Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

6. Nikolaus

bearbeitet, Dezember 2018 in AC-Booster

6. Türchen:
Nikolaus

Warst du dieses Jahr brav? Dann sei weiterhin brav und zeige uns einen ingame-Screenshot von einer guten Tat, die du getan hast!


Hinweise zum Adventskalender:

Spoiler:
  • Jeden Tag gibt es ein Thema, zu dem ihr mit einem eigenen Screenshot antworten könnt. :)
  • Ihr dürft Screenshots aus allen Animal-Crossing-Teilen posten.
  • Jedes Türchen bleibt ca. eine Woche offen.
aliceZZardWyvernZimtsternJessicaStephanie

Kommentare

  • Damit der Nikolaus auch überzeugt von mir ist, habe ich mich dieses Jahr besonders unschuldig angezogen und Cube sein Buch zurückgebracht, das ich mir auf keinen Fall zu lange ausgeliehen habe :ugly:

    Spoiler:

    Die Maskerade scheitert leider schon bei Cube. Liegt es vielleicht am Hasenkleid? :? Ich sollte dem Nikolaus wohl lieber nicht den Rücken zukehren... :verlegenheit:

    ZimtsternNMHhirnregenJessica

  • Ich teile doch gerne meine Lieblingssüßigkeiten an Nikolaus :lachend:

    ZimtsternNMHhirnregenJessica
  • Manche haben am Tugendtag auch noch Geburtstag - da gibt man sich besondere Mühe.

    ZimtsternNMHhirnregenJessica
  • bearbeitet, Dezember 2018

    Damit die armen Kätzchen nicht frieren, dürfen sie den Winter in meiner warmen Hütte verbringen! :D

    LianDaisyZimtsternNMHhirnregenJessica
  • Ich teile alle meine seltenen Weiß- und Grün-Klinghütchen <3:)

    NMHhirnregenJessica
  • Ich verschenke meine alten Bücher :D
    Besonders Viktor und Bienchen scheinen sich darüber zu freuen

    ZimtsternNMHhirnregenJessica
  • Also ehrlich gesagt was sonst immer so leicht ist, war heute echt schwer. Fast alle Nachbarn wollten nichts. Sie haben mir nur von Ihren Weihnachtswünschen erzählt. Na ja... einzig Ede wollte das ich einen Botengang für ihn mache um Oscar zu holen, was ich natürlich auch gleich tat. :lachend:

    Ansonsten gab es nur noch Noisette die unbedingt eine frische Orange wollte. Die ich ihr natürlich sofort brachte - es gibt fast nichts, was ich nicht für Noisette tun würde - und die sie auch gleich aß. (Sie ist irgendwie ganz schön Obst Süchtig geworden seitdem es mehrere Obstsorten in Zimtland gibt :haha: ) Allerdings sieht der Screenshot ein wenig seltsam aus, da die Orange quasi schwebt... da hab ich lieber Edes genommen.

    NMHhirnregenJessica
  • Gute Taten lohnen sich, sagt Matze! Man bekommt Geschenke!

    ZimtsternNMHJenny^-^JessicaStephanie
  • Das ist die erste Nachricht am schwarzen Brett, die die Spendenbereitschaft in Treehill realistisch widerspiegelt.

    hirnregenLiankirinaNMHJenny^-^WyvernJessicaMelliSmiley
  • Für meine Bewohner halte ich die Stadt sauber :)

    ZimtsternNMHhirnregenJessica

  • Wenn meine Nachbarn etwas verloren haben bin ich sofort zur Stelle und finde den rechtmäßigen Besitzer.

    StephanieNMH
  • Gerd wird sich freuen.

    NMHhirnregen

  • Protokoll: Tag 1001
    Alle Fallen bei der Polizei immer noch sicher verwahrt.
    Bürgermeister widersteht auch weiterhin der Versuchung, Ingo mit Fallen zu malträtieren.
    Wenn wir jetzt noch den erwischen, der die immer verbuddelt, wäre der größte Kriminalfall in der Geschichte der Stadt auch endlich gelöst. Bis dahin werde ich weiterhin patroullieren und für die Sicherheit der Bürger sorgen. Bürgermeister out.

    MelliSmileykirina
  • bearbeitet, Dezember 2018

    Ich habe unserem Vielfraß Jens einen exklusiven Snack von Gulliver mitgebracht :freude:

    Zimtstern

  • Ich fahre mit meinem WoMo überall hin, um alle Camper zu bespaßen, und ihnen ihre Wünsche zu erfüllen!

    Luna
  • bearbeitet, Dezember 2018


    Iris war auf der Suche nach einem Zuhause für sich und ihre Trends...wer kann ihr diesen Wunsch schon abschlagen so kurz vor dem Spielzeugtag?

Dieses Thema wurde geschlossen.