Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Gerücht: Ungefähres Erscheinungsdatum für Animal Crossing Switch geleakt!

bearbeitet, Februar 2019 in New Horizons

Hey ihr! Momentan gibt es viele Gerüchte darüber, wann Animal Crossing Switch überhaupt erscheint. Das ein oder andere News-Portal schreibt, dass es im Frühjahr 2019 bekommen (was jetzt erst anfängt), die Fans haben ständig darüber spekuliert, dass es eher im Sommer oder Herbst dieses Jahres erscheint. Aber jetzt, genau jetzt, gibt es Leaks über das Datum bei Twitter, Facebook etc. von Fans, die sagen, dass das Releasedatum auf diesen Tag fällt:

29. April.

Jep, so ist es. Später könnte ebenfalls eine AC Special Edition im Bundle kommen, ist allerdings reine Spekulation. Meint ihr, dass das wahrscheinlich oder eher unwahrscheinlich ist?

eljey

Kommentare

  • bearbeitet, Februar 2019

    Das hat @Layton07 hier geschrieben :D
    Außerdem kann man doch sowas auch im dafür vorgesehenen Thread posten, wenn es das noch nicht gibt. (Was hier ja nicht der Fall ist) Da braucht man keinen neuen aufmachen. ;)

  • Und btw, wie kann man den Thread von Hirnregen übersehen? Wie? WIE? W I E G E H T D A S ? ? ? xD

  • bearbeitet, Februar 2019

    @Alex_ Wie das geht? Naja, hm...im Titel von Hirnregens Thread steht zwar "Mögliches Erscheinungsdatum", aber nicht, dass irgendein Datum geleakt wurde. Da dachte ich mir so: "Dann sollte ich mal so schnell wie möglich einen Thread aufmachen, bevor es irgendjemand anderes macht :unglaube:"

    @Lian Moment, das hat der schon geschrieben? Ich bin echt nicht mehr auf dem Laufenden :traurigkeit:

    Beim Threadöffnen passieren immer wieder Fehler. Da muss man zweimal oder gar dreimal überlegen.

    Alex_SweetCoco
Dieses Thema wurde geschlossen.