wenn sich Caroline bei deinem anderen Charakter darüber beschwert das du Ihr einen Brief schreibst (einen älteren, den sie meinen anderen Charaktere zeigt) aber man dann kurz darauf mit seinem ersten Charakter einen Brief von Ihr selbst bekommt den sie von sich aus geschrieben hat... Hach ja...

  • (WW) wenn du es tatsächlich schaffst, ohne es zu hören, das UFO von Gulliver abzuschießen und kurz darauf in fast dreißig (!!) mal ansprechen musst damit er sich dazu bequemt mit mir - dem Außerirdischen - zu reden. Wollte schon aufgeben...

    (WW) Wenn du es erfolgreich geschafft hast Gabi zu vergraulen und das nur in dem man Ihr sagen musste, das sie etwas zu üppig und zu viel auf den Hüften hat. Hach ja wie Überempfindlich die gute... :augenrollen:

    (WW) Wenn kurz darauf schon der nächste Hase (seufz) bei dir rein schaut. Und das auch noch ausgerechnet die Albino Dame Tommy...

  • bearbeitet, März 2019

    @Zimtstern Tommy/Rubina war in NL eine meiner absoluten Lieblingsbewohner. :3 In WW hatte sie auch diesen verrückten Fotospruch "Ich bin nicht krank, ich bin nur ein Albino!". Irgendwie hat sie nicht alle Tassen im Schrank, aaaber dafür ein echt süßes Zuhause. Mit Mond! Und so!
    Gratulation, dass du Gulliver erwischt hast. Ich war dafür immer zu langsam. Vielleicht hat er ja den Hasen als blinden Passagier dabei gehabt? ;)

    Momentan hab ich Vogel-Inflation in NL... Kofi wirds freuen. Aber ich wusste bisher gar nicht, dass es so viele verschiedene Vögelchen in AC gibt. Ich weiß also ein wenig wie du dich fühlst. :nmh:

    Dabei fällt mir ein, dass ich WW nie auf englisch gespielt habe. :omg: Das muss ich auf jeden Fall mal ändern!

    Edit: Mir wurde eben klar, dass Adler, Enten, Strauße und Hühner ja auch Vögel sind. Oh Gott. Die muss Ingo alle auf mich angesetzt haben. xD Tz!

    Zimtstern
  • Ich weiß schon Hacker Aktivitäten, aber omg wie geil ist das denn xD >!

    C-Fatz
  • Wenn man von Wünschi den Sterni (oder war das anders herum?) einen Thron im Wert von 800.000 Sternis bekommt.

    Yeah Danke... kannst du mir bitte auch die Königskronne und Königinnenkrone auch schenken? :lachend:

    Angel
  • ...wenn man Mira ein Geschenk bringt und sie einen Apfel schenkt, nichtmal 5 Minuten darauf unangekündigt bei mir reinplatzt und mir noch einen Apfel schenkt xD
    Äpfel sind lecker ich weiß doch warum so viele auf einmal? :D

    aliceZZard
  • ...Wenn man Biggy ein Outfit gibt dass zu 99% mit ihrer Körperfarbe übereinstimmt. Mit dem Rosina-Outfit sieht sie aus als würde sie nur mit ner Schürze rumrennen.

    Spoiler:


    LunaLianZimtsternPrimroseSasaaAngel
  • ...wenn sich Dörte bitterlich beschwert dass man sie wegen Stillosigkeit kritisiert und unbedingt etwas hippes, egal wie es aussieht für ihre Einrichtung braucht.

    Was um alles in der Welt meint sie damit?

    Zum Glück konnte ich mit einer Goldglückskatze bei ihr punkten.

  • Wenn du mit deinem neu erstellten Charakter zum ersten mal zwei Glückskekse ist und prompt sowohl die Wii U als auch den 3DS bekommst... :schock:

    Wenn du zu erst die Goldschleuder am Himmel siehst, sie abschießt und nicht mal zehn Sekunden später den Normalen Ballon abschießt und darin eine Schüssel findest.

    Wenn du jemanden einlädst, quatscht und plötzlich die ganze Verbindung zusammenbricht und kurz darauf du das ganze noch mal versuchen willst und erneut die alles zusammen bricht... :wut::raserei:

    Angel
  • Wenn man von Grimm eine Rothaube geschenkt bekommt und er schreibt, dass es nicht schlecht wäre wenn man sowas ab und zu tragen würde.. Wolf.. Rothaube.. Hmm 9_9

    PrimrosealiceZZardLianAlex_LittleSceptileAngel