Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Tipp für die, die amiibo-Karten nicht kaufen möchten

bearbeitet, Februar 2023 in Merchandise & amiibo

Servus,

hier habe ich mal einen Tipp für alle, die Amiibo-Karten nicht kaufen möchten!

Neulich habe ich das rausgefunden: Ladet euch von irgendwo die gewünschte amiibo-Karte als Bild herunter und druckt sie anschließend im Format 8,5-10,2 cm aus. Momentan habe ich schon 39 ausgedruckt...

Achtung! Karten können bei Starkwind leicht wegfliegen! Deshalb empfiehlt es sich, die Karten in einem Schutzbehälter wie diesem hier aufzubewahren.

NMHJenny^-^SweetCocoDaisyKilalakirinaPeanutSnowFoxLianKamikatzzLivaayyyJennifeeTillmann

Kommentare

  • Aber was soll das denn bringen :D Papier wird ja nicht erkannt vom 3ds sondern nur von diesen Code von der Rückseite der Karte 9_9

    Koolkreent
  • @Alex_ Ist auch nur für die, die die Karten nicht einscannen möchten, sondern nur sammeln möchten ;)

    Ich kauf mir meistens nur die SP-Karten, weil man denen dann ein Haus in HHD bauen kann.

  • @Koolkreent ich verstehe den Sinn trotzdem nicht dahinter :nmh:

    Livaayyy
  • @Alex_ Ist halt auch nur zum Spaß gedacht. Meistens sind die Karten recht teuer (Nr. 086 einmal bei eBay für 22€ entdeckt).

  • Tipp für die, die amiibo-Karten nicht kaufen möchten

    Habe an "stehlen" gedacht und wurde positiv überrascht. XD

    Ist die Rückseite auch bedruckt? Sonst wäre noch Platz für eine Starkwindwarnung.

    SweetCocoJenny^-^aliceZZardLianAlex_hirnregenOfenkartoffel33LittleSceptileMangaToastKilalaKoolkreentkirinaZimtsternPeanutSnowFoxKamikatzzWingedLamaJonahLivaayyylexxie_xayJennifeeNini
  • Bei den hohen Preisen für Druckertinte scheint Ausdrucken jetzt nicht so wirklich eine günstige Alternative zu sein.

    hirnregenAlex_MangaToastLianNMHKoolkreentSnowFoxJonahNeviadaryaLivaayyylexxie_xayNiniCamelot2325
  • Ich frage mich, was für einen Sinn es macht, Karten zu drucken, die wegen fehlendem Chip ja nicht einlesen kann...

    MaBine
  • Ich finde die Idee sehr lustig :D
    Erinnert mich an meine Kindheit da haben wir Diddl-Blätter gesammelt XD

    Zur Erklärung: Diddl war eine Comic-Maus und es gab viele verschiedene Blöcke in unterschiedlichen Formaten und Motiven. Die haben wir dann gesammelt und getauscht. Machte auch nicht viel Sinn, weil man die Blätter ja nicht beschmieren durfte, aber der Drang nach "jagen und sammeln" war gestillt

    KoolkreentZimtsternLunaAlex_PeanutSnowFoxlexxie_xay
  • bearbeitet, Oktober 2018

    @Kilala
    Genau daran hat es mich auch erinnert!
    Früher haben ich und meine Freunde immer Pokémon- und Yu-Gi-Oh!-Karten ausgedruckt, weil sie so teuer waren und unser Vater eh die Tinte bezahlt hat. :‘D
    Oder generell Bilder, die uns gefielen. Haben sie ausgedruckt und dann in eine Mappe eingeheftet. Hehe, jetzt bin ich wieder nostalgisch. :D

    NMHKilalaSnowFoxKoolkreentlexxie_xay
  • Dann könnte sogar so ein Pechvogel wie ich meine sammlung vollkriegen :o<3
    Und endlich könnte ich Larissa haben <3

    SnowFoxlexxie_xay
  • Ich find die Idee lustig
    habe vor 2 Monaten Versucht das Ganze !!!!
    Animalcrossingwiki.de Auszudrucken

    Camelot2325Nini
  • @JULTUE0904 Hat es geklappt?
    papierkosten und co. sollten zusammen mindestens 10€ sein :neugier:

  • Du hast versucht das Wiki auszudrucken??? OMG das müssen vlt. 60, 70 Seiten pro Spiel/Thema sein?
    6 oder 7 Themen das macht 360 - 490 Seiten sein...

  • Nö Tinte war alle und dann hab ich gemerkt was mich der Spaß kostet

  • Bruh. Wie viele Seiten waren es dann?

    blue60
  • So um die 100

Hinterlasse einen Kommentar