Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Hütte in Pocket Camp - Spekulationen

NMHNMH
bearbeitet, November 2018 in Pocket Camp

Es gibt bald eine Hütte in Pocket Camp, die eingerichtet werden kann!
Sieht definitiv nach einem Wohnwagen-Killer aus. :D

Komplette Beschreibung des Updates:

Spoiler:




Hier kann diskutiert werden:

  • Wie groß wird die Hütte sein?
  • Wird es vielleicht sogar mehrere Räume geben?
  • Würdet ihr euch normale Möbelstücke für Innenräume trotzdem noch auf den Campingplatz stellen?
Alex_hirnregenWyvernMangaToast

Kommentare

  • Von der Hütte bin ich bisher eigentlich nicht so sehr begeistert. Es gab ja schon den Wohnwagen, den irgendwie niemand benutzt hat. Deshalb hoffe ich, dass die Hütte ist ein bisschen mehr als nur ein Raum für Möbel sein wird. Vielleicht gibt es ja irgendwelche neuen Aufgaben oder Events.
    Außerdem frage ich mich, ob die Bewohner dauerhaft in der Hütte bleiben und ob es die gleichen wie auf dem Campingplatz sind. Vielleicht kann man sie zusätzlich in die Hütte einladen.
    Schön fände ich es auch, wenn man sie von außen gestalten könnte. Zum Beispiel die Fassaden und Fenster ändern oder aber auch einen kleinen Garten gestalten.

    Na ja, ich bin auf jeden Fall gespannt und freue mich, dass ein neuer Abschnitt hinzugefügt wird! :)

    NMHLunaAlex_hirnregen
  • bearbeitet, November 2018

    @Daisy

    Es gab ja schon den Wohnwagen, den irgendwie niemand benutzt hat.

    Du meinst, den du nicht benutzt hast? :D
    Es gibt einen Haufen Bilder von Spielern, die ihren Wohnwagen aufwändig eingerichtet haben. Aber ich gebe zu, dass ich mir sonst nie die Wohnwagen von anderen ansehe. Zu viel Ladezeit (und die Gefahr, dass währenddessen wieder eine Fehlermeldung erscheint).

    die Hütte ein bisschen mehr als nur ein Raum für Möbel

    Waren die Häuser in Animal Crossing je was anderes? Wenn ja, in welchem Teil und wieso kennt den niemand?? :omg:


    Meine Meinung zur Hütte? Toll, wieder ein Feature, das ein paar Wochen cool ist, weil neu. Danach wird es sowieso repetitiv (wie die meisten Inhalte des Spiels) oder quasi nicht existent sein (wie OK Motors; ganz ehrlich: wer geht da schon regelmäßig hin?).

    NMHLayton07
  • @aliceZZard
    Doch, meiner Meinung nach sind die Häuser im echten Spiel auf jeden Fall mehr. Es ist ein großes Ziel des Spiels, das Haus zu vergrößern und komplett auszubauen. Außerdem bietet das Haus (bisher) die einzige Möglichkeit, es mit Möbeln frei nach seiner Persönlichkeit zu gestalten. Man konnte sich mit seinem Haus also präsentieren. Zusätzlich war es schwieriger, Möbel zu sammeln. Es gab auch sehr viele seltene Items, die man erst nach langem Spielen erhalten hat.
    In Pocket Camp kann man seine Lieblingsmöbel einfach bestellen. Klar gibt es auch durch die Aktionen seltene Items, allerdings sammelt jeder aktive Spieler genau diese Aktionsmöbel, da man im Spiel sonst nicht viel machen kann. Folglich sind sie nichts besonderes mehr.
    Außerdem hat Pocket Camp bereits schon den Wohnwagen und den Camping-Platz. Ich frage mich, ob man die Hütte wirklich braucht oder ob man die anderen hätte verbessern können.

    SweetCoco
  • Also ich freue mich auf die Hütte, weil ein Wohnmobil zwar ganz cool, aber halt einfach nicht das selbe ist.
    Das Wohnmobil ist selbst komplett ausgebaut recht klein und Sachen wie Kamin machen in einer Hütte einfach mehr Sinn :)
    Außerdem ist es doch schön, wenn man mehr Platz hat um Möbel aufzustellen und Ideen umzusetzen. Wäre super wenn man auch das Aussehen verändern kann wie in New Leaf, vielleicht sogar mit den Fassaden aus HHD oder was ganz neuem.
    Und vielleicht kriegen wir dann auch endlich mehr Tapeten und Böden, die bisherige Auswahl lässt da sehr zu wünschen übrig.

    Daisy
  • Was haltet ihr so von der Hütte? ich finde sie sehr schön und habe auch etwas umdekoriert und einige Camper drin aber irgendwie hat die Hütte nicht besonders viele Vorteile. Man kann ja den Freundschaftsgrad der Camper nicht wirklich erhöhen (es gibt ja immer nur einen Punkt, wenn man mit ihnen quatscht, es sei denn man überreicht einen bestimmten Snack). Aber irgendwie komme ich eben mit meinen Campern in der Hütte freundschaftstechnisch nicht voran. Man sollte Ihnen da auch Wünsche erfüllen können und den Freundschaftsgrad genauso steigern können wie auf dem Campingplatz. :/

  • Also ich mag die Hütte, man hat mehr Einrichtungsmöglichkeiten und kann einige Camper da rein packen wenn der Campingplatz zu voll wird :lachend:

    Primrose
  • @Primrose
    Ich denke die Hütte ist hauptsächlich für die Lieblingstiere gedacht, die wahrscheinlich schon einen sehr hohen Freundschaftsgrad haben und bei denen es sich nicht mehr lohnen würde die auf den Zeltplatz einzuladen :)

    Manchmal gestalte ich meine Hütte ganz gerne rum, aber ansonsten lasse ich sie links liegen, weil es sich wie gesagt einfach nicht lohnt mit den Tieren dort zu reden :D

    Primrose

Hinterlasse einen Kommentar