Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Countdown für AC Switch: Dezember 2018 Giveaway

bearbeitet, Dezember 2018 in Neuigkeiten


Pfeeeef, da bin ich wieder! Wer also noch dringend Items braucht, ist hier absolut richtig. :) Jetzt wird es nur noch eine verkürzte Fassung der Regeln geben, wer nochmal alles lesen möchte, findet es hier.

Was gibt es zu gewinnen?
Das könnt ihr euch aussuchen. Jeder von euch darf sich sieben Items wünschen. Egal was er will. zum Beispiel: Blumen, Fotos, 99-Sterni-Säcke, DLCs, Grazia, Inselitems, WoMo-Items.. oder auch einfach ganz normale Katalogmöbel. Sollte sich tatsächlich mal etwas nicht im Rahmen des Möglichen befinden, schreibe ich euch das schon. :)

Was muss ich dafür tun?
Das Thema für Dezember ist das folgende:

"Postet einen Animal Crossing Screenshot (egal welches Spiel), der mit Weihnachten zutun hat!"


Zeitlicher Rahmen:
Zeitraum um die Wünsche zu äußern: 3.12. bis 10.12.
Zeitraum um die Items zu erhalten: 3.12. bis 17.12.

Da manche vielleicht einfachere Wünsche haben als andere, kann ich diese Leute schon in der ersten Woche beliefern. Bei den anderen wird es dann erst in der zweiten Woche etwas. Und bitte: habt ihr in diesem Zeitraum (abends vorallem) keine Zeit, setzt den Monat aus. Seid ihr nicht da, oder antwortet nicht rechtzeitig, verfallen eure Preise. Dann müsst ihr bis zum nächsten Monat warten.

Ich hab nichts verstanden, was muss ich jetzt tun?!
Schreib in diesem Thread einen Post, der deinen Screenshot beinhaltet (Weihnachten) und deine sieben Wunschitems. Das wars. Mehr brauchst du nicht. :P Ich schreibe dir dann eine PN.

Viel Spaß! :clown:

WyvernLianJessicaZimtsternMangaToast

Kommentare

  • Wer ist nun der echte Weihnachtsmann??? :?

    Ich würde mich sehr freuen über folgende Items: :)
    Blau-Argyle-Top (DLC)
    Kabuki-Hut
    Kintaro-Perücke
    Schlamperkommode
    Übermut-Hut (Holden)
    Übermut-Pulli (Holden)
    Übermut-Hose (Holden)
    Vielen lieben Dank im Voraus. <3

    ZimtsternDeoysNMH
  • bearbeitet, September 2023

    Meine Weihnachtsvorbereitungen im Spiel und in der Wohnung kommen nicht voran. Nachdem man mich heute gefühlte Hundert mal - waren aber in wirklich nur drei mal :nmh: - sabotiert hat in dem Unangekündigter Besuch rein geschneit ist, hab ich es erst mal aufgegeben meinen Hauptraum zum Weihnachtsraum um zu bauen. Dann wird es eben in fast jeden der anderen Räume Weihnachtsbäume etc. geben. 9_9

    Ich würde mich über folgende Items sehr freuen (wenn den mein Bild ausreicht):

    • Schlamperanlange (Nachbar)
    • Schlamperkommode (Nachbar) :lachend:
    • Schütze-Bogen (DLC)
    • Traubenteller
    • Foto von Etoile ♥
    • Gartenwerkzeug-Set (Magda)
    • Weltenbummlerkoffer (Olli)

    Ein ganz großes Liebes Danke auch von mir das du diese Aktion machst und das man mit jedem AC Teil mit machen kann und darf. :herz:

    DeoysNMH
  • Tom Nook scheint bis Weihnachten lieber zu schlafen und engagiert Deoys als Aushilfsweihnachtsfrau? Vielen Dank :D

    Meine Wunschliste kommt überraschend oder...
    Foto von Käpten
    Foto von Karlotta
    Foto von Lore
    Foto von Lotte
    Foto von Moritz
    Foto von Nepp
    Foto von Olli

    ZimtsternDeoys
  • Zeitraum um die Wünsche zu äußern:

    Montag, der 7.1. bis zum 14.1.

    Zeitraum um die Items zu erhalten:
    7.1. bis 21.1.
Dieses Thema wurde geschlossen.