Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

charaktere:trude - Kommentare

Hier kann über den Wikiartikel charaktere:trude diskutiert werden.

[ Versionen ]

Kommentare

  • bearbeitet, Oktober 2018

    es fehlt die Europäische Karte

  • bearbeitet, Oktober 2018

    @Deoys Ja Sorry habs falsch aufgefasst. -Kommentar gelöscht -

  • @Zimtstern
    diese Threads sind dafür da, um die Wiki-Artikel zu diskutieren, oder auf Fehler/Verbesserungen hinzuweisen.

    @Lisa_Atomhaven
    bei mir wird die europäsche Karte ganz normal angezeigt

    NMH
  • @Deoys
    Ich glaube, es ist die europäische Karte mit fünf verschiedenen Namen gemeint. Wir haben ja nur die japanischen und US-Karten im Wiki, weil es von den europäischen Karten keine Bilder von vernünftiger Qualität gibt.

    NMHDeoys
  • bearbeitet, Oktober 2018

    Es geht ja darum, dass jetzt jemand denkt es gäbe keine für Europa

    Spoiler:

    ich kann die hier vorerst mal anbieten

  • bearbeitet, Oktober 2018

    @Lisa_Atomhaven

    Ich kann die Unterschiede der einzelnen Versionen im allgemeinen Artikel über die amiibo-Karten herausarbeiten, wenn es dort noch nicht steht. Ich hatte bisher aber nicht den Eindruck, dass es deshalb zu Missverständnissen kam.

    Und das Bild ist nett gemeint, aber es geht nicht darum, dass wir keinen Zugang zu den amiibo-Karten hätten. Wir haben alle bisher erschienenen Karten zur Verfügung, aber es ist einfach ein zu großer Aufwand die Bilder fürs Wiki aufzuarbeiten. Die Unterschiede zwischen den einzelnen Versionen beschränken sich schließlich nur auf das Datumsformat und die zusätzlichen Namen. Der Arbeitsaufwand stünde in keinem Verhältnis zum Ergebnis.

    NMH
  • Noch eine kleine Erklärung, warum wir überhaupt die japanischen Karten im Wiki haben:

    Manche Figuren haben tatsächlich unterschiedliche Bilder.

    Außerdem gibt es Karten, die es nur als JP-Version gibt.
    https://animalcrossingwiki.de/ac/amiibosonderkarten

    Wäre das nicht der Fall, würden wir vermutlich sowieso nur eine Version der Karten abbilden.

    Die Bilder der EU- und US Karten sind jedoch alle identisch. Das bei uns E steht, obwohl die Bilder eigentlich von den US-Karten sind ist etwas verwirrend. Hier bin ich offen für Vorschläge, wie man es besser machen könnte.

  • Man könnte auch EU/US hin schreiben und ich war echt verwirrt und dachte es gäbr keine für Europa

  • Aber die US-Karten auch als EU-Karten zu betiteln, wäre falsch. Das Bild des Bewohners ist vielleicht identisch, aber die restliche Beschriftung unterscheidet sich ja (Anzahl der Namen und Datumsformat).

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.