Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Animal Crossing Talkshow | Show 3

bearbeitet, April 2019 in Neuigkeiten

Unsere nächste Animal Crossing Talkshow startet am Donnerstag, 28. März um 19:30 Uhr auf https://www.twitch.tv/strawberrynator.
Die Themen sind: Wünsche für neue Funktionen - Teil 2

Es wäre schön, wenn wieder ein paar von euch dabei sind! :)

Mehr Infos, die erste Show und Feedback findet ihr hier: https://ac-booster.net/discussion/6545/animal-crossing-talkshow-mit-strawberrynator-und-hirnregen

ZimtsternAlex_LunaLianJenny^-^BoehnchenaliceZZardLayton07Jessica

Kommentare

  • Jetzt wo ich diesen Post sehe fällt mir ein das ich die zweite Talkshow noch gar nicht angesehen hab. :schock:
    Werde wohl langsam etwas... senil vergesslich. hust

    Aber ich werde auf jedenfall versuchen Morgen mit von Partie zu sein. Da mir die erste Talkshow richtig gut gefallen hat. :) Muss man sich eigentlich anmelden um in diesen Chat zu kommen? Also auf dieser Seite. Na jedenfalls, freu ich mich schon auf Morgen obwohl ich erst mal noch den ersten Part mir ansehen muss.

    hirnregen
  • @Zimtstern Um am Twitch-Chat teilzunehmen musst du dich bei Twitch anmelden. Solltest du jedoch nur den Chat lesen wollen dann kannst du dies auch als unregistrierter User.
    Wenn du dich anmeldet, kannst du Leuten ein Follow da lassen und bekommst auch eine Benachrichtigung wenn die Person online geht.

  • @Strawberrynator Danke für die (schnelle) Antwort. :froh: Das dachte ich mir schon. Aber ich glaube ich bleibe dann lieber stille zu Schauerin da ich mich kaum noch wo anmelde und die Seite so für mich auch nicht wirklich was ist.

  • Es tut mir unglaublich leid, aber wir müssen für heute leider absagen. Ich bin unerwartet krank geworden und kann daher die Show nicht übertragen. Der Ersatztermin wird zeitnah veröffentlicht.

    hirnregenAlex_ZimtsternLian
  • Schade :/
    Aber vielleicht können ja die Videos auf YouTube kommen :)
    Ich würde mich freuen wenn das mal passiert in den nächsten Wochen ^^

    Strawberrynator
  • Gute Besserung, Strawberry! :)

    hirnregenStrawberrynatorAlex_
  • @Alex_ Bin gerade dabei die erste Datei hochzuladen. Durch die Größe der Datei dauert das etwas :lachend: Sobald diese online ist werde ich es posten.

    hirnregenLayton07Alex_Lian
  • @Alex_ und natürlich auch an alle anderen:

    Alex_hirnregen
  • Danke für eure Geduld!
    Genau einen Monat später sind wir beide wieder fit genug, um die nächste Show zu starten! :D
    Es geht los am Donnerstag, 28.03. um 19:30 Uhr wie immer auf https://www.twitch.tv/strawberrynator

    Wir freuen uns auf euch! :herz:

    LunaStrawberrynatorAlex_DaisyLianPrimroseShiroSternenblut
  • Ich werde im Laufe der Woche die dritte Folge auf Youtube hochladen.

    Ich bitte @Hirnregen darum eine Umfrage zu erstellen welches Thema wir als nächstes Ansprechen

    Möglichkeit 1: amiibo (Umfang, Karten, Figuren, Funktionen, Kostenfaktor usw.)

    Möglichkeit 2: Online-Funktion + Switchkauf (Funktionen, Rechtesystem, Mitgliedschaft, Serverstrukturen, PocketCamp Schnittstelle und deren Funktionen/Übertragungsmöglichkeiten)

    hirnregenAlex_NMHPrimrose
  • Ein paar kleine Vorschläge für die nächste Folge:

    • Etwas früher hier ankündigen
    • Nicht während einer Fernsehsendung wie GNTM streamen
    • Hintergrundmusik und @Hirnregen bitte lauter drehen

    Ansonsten freue ich mich schon auf die nächste Folge und danke fürs Hochladen auf Youtube! Habe die Streams am Anfang noch selber aufgezeichnet, dann wurde es mir aber zu groß XD

    DeoyshirnregenLayton07
  • @NHM
    Das früher ankündigen erledigt dann @Hirnregen

    Das mit dem Sound werden ich die Tage neu konfigurieren und somit besser steuerbar machen

    NMH
  • Talkshow Nummero 3 ist nun auch auf Youtube verfügbar

    LunaNMHLianAlex_Primrose
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.