Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

DUMMY Item (ダミー), bringt es irgendetwas?

bearbeitet, Januar 2019 in Let's Go to the City

Hey,
Habe letztens mithilfe eines Glitches (?) in Aclgttc das oben genannte Item beckommen. Im Inventar wird es mir als Möbel angezeigt, fals ich es jedoch draußen oder im Haus ablege zeigt es den Apfel sprite an, bringt dieses Item irgendetwas oder ist es halt echt nur ein "dummy"? Hat überhaupt jemand schonmal was von diesem Item gehört?

Kommentare

  • Bei diesem Item ist der Name Programm. :D
    Es scheint sich hierbei um eine Art Platzhalter zu handeln, den Nintendo bei der Entwicklung eingebaut hat. Nach dem Beenden der Entwicklung kann es da schon passieren, dass man vergisst, sowas wieder zu entfernen.

    Bei ACNL beispielsweise sind so auch ein paar Demobilder/Screenshots einer frühen Version des Spiels in den Spieldaten zu finden. (Ähnliche sind auch in einem gewissen Animal Crossing Wiki zu finden... :talent: )

    Hier handelt es sich wahrscheinlich auch, um höchst skandalöse Schluderei der Entwickler! 9_9

    kirinaJonah
  • bearbeitet, Januar 2019

    Ok danke :D hatte etwas Angst das es vtl etwas ähnliches wie die in ww vorhandenen "Seeds" ist, die ja beim platzieren und neu laden des aktuellen Bereiches, ein zufälliges (?) Stadt-Objekt spawnten,aber ok.
    Das mit Nl wusste ich ehrlich gesagt schon, es gab ja in ACNL auch ein paar Platzhalter,wie das Bild für Holden, welches zwar beim berühren den Geburtstag sowie Spruch etc anzeigte doch von der äußerlichen Textur der des Bildes für Heinrich glich... 9_9
    Oder das unbenutzte GPU test Modell für den Kopf des weiblichen Bewohners

    NMHShiroVinzent

Hinterlasse einen Kommentar