Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Bugs und Fehler

Habt ihr in Pocket Camp schon den ein oder anderen Bug entdeckt? :D

Natürlich ist es vollkommen richtig so, dass das Aquarium in dem Tisch steht, und nicht darauf. Der Fisch braucht ja auch einen Platz zum Dinieren.

RegulaLayton07aliceZZardWyvernNiennaAlex_LianSweetCocoTimmy0915DeoyskirinaLittleSceptileNMHPrimroseNeviadaryasomiiLunaMoon145Sasaavac3107MangaToastMohnblüteRiverSong1306nico2901AngelTheaMireille_CastanofelinLill_likes_Sloths

Kommentare

  • Obwohl Mischka auf der Sonneninsel campt wird sie mir auf der Karte nicht angezeigt :grübel:
    Vielleicht wollte sie nur unentdeckt bleiben und ungestört campen :lachend:

    Lianvac3107MangaToastMohnblütehirnregen
  • Das Unsichtbarkeits-Mobil!

    Quelle

    LunaSasaaLianMohnblüteMelliSmileyPrimrosevac3107Alex_aliceZZardLayton07MangaToastNMHRiverSong1306SweetCocoC-FatzMireille_CastanoLill_likes_Sloths
  • In meiner Freundeliste taucht Sophie schon seit mehreren Tagen ohne Körper auf, während bei allen anderen Spielern noch ein Teil des Oberkörpers zu sehen ist :D

    SweetCocoLianLayton07PrimroseNMHAlex_hirnregenZimtsternMireille_Castano
  • Einer meiner Camper hat ein Item verloren und hat was von Strand und Meeresrauschen erzählt, jedoch waren Strand absuchen und Angeln erfolglos und dann hab ich es zufällig im Wald gefunden :denken:

  • Sind die Schmetterlinge so gierig, dass sie nicht mal mehr auf die Blüte warten?

    LianPrimroseAngelhirnregenSweetCocoPeanutLill_likes_Sloths
  • Der Bug ist nicht ganz neu, aber jetzt hatte ich ihn auch endlich mal! XD

    RiverSong1306aliceZZardLianhirnregenMireille_Castano
  • Hatte vor kurzem diesen Bug in der Design-Schule, war etwas irritiert :D

    RiverSong1306PeanutMireille_Castanohirnregen
  • Seit ein paar Tagen buggen die Flügel (egal welche) bei mir. Diese gehen immer durch meinen Körper durch. (Teilweise auch die Geister...)

  • Ich bin mir gar nicht sicher ob das ein Fehler ist, aber meine Nachbarn drehen sich manchmal mit ihren Süßigkeiten weg als hätten sie etwas zu verbergen...


    LunaRiverSong1306Layton07
  • @Hirnregen: Normalerweise hängt die Reaktionsrichtung von der Ausrichtung des Items ab. Wenn du den Korb 2x drehst, sollten die Camper nach vorne schauen.

  • @Wyvern Das ist ja das, was mich wundert. Manchmal schauen sie auch richtig, also zum Korb hin.

  • @Hirnregen Das Problem habe ich auch, das wird wahrscheinlich per Zufallsprinzip bestimmt :/.

    hirnregen
  • bearbeitet, Oktober 2019

    @Hirnregen Ich bin mir nicht sicher, ob das ein Bug ist. Soweit ich mich richtig erinnere haben sich die Camper noch vor ein paar Jahren immer in die Richtung des Möbelstücks gewendet. Erst seit letztem Jahr (?) habe ich bemerkt, dass Pit bei dem Siphon plötzlich auch in die entgegengesetzte Richtung schauen kann.
    Auch bei Katja's Frühlingsevent ist mir dann aufgefallen, dass die Camper für's Backen nicht unbedingt mit dem Gesicht ZUM TISCH stehen müssen, auch wenn ich das ihnen dringend raten würde... Aber you do you...
    Aber ob das wirklich beabsichtigt war... Es gab dazu, glaube ich, auch keine Notiz.
    Dennoch kann ich mir schon vorstellen, dass sie es so eingestellt haben, um ein wenig Abwechslung reinzubringen.
    Die Tiere sollten ja auch ihren "eigenen Willen" bekommen... Schätze ich... >:C

    Lunahirnregenfelin
  • Das ist zwar schon ein bisschen länger her, aber auf einmal war der Boden auf meinem Zeltplatz komplett schwarz und statt der Wiese wurde diese blaue Fläche angezeigt... :lachend:

    LianRiverSong1306Mohnblüte
  • Hatte gerade den Bug den @Luna schon hatte, aber im Baumenü :D

    LunaLayton07
  • Manchmal kommt es bei mit vor, dass bei den Jobs die nächste Belohnung in die Luft "springt" und man z.B. bei den Blatt-Bons die Anzahl nicht sieht. Ist ganz bestimmt die Vorfreude, mir zu gehören :D.

    WyvernLayton07

Hinterlasse einen Kommentar