Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

4. Hatschi!

bearbeitet, Dezember 2018 in AC-Booster

4. Türchen:
Hatschi!

Mit der Winterzeit kommt auch die Erkältungszeit - es ist wichtig, dass man genug Vitamine zu sich nimmt! Zeig uns einen Screenshot mit Obst deiner Wahl!


Hinweise zum Adventskalender:

Spoiler:
  • Jeden Tag gibt es ein Thema, zu dem ihr mit einem eigenen Screenshot antworten könnt. :)
  • Ihr dürft Screenshots aus allen Animal-Crossing-Teilen posten.
  • Jedes Türchen bleibt ca. eine Woche offen.
WyvernaliceZZardZimtsternJessicaStephanie

Kommentare

  • Echt lustig... Das ganze Jahr über, esse ich zu wenig Obst...
    Aber, zur Weihnachtszeit, esse ich so viele Clementinen und Mandarinen...
    Mein armer Körper... :nmh:
    Ich bin eher ein Gemüse Typ... XD

    Ich hasse es, ich habe einen Einkaufstrolly, vergesse den aber ständig mitzunehmen...
    Und bin jedes mal super fertig, weil ich den Einkauf nachhause schleppen muss...
    Tja, bis ich es irgendwann mal lerne, den Trolly mitzunehmen, muss ich halt weiterschleppen. :ugly:

    hirnregenZimtsternNMHJessica
  • bearbeitet, Dezember 2018

    Im Winter liebe ich Mandarinen. :) Man sollte sie allerdings nicht im Hörsaal essen, sonst riecht der ganze Saal danach... (Zuhause ist okay)

    hirnregenZimtsternWyvernJessicaNMH
  • Was Mandarinen angeht, scheinen wir uns hier alle einig zu sein. Im Winter habe ich eigentlich immer welche in der Nähe :D

    DaisyNMHLianhirnregenZimtsternJessica
  • Also ich finde ja Trauben ganz toll... 9_9
    Und nein, nicht nur weil es dazu so viele Möbel gibt und es somt einfacher ist ein Bild zu machen! :ugly:

    hirnregenZimtsternWyvernJessicaNMH
  • Mein Lieblingsobst ist.. Tanja 9_9

    ZimtsternLianWyvernSweetCocohirnregenJessicaNMHSasaa
  • Also ich hab ja mehrere Lieblingsobstsorten. Wie in etwa, Wassermelonen, Melonen - allgemein - Trauben, Erdbeeren, Himbeeren, Brombeeren, Orangen und Mandarinen. Eigentlich mag ich auch Äpfel sehr gerne aber die Äpfel in Animal Crossing sind für mich Ungenießbar. Ich Liebe und esse am liebsten (nur, außer im Kuchen) Granny Smith. :herz:

    Tja, ich finde die armen Bananen werden vernachlässigt. Ich finde sie auch mega lecker. Zudem sind mir meine Orangen (zu Hause, im Spiel) ausgegangen. :o

    Aber ich muss schon sagen diese ganzen Pocket Camp Bilder sind ja schön und gut aber einen (großen) Nachteil haben sie ja, die Früchte sehen zu Lecker aus. Mjamm alleine schon der Screenshot von Daisy oder Wyvern... die sehen zu lecker aus. Dagegen sehen meine schrumpeligen Mandarinen - vor mir auf dem Tisch - echt ungenießbar aus. :nmh:

    Aber der Traubencocktail sieht ja auch sehr lecker aus. :9

    hirnregenNMHJessica
  • Wintervorrat? Ich habe den ganzen Supermarkt im Haus XDXD

    Trotzdem steht auch immer was parat:

    hirnregenNMHJessica
  • Ich glaube, das war keine gute Idee, im Schlafanzug ins Freie zu gehen...

    hirnregenNMHJessica

  • Wie wäre es mit einer Tasse FRÜCHTE-Tee? :lachend:

    ZimtsternhirnregenWyvernNMHJessica
  • Ich präsentiere mit Stolz: diese 1A-Orange!

    WyvernNMHDaisyJenny^-^ZimtsternJessicahirnregen
  • Wie soll ich mich nur entscheiden… zum Glück habe ich bei meinem Feriendomizil so viel Obst zur Auswahl, das ich jeden Tag etwas anderen essen kann.

    NMHhirnregen
  • Ich entscheide mich für die Weihnachtsmarkt Variante: Schokofrüchte!

    ArcheliLunaZimtsternStephanieNMHDaisyJenny^-^Wyvern
  • Ich habe mich für den Klassiker entschieden.. Hauptsache frisch :lachend:

    ZimtsternArcheliNMHhirnregenDaisy
  • Mhhh, Tiefkühlobst!

    ZimtsternhirnregenAngelMelliSmiley
  • Ich bleibe bei der klassischen Stadtspezialität Luminas: Apfel!

    Zimtstern

  • Wieder was gelernt beim Abwehrkraft-Check: "Man kann aber grob sagen, dass Obst als Früchte von langjährigen Pflanzen und Bäumen geerntet werden." Zitrusfrüchte sind also auch Obst. Aha! :O

    Zimtstern
  • bearbeitet, Dezember 2018

    Obstkuchen und Fruchtsaft gehören auch dazu oder? Sagt zumindest Mischka :lachend:

    Ach ja nicht über die Outfits wundern... Die Screenshots sind von Halloween :zunge:

    Zimtstern

  • Ganz klassisch mit Mandarinen.. 8)

    WyvernZimtstern
  • Ich habe gleich mal für den ganzen Winter vorgesorgt und Obstkörbe gehortet :D .. ich lebe in AC definitiv gesünder als in echt :nmh:

    WyvernLunaaliceZZardvac3107
Dieses Thema wurde geschlossen.