Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Lunas Happy Homes - Kommentarthread

2

Kommentare

  • bearbeitet, Januar 2017

    Karlottas Haus ist total süß geworden und ziemlich pink! XD Aber es passt super zu ihr. Außerdem finde ich es super niedlich, dass du daran gedacht hast ihr ein Haus am Wasser zu geben. So kann sie nach einem anstrengenden Arbeitstag noch ein paar Runden schwimmen :D Alles in allem: Top <3

    LunaSweetCoco
  • Das Haus sieht sehr gut aus! :D
    Ein Sarg als verstaubte Antiquität...
    Einfach genial XD

    LunaMissy
  • Wie immer, das Haus von Viktor ist total schön geworden. Was soll man auch anderes von dir erwarten. :P Trotz dieser düsteren, dunkleren Einrichtung ist es immer noch wohnlich und, auf seine eigene Art und Weise, gemütlich gestaltet! <3

    LunaSweetCoco
  • Das Haus von Carsten ist dir wieder super gelungen! Trotz der Tatsache, dass du die Luxusserie noch nicht freigeschaltet hast, passen trotzdem alle Möbel total gut zusammen. Da hast du gute Alternativen gefunden. König Carsten sieht auch stolz wie Oscar aus. :P Bin gespannt, wer als nächstes ein neues Heim von dir spendiert bekommt. :grübel::P

    Luna
  • Samiras Haus ist wunderschön geworden! Alles ist so hell und freundlich gestaltet, richtig sommerlich und einladend. :P ich finde auch die Abgrenzung mit den Büschen an der Klippe super. Abgrenzungen sind doch was schönes! XD In dieser Villa kann Samira wirklich einen richtig angenehmen Sommerurlaub verbringen! <3

    Luna
  • Auch ich finde diese Buschumrandung bei Samira echt toll! Sieht klasse aus. Finde das ist dein bestes Projekt bisher! Schaue mir deine Häuser echt gern an. :)

    Luna
  • Danke, das freut mich :3
    Hm, bestes Projekt bisher? Das krieg ich doch besser hin! Vielleicht.. irgendwann xD

  • Erstmal freue ich mich, dass du wieder eine deiner Kreationen hochgeladen hast. Das hat mir irgendwie echt gefehlt XD
    Jetzt zum Blumenladen: Gefällt mir wie immer super gut :P Trotz der Tatsache, dass es recht bunt ist, harmoniert alles sehr gut miteinander. Überall steht was rum und dadurch ist es meiner Meinung nach wirklich kuschelig. :P Finde es auch total süß, dass du den Kunden so elegante Kleidung angezogen hast. XD

    Luna
  • Hey, habe dein HHD-Tagebuch gerade erst entdeckt und direkt erstmal alle Einträge durchgescrollt. Deine Gestaltungen sehen ja echt klasse aus. Da bin ich glatt am Überlegen, ob ich mir das Spiel nicht doch irgendwann mal kaufen sollte :lachen:
    Viele sagen ja, dass es keine lange Motivation bietet. Deshalb habe ich es mir noch nicht geholt. Aber deine Bilder dazu machen irgendwie Lust, es selbst auch mal zu spielen :singen:
    Ich würde mich über noch mehr Einträge in deinem Tagebuch freuen <3

    Luna
  • Oh, Karlottas Gothik-Zuhause ist richtig gut geworden! Ich bin total begeistert von deinem Talent, mach weiter so!

    Luna
  • Danke, ihr beiden <3

    @Nienna
    Es kommt halt drauf an, ob du gerne dekorierst :D Am Anfang hatte ich ziemlich viel Spaß mit dem Spiel und war auch stolz auf meine Häuser, weswegen ich auch den Thread aufgemacht hab. Früher oder später hab ich natürlich das Interesse verloren, aber das ist bei jedem Spiel so. Es ist halt wie AC eher was für zwischendurch und nicht zum Dauerzocken :)
    Und wenn man sich mein jetziges Tempo anguckt, dann kommt der nächste Eintrag wahrscheinlich in einem Jahr xD

    Nienna
  • Das Bett in Dinas Zuhause ist ja total süß. Wie hast du denn das Patchworkmuster da drauf bekommen?

    Luna
  • Ich hab damals einen ganzen Haufen Designs eingescannt für HHD und das Klassikbett mit einem Design umgestaltet :)
    Hab eine Weile gesucht, aber leider finde ich den QR Code nicht mehr. Der Name vom Design ist japanisch, das hilft mir nicht unbedingt weiter xD

    Angel
  • Oh Jörgs Haus sieht wunderschön aus. Ich muss gestehen ich scheue ja meist die Landflecken mit Teichen, besonders wenn es mehr als zwei sind. Aber du hast das wirklich super schön hinbekommen. Schön auch die einzelnen blauen ... Veilchen (ich kann mir die Namen der Blumen nicht merken, furchtbar 9_9 ) und die verteilten Bäume & Büsche. Passt irgendwie perfekt zu Jörg.

    Die Inneneinrichtung ist Awesome. Selbst einen blauen Tee gab es. :lachend: Und der Kronleuchter ist ja Hübsch. ... Ich benutze den so selten, daher wusste ich gar nicht das man den auch so schön blau machen kann... drop

    Sein Schlafzimmer ist auch so Hübsch. Und das Veilchen Design (ich liebe es) harmoniert (wegen der Lila Farbe) so schön mit dem Blau und hey, super Idee mit der Stadttapette. Das sieht alles so Hübsch aus. :herz:

    P.S. jetzt werde ich mir dein ganzes TB mal von vorne durchlesen und dann am Ende einen riesen Text Kommentar hinterlassen hier. :lachend: (Mach nur Spaß... oder nicht? Hmm)

    LunaAngel
  • Hab es mega gefeiert, dass du wieder was gepostet hast❤❤

    Luna
  • Das was ich gesehen habe, war megaschön.
    Ich glaube, ich sollte da mal öfter stöbern gehen, was so manch einer hier in HHD geschaffen hat.

    Luna
  • @Zimtstern
    Danke! :)
    Normalerweise benutz ich diese Maps auch nicht gerne. Hab mir gedacht, dass das Blau vom Wasser aber gut zu Jörgs Thema passen würde :D
    Geht mir manchmal auch so mit manchen Items.. Wäre praktisch wenn Umgestaltungen auch aufgelistet wären wenn man nach Farben sucht zum Beispiel. Ist schwierig sich an jede einzelne zu erinnern xD
    Hoffentlich hat dir der Rest vom Tagebuch auch gefallen :D Über einen riesigen Kommentar würde ich mich freuen, aber das wär wohl sehr viel Arbeit, ja xD

    @MelliSmiley
    Das freut mich! Vielleicht poste ich bald noch was, hatte eine Idee für ein märchenhaftes Weihnachtshaus :)

    @Ririka
    Ich guck mir auch immer wieder gerne an was andere für Ideen haben, weil jeder anders einrichtet und man auf manche Sachen gar nicht von selbst kommen würde. Zum Beispiel hat mich damals @Hirnregen daran erinnert was für schöne Umgestaltungen die Patchworkmöbel haben :D Und danke!

    MelliSmileyhirnregen
  • Du machst das immer so toll und kreativ <3

    Luna
  • Erst ein "Gefällt mir" da lassen, dann anschauen! :herz:

    Luna
  • bearbeitet, April 2019

    So jetzt hab ich mich mal hingesetzt (über mehrere Tage hinweg) um diesen MEGA Kommentar zu schreiben. Mach dich darauf gefasst, das du sehr viel zu lesen bekommst. :lachend:

    WARNUNG: Langer Text und Herzchen Überflutung. Leider hab ich manchmal solche Neigungen... hier - eine Schwimmweste zuwerf, die wird dich vor dem ertrinken retten - damit sollte es gehen. Hoffe ich. :O

    Ich hab mich Entschlossen Zwei Teile draus zu machen da es doch sehr viel an Text wird. Zwar packe ich diese auch immer wie hier im Spoiler aber ich wollte diesen hier den ich schon fast fertig hatte endlich posten (trotz Speicherfunktion hier, was wirklich super ist) bevor es noch viel länger dauert. Hier ist also:

    𝒯𝑒𝒾𝓁 𝐸𝒾𝓃𝓈 𝓂𝑒𝒾𝓃𝑒𝓇 𝒰𝓁𝓉𝓇𝒶 𝓁𝒶𝓃𝑔𝑒𝓃 𝒦𝑜𝓂𝓂𝑒𝓃𝓉𝒶𝓇𝑒 𝓏𝓊 𝒹𝑒𝒾𝓃𝑒𝓂 𝐿𝓊𝓃𝒶𝓈 𝐻𝒶𝓅𝓅𝓎 𝐻𝑜𝓂𝑒𝓈

    Kommentare von Picko bis Kaufhaus:

    Spoiler:

    Fangen wir der Reihe nach an, Pickos Nest;

    Ich finde die Idee mit dem süßen kleinen Holz Häuschen total super. Das passt so schön in die heimelige Natur Atmosphäre. Mir gefällt auch der Garten mit dem süßen Weg und den einfachen Kiefer(?) Tisch. Nicht zu viel aber auch nicht zu wenig. Sieht sehr hübsch aus. ♥ Deine Farbkombinationen sehen ja immer sehr Hübsch aus. Ich mache da meist ziemlichen murks - denke ich lol -, alles ist eher schlichter und im Holz Stil gehalten, das sieht wirklich sehr hübsch aus. Auch die kleine Mini Koch Ecke un dieses kleine Teilchen auf den Tisch. Was auch immer es ist. Kann mir das nicht merken alles vom Namen. Gute Idee auch mit der Blauen Azurwand die passt schön zu dem Holz. Das einzige was nicht so schön rein passt ist das Waschbecken (ich mag dieses ja, aber es sieht so typisch nach Badezimmer aus, wie ich finde) und die Korbmöbel. Aber da ich diese Serie generell nicht mag ist das bei mir klar gewesen. Und ich hoffe du nimmst es mir nicht übel das ich dass gesagt habe. :grübel:

    Jedenfalls, Picko hat ein hübsches kleines Heim bekommen. Passt auch irgendwie voll zu ihm. :herz:

    Auf Tatjana habe ich mich auch sehr gefreut. Ihre Items sind super. Und wie schön Gruselig und Halloween Mäßig Ihr Garten bereits aussieht. Richtig Klasse. Auch die einzelnen Akzente mit den Pilzen und Blumen, sehr schön. Darauf bin ich z.B. gar nicht gekommen. :augenrollen: Die Idee mit dem Schneidebrett auf den Tisch zum Kürbis ist ja ebenfalls richtig super. Und ha, du hast ja sogar die anderen Kürbisse umgedreht so das es aussieht als wolle sie Tatjana demnächst zurechtschneiden. Klasse. ♥ Die Pflanzen Akzente mag ich auch sehr. Pflanzen sind immer Hübsch und geben einen schönen Kontrast und ebenso schöne Akzente ab. Ich muss gestehen, das mit dem Hexen Schlafzimmer kam überraschend. Passt auch voll zu Ihr. Zumal sie ja den Besen schon zum Abflug bereit hat. (Wir Ignorieren einfach mal, das sie eig Kehrt :lachend: ) Nur das Romantische (Disney?) sagt mir nicht zu. Aber auch nur weil ich so Romantik Zeug und Disney nicht mag. Ist also nicht böse gemeint sondern einfach nur Geschmackssache. :froh:

    Susanne s Haus und der Garten ist ja Cool. Und obwohl es Liebesrosen sind, passen sie Farblich irgendwie super dahin und zusammen mit dem Haus. Tolle Haus Kombination auch. ♥ (Bin da meist sehr Einfallslos...) Aber Ihre Bude ist ja Schick und richtig Cool gemacht. Interessant auch das mit ganzen (teils) dunklen Rot tönen. Besonders auch bei dem Schachregal (?) wobei das so, etwas Gruselig aussieht. Die Sitzecke gefällt mir mit am besten. So schön Stylisch ebenso wie das einzelne Schlafzimmer. Die Idee hier mit der Großstadt Tapete und dem dunklen Boden ist ja Klasse, auch darauf wäre ich nie gekommen. Ich mag Ihr Schlafzimmer sehr und das obwohl ich die Farbe Rot so eigentlich gar nicht mag. Das will schon was heißen. :lachend:

    Loras Haus ist so schön. Das lädt zum Länger bleiben und Träumen ein. :herz: Ich mag die Haus Kombinationen (also vom Dach bis hin zur Tür die verschiedenen Varianten die du genommen hast) das muss ich mir merken - wenn ich darf? - weil es wirklich sehr, sehr Hübsch aussieht und dann die Blumen Kombinationen, ich liebe es. :herz: Die Designs auf den Boden sieht auch super und runden das ganze im gesamten alleine schon von der Farbe her ab, aber die Musterungen geben dem ganzen Optisch noch so ein perfektes I Tüpfelchen wie man so schön sagt. ♥ Sag mal, wie bekommt man den in HHD mehrere Leute in einem Haus? Hach die Inneneinrichtung. So eine will ich auch haben. Na ja fast. Auf die Rüstungen kann ich verzichten. (Sie passen hier perfekt, aber für mich wäre das nichts. x''D) Die Kamin Ecke ist süß aber am süßesten ist die kleine Leseecke - ich liebe die Rokoko Serie) und das Schlafzimmer hat so schöne warme Töne. Ich mag Rosa und hey, der Kronleuchter in Rosa ist Aweseome. :singen:

    Quiekie ♥ So süß und niedlich das ganze. Da bekommt man direkt Zahnschmerzen. Hier gefällt mir besonders alleine schon die Idee vom Garten und welches Grundstück du gewählt hast. Das ist eines welches ich z.B. selbst fast nie bis gar nicht nehme weil man so wenig draus machen kann. Zumindest wenn man so eine Nulpe ist wie ich. Aber bei dir sieht es wirklich Mega süß aus. Die einzelnen kleinen Akzente die du gesetzt hast sind einfach Klasse. Das muss ich mir auch mal im Hinterkopf behalten. Die Sandburg und der Schwimmreifen sind ja super in Szenen gesetzt auf die Idee mit der Meerjungrau Statue wäre ich nicht gekommen. Toll in Szene gesetzt, vor allem auch mit den Lila Blumen. Hach und ja die Kokosnüsse in WW... das vermisse ich ja in NL. Erst letztens ist mal wider eine angespült worden bei mir... Ah Sorry etwas zu sehr vom Thema abgeweicht...

    Die Kombinationen mit Nixenserie und Elemente der Süß Serie oder dieser Wasser (?) Serie sind richtig gut gelungen und fügen sich sehr gut ins gesamt Bild ein. Wobei mir erst jetzt beim genauen hinsehen aufgefallen ist, das auch einzelne Sachen der Pilzserie dabei sind. Das ist ja cool. Optisch passen sie sogar irgendwie zum ganzen Design und der Gestaltung die du hier gemacht hast. Wäre ich selbst niemals drauf gekommen. Sehr Hübsch gemacht. ♥ (Wenn ich da an meines denke...)

    Jens Haus... was für eine gewaltige Blumen Farben Pracht. Bin mir nicht sicher welche Seite mir gefällt. Sind beide sehr schön anzusehen und diese kleine Mini Tannenbaum Ecke mit den Büschen drum herum ist auf jedenfall ein kleiner Hingucker. Nur der Zwerg den mag ich nicht. Ich habe eine Abneigung gegen Gartenzwerge. Weg mit euch allen. :wtf: Aber das ist Geschmackssache und tut dem ganzen keinen Abbruch. :D

    Die Blumenpracht und die Violette - Lila und dunkelblaue Gestaltung ist dir auf jedenfall sehr gelungen. So sehr das Jens fast schon darin untergeht bzw. mit dieser verschmilzt. Gefällt mir sehr. Hmm... wie sagt man so schön, die zarteste Versuchung seit es Violett|Lila - hust, ich meine, seit es Jens - gib. ♥

    Isoldes Haus... es sieht so schön hell, bunt und Farbenfroh aus.
    Der Garten gefällt mir mal wider sehr. Ich mag all die bunten Blumen und die einzelnen Palmen, das harmoniert so schön zum Teich und rundet das ganze komplett Bild mit dem tollen Haus wunder bar ab. ♥ Hach ihr Haus von innen... ich mag die Karneval Serie und diese mit der Patchwork Serie zu Kombinieren sieht so Mega Hübsch aus. Das bringt auf jedenfall ordentlich Schwung in Ihre Bude und hach... diese Sitzecken möchte ich auch haben. Zumal das ganze Optisch wirklich ein Hingucker ist. Das denkt man vielleicht nicht aber wenn man sich so das letzte Bild unten ansieht, finde ich schön das die beiden Serien wirklich sehr, sehr gut zusammen passen. Ich mag es. ♥♥

    Das Kaufhaus. Deine ganzen Ideen zu den einzelnen Räumen finde ich - mal wider - richtig Klasse. Ich selbst hab ja da alles so gemischt bis hin zu ganz Normal gemacht. Der Eingangsbereich ist schön dunkel und angenehm anzusehen. Finde auch die einzelnen Teppiche und Details - wie z.B. der Bank- und Snackautomat oder das Zeitschriftenregal - richtig gut und schön gemacht. Oder auch der Empfangsschalter mit der Sitzgelegenheit ist super. Auch darauf wäre ich selbst gar nicht gekommen.

    In deinem Kaufhaus würde ich auch gerne mal einkaufen. Dafür das die Räume ja leider eher kleiner sind, hast du es aber geschafft sehr viel reinzupacken und eine schöne große Auswahl zu bieten. Ich finde die Idee so super mit dem Möbelgeschäft zumal man da ja auch so viel rein packen und draus machen kann. Was man ja bei dir sieht. Und an Susi... das Bett scheint es Ihr angetan zu haben. :lachend: Das Elektrogeschäft gefällt mir auch sehr. Zumal ich die Idee mit den K.K. Songs die für Spiele oder eben für CDs stehen sollen klasse finde.♥ Der Essbereich ist auf jedenfall mal was ganz anderes. Das ganze hat so etwas von einem kleinen Bistro wo es dann zwar nicht viel Sitzgelegenheiten gibt es dafür aber um so gemütlicher ist und das Essen um so besser schmeckt. Nur den Teppich hätte ich glaube ich nicht rein gepackt. Die Gefahr das Essensreste drauf landen wäre mir zu groß. : :nmh:

    Kommentar von Doris bis Zauberschule

    Spoiler:

    Als ich Doris hatte habe ich mich auch riesig gefreut. Da ich Weihnachten Liebe und das hat mir selbst auch mit am meisten Spaß gemacht Ihr Haus zu gestalten. Ihr Haus sieht schön Weihnachtlich aus und der ganze Garten obwohl er eher Schlicht ist, strahlt etwas gemütliches und heimeliges aus. Außerdem finde ich dass das Lagerfeuer schön dazu passt. Nette Idee. ♥ Die Patchworkmöbel scheinst du sehr gerne zu nehmen oder? Kann ich aber verstehen. Sie sieht nicht nur Hübsch aus hat auch einfach so etwas Nostalgisch an sich, wie ich finde. Auch hier finde ich die Kombination - mal wider - mit anderen Serien, in diesem Fall der Festtagsserie sehr gut gelungen. Sie Harmonieren gut, wodurch alles noch gemütlicher aussieht. Ich Liebe es. Die Kaminecke ist so süß mit dem Sitzkissen und der Tisch mit dem kleinen Tischchen in der Ecke wo der Weihnachtsstern drauf steht sieht so schön Weihnachtlich aus. ♥♥♥ Oh die Idee mit Chris noch finde ich so schön. Da hat sich das ganze Warten ja gelohnt. Ich hoffe Doris hat ein paar schöne Geschenke bekommen. :herz:

    Dolly (♥♥♥♥) Ein schönes kleines gemütliches Blockhäuschen. Die Idee mit den kahlen Bäumen ist auf jedenfall Interessant. Auch wenn ich sie etwas unpassend finde da diese Bäume eher wie Tote Bäume aussehen. Aber das ist wider mal Geschmackssache. Ich mag die kleine Kaminecke mit dem Schaukelstuhl, dem Holztisch und den Wollkorb zum Stricken darauf. Die kleine aber feine Küche hat auch etwas für sich. Ebenso wie das süße Schneebild, diese benutze ich meist viel zu selten. Es reiht sich hier schön ein, wobei ich glaube direkt über den Kamin wäre es schöner gewesen. Einzig was ich nicht so mag ist diese... Wärmedecken teil, weiß gerade nicht wie das heißt, das ist für mich so Asiatisch und das passt nicht zu Dolly wie ich finde. Aber das ist nicht böse gemeint und wie immer Geschmackssache daher hoffe ich, du nimmst mir das nicht böse. :erschreckt:

    Ja ich werde das jedes Mal sagen wen ich mal etwas äußere was mir nicht so gefällt. Viele Reagieren da nämlich sehr Empfindlich drauf und obwohl ich es niemals böse meine bin ich schon beleidigt und verbal angegriffen worden als ich z.B. bei Fanarts auch mal Kritik abgegeben habe. :(

    Karlottas (Rosa) Haus sieht ja Mega süß aus. Das ist so Typisch Mädchenhaft eben und ich finde, das passt auch irgendwie voll zu Karlotta. Auch wenn das später geändert wird. Auch das ist so ein Grundstück wo ich selbst fast nie benutze aber die Idee auf diesem kleinen Insel Fleckchen so ein süßes kleines Häuschen zu machen mit diesem ganzen Märchen Flair und dem Picknick Set (will ich auch haben) und de n hübschen Nelken das sieht so Mega schön aus. So richtig zum Träumen. :herz:

    Ihre Wohnung ist ja auch mega süß und Hübsch. Wobei das ganz schön viel Rosa und Pink ist. :lachend: Die Gestaltung ihres Arbeitsplatzes finde ich hier mit schönstens. Das sieht einfach richtig Klasse aus mit dem Laptop, der Pinnwand und ihrem Architekten Teil. Hach mensch, würde auch zu gerne mal Karlotta machen. Sie hat einige sehr schöne Items. Finde es auch super das wenn schon Obst, dann passend dazu Pfirsiche. :zwinker: Die Fenster benutze ich auch, unter anderem, das kann je nach dem was man machen will sehr gut aussehen. Oftmals besser als die Normalen Fenster. Die sind wie ich finde viel zu niedrig. Da sieht es oft ziemlich blöde aus wenn man was drunter stellt weil das meiste einfach zu groß ist. :naja: Ihr Schlafzimmer, es passt perfekt zu Karlotta. So niedlich alles und leicht Kindlich. Natürlich auch mit einem Moritz Schrein. Der darf nicht fehlen. :lachend: Das untere rechte Bild ist ja süß. ♥ Wobei ich sagen muss, ich finde die beiden passen so gar nicht zusammen. Finde Karlotta auch eher... na ja nicht so ansprechend. :nmh: Aber super gemacht, auch wenn ich mich immer wider frage wie ihr das alle macht. Also andere Bewohner noch dazu mit einzubringen. :grübel:
    Jedenfalls, ich mag diese Haus Variante sehr von Karlotta. ♥ Daher finde ich es fast schon Schade das sie nicht bleibt.

    Viktors Haus ist ja Mega Cool und so richtig schön Gruselig gestaltet. Ich Liebe es. (Gewöhn dich lieber dran, das wird wirklich noch oft kommen. hust) Auch das ist ein Grundstück dass ich glaube ich noch nie benutz habe, aber es passt richtig, richtig gut. Schön abgelegen, tief im verborgenen von Mauern (und Wäldern?) umgeben. Noch dazu die kahlen tot wirkenden Bäume die einzelnen Sträucher und dieses kleine düstere Häuschen. :herz:

    Das würde ich auch gerne haben, ganz, ganz, ganz viele Bücher zum lesen. Mehr bräuchte ich gar nicht. Da hat Viktor auf jedenfall sehr viel zu lesen und so wie es auf dem Bild ausgesehen hat, hat er damit sofort fleißig angefangen. Was mir hier auch unglaublich gut gefällt, mal von den Büchern abgesehen ist die ganze Grusel Atmosphäre mit den einzelnen Grusel Gegenständen. Die passen richtig gut zu Viktor. Außer vielleicht diese komische alte Vase. Aber wer weiß was er alles für Sammel Ticks hat. Mir gefällt sein Haus. Ich hoffe, ich bekomme ihn auch irgendwann mal in HHD. :herz:

    Carsten. Ich muss wirklich sagen du bekommst das immer so schön hin mit so schwierigen (finde ich zumindest) Grundstücken so tolle Häuser und Gärten hinzubekommen. Respekt. Wirklich. ♥ Carsten sieht eh so aus wie ein Luxus Märchen Prinz Schimmel bzw. Pferd. Und hier passt es auch viel besser das der Garten eher kleiner ist, weil zum einem das Haus im Design schon sehr Prachtvoll wirkt und natürlich die Goldrosen auch Ihren teil dazu beitragen. Ein größerere Garten hätte da wohl gar nicht gepasst. Was für ein Luxus Haus, die verschiedenen Kombinationen an Stilrichtungen finde ich äußerst Interessant. Alleine schon diese komische Japanische Lampe oder auch die Goldanlage sind ja schon sehr Extravagant. Wobei ich beides eher nicht für Carsten (aber auch allgemein) nicht genommen hätte. Das liegt aber nur daran das ich die Goldanlage noch nie mochte. Sie sieht einfach nur Mega hässlich aus und so Asiatische Sache benutze ich nur bei Bewohnern die das wünschen sonst nie. Mag diese Möbel kaum. Aber das ist nicht böse gemeint und vor allem die Lampen passen hier vor allem auch gut zur Tapete und den Tischen in diesen Intensiven Rotbraun Tönen. Das Krönchen ist ja putzig und gute Idee die Schachmöbel Rot zu gestalten. Das ganze Haus wirkt sehr Individuell und wirkt genauso Extra Vagant wie Carsten selbst. Sieht hübsch aus. :froh:

    Oha, Samiras Sommerurlaub Haus ist auf jedenfall ein richtiger Hingucker. Ich mag ihren Garten mit den einzelnen Sitz und Liege Gelegenheiten. Besonders die Hängematte und die auffallende Bank mit Blick auf das schöne Meer haben es mir angetan. Und hay, es gibt sogar ein kleines Planschbecken. Die Idee ist ja niedlich. Gerade weil Samira ja als Hamster eh so putzig, klein und Pummelig ist. Da passt irgendwie besser als ein Pool. Schön auch die Sträucher und Blumen Varianten. Das ganze Blau mit den dezenten Rosa Sträuchern. Sehr schön. :herz:

    Das einzige was in der Küche fehlen würde, wäre ein Herd aber so sieht es auch sehr Hübsch aus. Klein und Kompakt. Noch dazu der Pasteltisch (Liebe diesen), was will man mehr? Die kleine Fernsehecke ist auch mega Klasse. Und obwohl ja der Boden und die Tapete so hell sind fällt der Fernseher zwar auf wirkt aber trotz allem nicht zu Protzig. Gute Kombinationen. ♥ Wow was für ein Zusammenstellungen. Royal, Nixen und Rokoko Serie. Wäre ich nie drauf gekommen aber wie du schon mehrmals bewiesen hast, selbst Serien wo man sich denkt, die passen die zusammen können durchaus sehr gut zusammen passen wenn man sie Optisch Farblich umändert und passend dann Kombiniert. Ich bin richtig Neidisch will auch so ein süßes großes Bett und so eine schöne Leseecke mit den tollen Rokoko Sesseln haben. Sieht traumhaft schön aus. :herz:

    Der Blumenladen. Er sieht schön klein aber fein aus und hat trotz allem eine sehr große Auswahl. Gefällt mir sehr und im Gegensatz mir, ist er auch nicht so extrem überladen (ich liebe einfach Blumen und musste den richtig voll machen) sondern schön Übersichtlich. Tolle Idee auch mit der seltenen Feuerblume. Muss ich mir merken. :zwinker: Mir gefallen die einzelnen Ecken und die Blumensträuße in der Mitte des Raumes. Finde es auch sehr schön das du so kleine einzelne Details an den Wänden mit eingebaut hast die zwar auffallen aber nicht zu sehr. Wie z.B. das mit der CD an der Wand oder die Blumenuhr. Schöne Nahaufnahmen auch. Ein richtig schicker Blumenladen. :froh:

    Fritz Haus, ist ja auch mal richtig cool gemacht. Das gold weiße Haus hat auf jedenfall was und die einzelnen Palmen mit den verschiedenen Blumen und dem Hübschen Steinweg geben dem ganzen das gewisse etwas. Dort kann er auf jedenfall auch mal richtig Chillen und sich hinlegen, die Sonne auf sich scheinen lassen und all den Stress vergessen den so ein kleiner Frosch oftmals im Leben hat. :lachend:

    Das ist ja niedlich. Als großer Grazia Fan muss er natürlich auch ein Foto (bestimmt mit Autogramm) haben und die Rokoko Serie in Verbindung mit der Grazia Serie hat auch was. Seine Wohnzimmer Hälfte ist auf sehr Hübsch und dezent gehalten und sieht einfach nur richtig gemütlich aus. Super Idee auch der Fernsehr mal Seitlich vom Sofa zu machen. Aw, die Küche ist auch süß und einige teile der Grazia Serie passen da ja eh gut rein. Also in das Thema Küche. Sieht alles so hübsch ordentlich, süß und elegant niedlich aus. Ja das klingt zwar Paradox aber ich Empfinde das so. :zunge:

    Ich mag sein Haus. Es gefällt mir ausgesprochen gut. Soll heißen, da würde ich auch gerne Wohnen, aber ich glaube das wäre Fritz nicht so recht. :nmh:

    Karlottas Haus Variante zwei. Ich muss sagen das hat mich auch Überrascht aber ich kenne Karlotta nur anders von daher ist diese Variante hier auf jedenfall sehr ungewohnt. Und irgendwie kann ich mir all das nicht zu Ihr vorstellen. :erschreckt:

    Aber ihr Haus Styling von Außen sieht auf jedenfall schon mal richtig Klasse aus. Besonders das Haus Design selbst. Sehr schick gemacht und dazu noch leicht düster und Melancholisch. Hat was. ♥ Die Inneneinrichtung ist ein krasser Gegenteil zum ersten. Wirklich sehr Krass. Und obwohl ich immer noch finde dass das nicht zu Ihr passt ist dein Haus das du dazu gemacht sehr schön geworden. Wie draußen auch, düster, Melancholisch und schön alles im Lila Gothic gehalten. Super das du da die Rokoko Serie genommen hast die passt hier ja einfach Perfekt und dazu einzelne Elemente von anderen Serien die ich so niemals kombiniert hätte aber hier super gut rein passen. Wie die Designeranlange. :froh:

    Ihr Schlafzimmer sieht ja auch Cool aus, wobei es fast schon was von einer Rocker Braut hat.Sehr Interessant gestaltet mit dem Kürbisteppich, den grünen Ranken an der Decke und den schwarzen Vorhängen. Das wirft auf jedenfall ein ganz anderes Bild auf Karlotta. Das einzige was ich vermisse ist der Moritz Schrein. Nun, das Haus sieht wie gesagt auf jedenfall sehr Hübsch aus, aber ich bleibe dabei, die erste Variante hat mir sehr viel besser gefallen. :lachend:

    Die Zauberschule. Hab ja selbst nur ne ganz normale Schule genommen aber du hast mich da echt auf eine Idee gebracht das noch mal um zu ändern. Jedenfalls, deine Zauberschule sieht nicht nur sehr Hübsch, leicht düster und richtig Cool aus, sie macht auch einiges her von der Gestaltung und den vielen kleinen einzelnen Details. Noch dazu diese immer wider auftretenden Lila - Violetten Töne. Da würde ich auch gerne Unterrichten und das will schon was heißen, weil ich hab es nicht so mit Magie Zeugs. Zumal mich das immer an HP erinnert und ich hasse HP. :lachend: Aber deine Schule ist so schön und cool da wäre ich wirklich selbst zu gerne Schülerin. Ich mag die Kombinationen von der Steinmauer und dem Holzboden. Dazu diese düsteren Statuen und einzelnen kleinen Grusel Details. Wie das mit der Skorpion Lampe oder dem niedlichen Jacob Design Bildchen. Und nicht zu vergessen, die Grusel Statue. :herz:

    Die Bibliothek, so schön. Ja ich weiß, ich wiederhole mich, aber wenn es einfach so schön passt? Finde diese jedenfalls mit den Bücherwänden, dem dunklen Boden und Teppich richtig Cool gemacht. Dazu kommt das es keine typischen Schultische sind, sondern eine Mischung aus einfachen Holztischchen und Klassikstuhl. Hat auf jedenfall das gewisse etwas. Auch von den Details her. Alleine schon die Statuen am Anfang einzubauen ist super. Dadurch wirkt es auch wider düstere und ganz Klasse finde ich auch, den Anglerfisch und die Spinne? Kenn das Insekt leider nicht genau erkennen, aber cool gemacht. ♥

    Wie detailreich und süß der Tränke Raum gestaltet ist. Die Idee an sich ist ja schon richtig gut, aber dazu noch all die kleinen Details wie der Gewürzständer, die Kürbise, Pilze (sogar auf dem Boden!) oder auch der Schöne Kräutergarten. Das sieht alles so super schön und Einladend aus. Da hat selbst Knuspi schon Angefangen sauber zu machen um gleich noch mal Unterricht zu machen, vielleicht. Gefällt mir auf jedenfall ausgesprochen gut, um mal es milde zu sagen. :herz:

    Die restlichen Kommentare von Annerose bis Berthold würden dann demnächst noch nach kommen.

    Vorausgesetzt du willst sie noch lesen nach diesem hier. :augenrollen: :
    Alex_LunaAngel
  • bearbeitet, Februar 2019

    Wow, ich glaube es hat noch nie jemand in meinem Leben einen so großen Kommentar abgegeben zu irgendwas was ich gemacht hab, Respekt :ugly:

    Spoiler:

    Picko: Schön, dass dir sein Haus und meine Idee dahinter so gut gefallen haben! Das war ja eins der Häuser wo ich doch relativ erfinderisch und kreativ war mit dem Thema :D Das Teilchen auf dem Tisch ist ein Bento! Ich nehms dir nicht übel, ich nehm gern Kritik an (ich glaub du bist die erste, die welche abgibt? :ugly:). Beim Waschbecken stimm ich dir sogar zu, leider war AC schon immer etwas eingeschränkt was Küchenitems anging, aber Pickos Küche ist auch so definitiv nicht die beste, die ich eingerichtet hab :D Die Korbstühle find ich eigentlich sogar ganz hübsch, weil sie so neutral sind und zu vielen Einrichtungsstilen passen, aber ich schließe nicht aus, dass andere Stühle auch gut/besser ausgesehen hätten :D Vielleicht Normalstuhl in blau?

    Tatjana: Gärten dekorieren fällt mir tatsächlich schwerer als das Häuser-Dekorieren :D Irgendwie sehen die immer so riesig aus, aber wenn man anfängt zu dekorieren ist schon der ganze Garten voll und man konnte nur einen kleinen Teil der Ideen umsetzen. Und ja, das mit dem Spiegel ist wohl doch sehr speziell xD Ich bin ein Riesenfan von Hexen und Disney und Magie :ugly:

    Susanne: Jetzt will ich ein Vampirhaus einrichten mit dunkelroten Schachmöbeln :ugly: Ich hab tatsächlich sehr viel Spaß daran mit Farben zu experimentieren und auch mal Farben zu benutzen, die jetzt nicht gerade meine Lieblingsfarbe sind, so entdeckt man immer neue Ideen und Farbkombinationen die gut aussehen und spannend bleibt es auch :D

    Lora: Danke, mit Loras Haus (von außen) bin ich auch sehr zufrieden, ich glaube das ist eins der besten die ich gestaltet hab, wenn ich das so sagen darf :D Normalerweise fällt mir das sehr schwer, weil ich fast alle Hausformen außer den "normalen" seltsam finde und ich verbringe auch immer sehr viel Zeit damit eine Tür auszuwählen, weil irgendwie jede Türfarbe falsch aussieht. Und klar darfst du dir das merken! :D Wenn man jemanden besucht (also nach dem Einrichten) hat man die Option Gäste hinzuzufügen durch amiibo Karten :) Mit der Inneneinrichtung war/bin ich tatsächlich sehr unzufrieden, irgendwie hatte ich eine.. Einrichtblockade (sowas gibt es bestimmt) und mir ist so gut wie nichts eingefallen was zu den Rokokomöbeln gepasst hätte, das sieht man vor allem im Schlafzimmer :D

    Quiekie: Das ist das schöne an Spielen wie HHD, jeder geht anders an die Sache ran und hat andere Methoden und so kann man immer was lernen oder überrascht werden :D Es kam auch so oft vor, dass ich mir bei Twitter und co HHD Screenshots angeguckt hab und mir gedacht hab "Omg! Warum komm ich nie auf sowas??" xD Und bei Quiekie hab ich damals alles rein geworfen was irgendwie (mit viel Fantasie) nach Unterwasser aussah :D

    Jens: Dabei hat sich der arme Gartenzwerg so viel Mühe gegeben und sich extra lila angezogen :D An Jens Haus hatte ich besonders viel Spaß, weil ich lila/violett liebe. Und Blumen. Und Katzen :D

    Isolde: Ja, manchmal muss man echt kreativ sein wenn man Möbelserien kombinieren will, aber dann ist es umso schöner wenn man eine Kombination entdeckt die unerwartet gut aussieht :D

    Kaufhaus: Damals war ich selbst in einem ganz großen Kaufhaus, das war eine tolle Inspirationsquelle, ansonsten wär ich da wahrscheinlich auch ziemlich ideenlos gewesen :D Und ich hasse dieses Restaurant/Bistro was ich da gemacht hab xD Irgendwie hatte ich gar keine Ideen was ich da platzieren sollte oder welche Farben ich benutzen sollte.

    Doris: Ja, mir fällt irgendwie jetzt erst auf wie oft ich die Patchworkmöbel doch benutze :D Aber irgendwie sind das auch einfach die perfekten Möbel, wenn man noch irgendwas reinpacken will und alle andere Möbel nicht passen. Patchwork halt :D Und deren Umgestaltungen sehen auch richtig hübsch aus.

    Dolly: Ich glaub das Schneebild hab ich links vom Kamin platziert, weil rechts davon schon das Oberteil an der Wand hing. Wenn es direkt über dem Kamin gewesen wäre, dann wäre rechts so viel gewesen und links gar nichts :D Ich nehms dir nicht böse xD Aber für mich sieht der Tisch in erster Linie einfach nur kuschelig und warm aus und farblich fügt es sich auch ganz gut ein. Und so gesehen sind ja alle Tiere japanisch, weil das Spiel dort entwickelt wurde :ugly: Und ich glaube es gibt den Häusern und Tieren nur mehr Persönlichkeit. Im echten Leben gibt es ja auch Menschen die Andenken sammeln oder auf ausländisch aussehende Möbel stehen. Oder vielleicht hat man ein Familienmitglied, das einem das Möbelstück geschenkt hat :D Bei HHD kann man so schön kreativ sein :ugly:

    Karlotta: Hm, das die Fenster so niedrig sind ist mir irgendwie noch nie richtig aufgefallen, obwohl es mich schon paar mal geärgert hat, dass viele Items die Fenster blockieren :D Ich dachte es liegt an den Items, nicht an den Fenstern :ugly:

    Viktor: Tatsächlich hab ich noch nie verstanden warum es so viele Wüstengrundstücke gibt. Es gibt ja nur wenige Bewohner zu denen sie perfekt passen (Viktor und Kleo..). Theoretisch würden viele Themen auch auf den Wüstengrundstücken funktionieren, aber wieso sollte man die wählen anstatt einer schönen Wiese mit Flüssen, Bäumen, etc? :grübel:

    Carsten: Danke :D Eigentlich finde ich die Lampe noch neutral genug, und hab ja bei Dolly schon was dazu gesagt :D Und Carstens Haus einzurichten war wirklich ein wenig chaotisch, weil ich ja den Rest der Luxusserie noch nicht hatte (und immer noch nicht hab). Aber ich merke auch immer wieder, dass ich manchmal viel zu stur bin was das Kombinieren angeht und dass bei mir der Farbton ganz genau passen muss :ugly: Elegante, dunkelbraune Holzmöbel hätten es wahrscheinlich auch getan. Ich glaube Carsten ist einer der Kandidaten, bei denen ich die Häuser irgendwann neu mache. Allein von den "Gefällt mir"s ist es ja auch der schwächste Einträge im Tagebuch :(

    Samira: Ein Pool hätte da auch gar nicht mehr hingepasst, einige Items sind echt riesig :ugly: Mit der Küche war ich immer sehr unzufrieden.. Hab bisher aber keine Motivation gefunden ihr Haus neu zu machen oder zu ändern :D Ich spiel gefühlt sowieso nur 3 Mal pro Jahr HHD xD

    Blumenladen: Ich weiß nicht ob ich das bei mir als Stärke sehe, dass ich Sachen (meistens) nicht zu überladen mache :D Sehr oft lasse ich zu viel Platz um Items herum und das führt dazu, dass ich viel weniger Möbel aufstelle als ich eigentlich wollte.

    Fritz: Das fällt mir jetzt erst auf, aber irgendwie hat es Ähnlichkeiten zu Bertholds Garten, den ich vor kurzem eingerichtet hab :D Und ja, interessanterweise haben viele Graziamöbel Teekessel, Tassen und ähnliches.

    Karlotta 2: Es gab da ein Event bei Pocket Camp, wo sie ein wunderschönes (wenn auch pummelig aussehendes) Gothickleid getragen hatte und uns mit Gothicitems belohnt hat (darunter auch Musikinstrumente) weil wir für sie Fledermäuse gesammelt haben :D Es war eins meiner liebsten Events xD https://animalcrossingwiki.de/acpc/gartenaktion-karlotta Und ich dachte du magst die beiden nicht zusammen? :ugly:

    Zauberschule: Freut mich, dass dir das Design der Zauberschule so gut gefällt :D So extrem viele "magische" Möbelstücke gibt es ja nicht, da musste ich schon ein bisschen kreativ werden. Aber das scheint ja gut geklappt zu haben <3

    Vielen lieben Dank für all das Feedback, die Komplimente und auch die Kritik! :D
    Und die restlichen Kommentare würde ich auch liebend gerne lesen :D

    Alex_ZimtsternAngel
  • @Luna Ha du dachtest bestimmt, da kommt nichts mehr. Aber ich habs nicht vergessen. Auch wenn es den Anschein hatte bzw. hat. :hinterhaeltigkeit:

    Nachdem ich jetzt gelesen habe das die fünfte Talkshow kommt und ich es noch immer nicht geschafft habe 2,3 und 4 anzuschauen weil ich entweder keine Zeit, zu viel nebenbei mache oder es einfach aufschiebe (das kann ganz böse Ausmaße annehmen... ich hab es tatsächlich schon geschafft Nachrichten immer und immer und immer wider aufzuschieben so das fast ein Jahr vergangen ist... und nein, das ist kein Schert.) hab mich entschlossen das endlich Nachzuholen. Ja ich bin mir bewusst in welchem Thread ich gerade bin. XD Aber vorher werde ich erst einmal die restlichen Kommentare zu deinen Restlichen Veröffentlichungen zu Lunas Happy Homes machen. :talent:

    Es gilt die gleiche Warnung wie oben: ↑
    WARNUNG: Langer Text und Herzchen Überflutung.

    𝓢𝓸, 𝓱𝓲𝓮𝓻 𝓴𝓸𝓶𝓶𝓽 𝓷𝓾𝓷 𝓽𝓮𝓲𝓵 𝔃𝔀𝓮𝓲 𝓶𝓮𝓲𝓷𝓮𝓻 𝓚𝓸𝓶𝓶𝓮𝓷𝓽𝓪𝓻𝓮 𝔃𝓾 𝓛𝓾𝓷𝓪𝓼 𝓗𝓪𝓹𝓹𝔂 𝓗𝓸𝓶𝓮𝓼

    Kommentare von Annerose bis Berthold

    Spoiler:

    Anneroses Haus ist wirklich sehr Hübsch geworden. ♥ Mir gefällt Ihr Natürlicher wirkender Garten. Damit hab ich ja oft so meine Probleme. Aber deiner sieht wirklich schön Natürlich und schlicht aus. Und genau das ist auch ziemlich zutreffend wie ich finden. Bis auf den Flamingo. Mag diese Dinger nicht so. Aber das ist Geschmackssache und nicht böse gemeint. :froh:

    Ihr Haus ist inner auch sehr schön. Ich finde es Interessant das du hier so viele verschiedene Elemente und Stile gewählt hast. Sie passen auf ihre Art und weiße von den Musterungen und Farben sogar richtig gut zusammen. Besonders gefällt mir das erste Bild mit ein Teil der Luxusserie, das sieht so Edel und schön aus. Da würde ich direkt auch gleich einen Tee trinken gehen. Obwohl ich gar nicht mal so eine große Tee Trinkerin bin. lach Aber ihr kleines Schlafzimmer. Das ist Awesome. Da wäre ich nie drauf gekommen das so in der Art zu machen. Sowohl eben mit einem Extra Zimmer also auch hier wider von den ganzen Unterschiedlichen Stil Richtungen der Möbel. (Mein Annerose Versuch sieht ziemlich grauenvoll aus. :lachend: ) Grazia, Klassik & Buntholzserie. Super Kombiniert. Dazu noch die helle Rokoko Lampe, sehr schick. In dem Raum würde ich mich sofort wohl fühlen. ♥

    Ich glaub, ich muss Annerose noch mal (ganz schnell am besten) Bearbeiten gehen. lach

    Berry... ihn einzurichten hab ich geliebt, weil es so viele (Gestaltungs-) Möglichkeiten und Varianten gibt. Dein Garten sieht so richtig Lebendig und Kinderfreundlich aus. Genau richtig für den süßen kleinen (Teddy) Berry. Das Planschbecken ist eine super Idee. ♥ Darauf wäre ich nie gekommen. Oh man, ich bin echt - sehr oft - völlig Kreativ Los. Es ist auch mal was anderes so ein ganz kleines Haus (ich nehme dieses fast nie) mit einer süßen kleinen Herztür zu nehmen. Dazu dann noch dieser Schlichte Weg. ♥ Ist das ein Stein oder Holz Design? Sieht Klasse aus. Ich muss mir da auch noch mal was drauf packen die Holz Designs die ich habe, sind fast alle für draußen eher Untauglich. Zumindest Empfinde ich das so.

    Die Kinderserie passt perfekt zu Berry ich habe glaube ich - bin sehr vergesslich - nur diese genommen und in Pastellfarben hauptsächlich gemacht. Mit viel Spielsachen. Mir gefällt es sehr das du die Pachwork Serie mit eingebaut hast, die passt Stimmungsvoll sehr zu der Kindersserie und es sieht richtig niedlich aus. Obwohl ich das Püppchen nicht genommen hätte und wahrscheinlich nicht so viel Rosa. Zwar vertrete ich die Ansicht das auch Jungs Rosa mögen und lieben können, (hasse es wenn man Farben auf Geschlechter Reduziert, von wegen: Rosa - nur Mädchen / Blau - nur Jungs) aber es ist ein bisschen zu viel. Mindestens die Tapete hätte ich anders gemacht. Dunkler oder Schlichter von der Farbe her. Aber das ist - wie immer - nicht böse gemeint, also bitte nicht böse nehmen. Finde das Zimmer ja trotzdem sehr, sehr hübsch und süß. :froh:

    Sein Schlafzimmer, hach voll putzig und süß. Die Idee mit einem kleinen Tisch und Stuhl wo Berry mal in aller Ruhe malen kann ist super. (Auf so was komme ich meist gar nicht) Die Idee gefällt mir sehr. Schön auch dass das Zimmer nicht so überfüllt wirkt - so wie bei mir XD - und irgendwie, ist es perfektes Schlafzimmer für den süßen kleinen Berry. Der sogar, das hab ich zuerst gar nicht gesehen, einen Rosa Schlafanzug trägt. Mega Süß. :herz:

    Moritz... sein Haus sieht sehr Interessant aus. Tolle Kombination das Moderne (?) Haus im Blockhaus Stil zu machen, Hat auf jedenfall was. Und sein Garten ist schön schlicht und perfekt zum Entspannen. Auch wenn ich die Hängematte wohl nicht am Zaun Platziert hätte. Kommt Ihn mal jemand besuchen, er döst gerade, fliegt er wahrscheinlich bei dem Lärm wenn das Auto direkt daneben hält aus der Hängematte. XD Spaß beiseite. Ein schöner Garten. Gefällt mir.

    Bei Charakteren die Themen oder absolut kaum bis gar keine Vorgaben haben, tue ich mir ja immer schwer Möbel zu finden die zu diesen passen und die dann was im Gesamt Bild aussehen. So rein vom Optischen her, finde ich die Buntholzmöbel durchaus passend zu Moritz und seiner freundlichen und wie finde, eher ruhigeren Art. Nur die roten ledermöbel sind nicht meins, aber ich mag diese generell nicht. Schon in WW nicht. Also von daher. Aber sie wurden schön in Szene gesetzt mit der gemütlichen Essecke die man auf dem ersten Bild sieht. Aber sag mal, was ist den das für ein Insekt auf dem Früstückstisch? Sieht aber trotzdem sehr Hübsch aus. Mir gefällt auch wie schlicht und funktional einfach die Küche für Moritz gehalten ist. Und die kleine Bett Ecke mit der Pinwand ist Klasse. ♥

    Also die Idee mit diesen kleinen 'Teppichen' bei der Küche, gibt ja mehrere wo man nur in zwei Größen machen kann, jedenfalls, dieser PVC (?) Teppich in der kleinen Küchenecke rein zu packen muss ich mir merken. Das sieht richtig klasse aus. Bin da noch nie irgendwie drauf gekommen das so zu machen. Was also ergo heißt, ich hab diesen 'Teppich' noch nie benutz, glaube ich. :lachend:

    Dina.. ich weiß gar nicht mehr, ob ich sie schon hatte. Jedenfalls, eine Mega süße kleine Blockhaushütte. Noch dazu die Pilztür, sieht super aus. Ihr Garten sieht so schön kräftig von den Farben und so richtig gemütlich Herbstlich aus. Tolle Kombination bei den Büschen und Blumen. Auch der kleine Steinweg mit den Kleebättern und den einzelnen Herbstlichen Elementen sieht super aus. Die Vogelscheuche passt ja perfekt dazu. Ebenso wie der Laubhaufen und der kleine Pilz ist süß. Ein sehr schln gestalteter Garten. :herz:

    Die Mischung an verschiedenen Möbeln hier ist ja wider mal Bunt gemischt. So Bunt gemischt das es schon wider perfekt harmoniert. Außer vielleicht das Pünktchen Sofa. lach. Aber ich mag die den Korbsessel und das Buntholzregal, die beiden passen wirklich gut zusammen und geben ein schönes gesamt Bild ab. Insgesamt wirklich diese Hälfte des Raumes sehr Gemütlich und Entspannend. Da sieht sogar beim dritten Bild in der Mitte, das Pünktchen Sofa super aus und reiht sich so, wenn man das ganze mal von der Perspektive sieht, wirklich Perfekt ind das Gesamtbild mit ein. ♥

    Die andere Hälfte ist auch Interessant. Ich mag die Leseecke. Kein Wunder, ich Liebe das Bücher ja auch. :lachend: Allerdings benutze ich das Regal eher selten, es sieht zwar Mega geil aus - will auch so ein Riesen Regal voll mit Büchern wo ich noch will - aber es wirkt auch sehr Klobig und ja, eben sehr groß. Dadurch wirkt es oft fehl am Platz. Zumindest empfinde ich das oft so. Aber hier sieht gut es aus.

    Die kleine Küche ist klein und fein. Hat was auch wenn ich es nicht direkt in der Nähe von den Büchern machen würde. Aber ist ja nur im Spiel. :lachend:

    Was das Schlafzimmer angeht. Klassik, Buntholz und Orientstil (so wie Korb). Ist auch mal was. Letzters mag ich ja persönlich gar nicht, außer vielleicht die Truhe aber bei dir harmonieren sie sogar auf eine seltsame Art und weiße. Das Zentrale Klassikbett ist super in Szene gesetzt, die Schreibtisch Ecke ist auch Mega süß (muss ich mir mal merken) und die einzelnen Pflanzen runden das ganze ab. Der kleine Marshmellow Hocker gibt dem ganzen so etwas freches und eigenes, sieht wirklich super aus. ♥

    Jörgs Haus hab ich ja schon Kommentiert, daher gehts gleich weiter zu Berthold.

    Berthold... Mit ihm tat ich mich schwer. Sein Garten ist Awesome. Aber mal so richtig. Ich Liebe diesen. Alleine die Farbkombinationen der Büsche und Blumen ist super, dazu noch dieses Holzhaus das so ein bisschen Retro alt und gleichzeitig Edel vornehm wirkt. Dieses Weg Design mag ich sehr, sehr gerne. Hab es auch in meiner Stadt und benutze es auch öfters in HHD. Der verschachtelte Weg und diese kleine Tee Ecke ist Klasse. ♥ Nur die Flamingos wider...gehen gar nicht. :ablehnung: (Ist nicht böse gemeint. xD) In der Nacht sieht das ja mal richtig Geil aus. Unglaublich Stimmungsvoll und Atmosphärisch Mega Klasse. :herz:

    Sein Haus ist auch MEGA Hübsch und ich würde es ihm sofort weg nehmen wenn ich könnte. :hinterhaeltigkeit: Spaß beiseite. Ich mag all die dunkleren Holztöne. Seine Küche ist super süß und irgendwie erinnert sie mich tatsächlich ein wenig an die meine Oma hatte. Ja das meine ich ernst. Sie hatte auch so eine kleine die ein wenig ähnlich sogar vom Aufbau ist. Egal... Klasse Idee den Buntholztisch da noch mit in die Küche einzufügen. Hätte es nicht gedacht, aber es sieht wirklich richtig, richtig gut aus. Der Tisch in der Mitte mit dem Teppich und den Teeservice sieht sehr schön und Edel aus. Passt wirklich ausgesprochen gut zu Berthold. ♥

    Seine kleine Wohnzimmerecke ist ebenfalls super schön. Wie der ganze Rest des Hauses auch. Die kleine Schlafecke ist Mega süß und das Normale Bett reiht sich wunderbar ins gesamt bild mit ein. Sogar die Rote Farbe passt perfekt. Sein Haus ist so schön Gestaltet und Hergerichtet. Wirklich eines meiner Lieblingshäuser von dir. :herz:

    Uff wider Ultra Lange geworden. Ha ha ich kann einfach nicht kurz schreiben, das geht nicht bei mir. XD
    Freu mich wenn es weiter geht und dein nächster Eintrag in Lunas Happy Homes kommt. :froh:

    AngelLuna
  • Ich liebe Jörgs Haus!
    Die Inneneinrichtung passt, wie ich finde, zu dem knuffigen blauen Frosch. :herz:

    Luna
  • Das Bambusdesign ist wirklich total hübsch. . Kannst du vielleicht mal guggen, wie der Name davon ist? Wenn es englisch ist, findet man es vielleicht doch nochmal im www. x3 Das grüne Häuschen ist total toll geworden! Tolle Arbeit.

    Luna
  • @Angel Das hat jetzt länger gedauert als ich zugeben will :ugly: Wusstet ihr, dass man bei Google Übersetzer japanische Zeichen malen kann, die es dann erkennt und das Wort übersetzt? xD

    Jedenfalls ist hier das Bambus-Design:
    https://i.pinimg.com/originals/f0/f1/2b/f0f12b9ce7e6bd2190547c0abee64f08.jpg

    Das Patchwork-Design falls du daran Interesse hattest: https://i.pinimg.com/originals/00/65/8e/00658e1792bdd54d1b2ba3d5a5e3680c.jpg

    Und ein Kirschblüten-Design (und zwei andere) was ich erst mit dem Patchworkmuster verwechselt hab und Ewigkeiten danach gesucht hab :ugly:
    https://merongcrossing.tumblr.com/post/43165946113

    Und mehr Disney-Designs fürs Buntglassfenster nach denen mich @Regula mal gefragt hat, die hab ich zufällig auch gefunden :D
    https://newleaf-fashion.tumblr.com/post/45034227877/disney-stained-glass

    Lian