Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

[offiziell] Heute ist ... auf meinem Wohnmobilplatz und kann besucht werden

124

Kommentare

  • Bis 22 Uhr kann in Paradise Linda und in Hollows Atze besucht werden, bei Interesse PN :)

  • bearbeitet, August 2017

    Wünsch dir was-WoMO

    In Hollows kann heute bis 21:00 ein WoMo* nach Wahl besucht werden; schreibt mir einfach eine PN welches WoMo ihr besuchen wollt, und ich bereite es dann fix für euch vor. :herz:

    Nur ein WoMo-Wunsch pro User.
    *(alle außer: Zelda-amiibos & Felyne)

    Hollows dürfte void-frei sein, ich kann aber nichts versprechen. :C

    FinnRegulaJenny^-^KathrainerSnowFoxSweetCocoAngel
  • Wer mag, kann bei mir bis ca 20:30 Uhr Claude besuchen.

  • Heute ist Senta bei mir zu Gast. Bitte PN zur Terminabsprache schicken.

  • bearbeitet, August 2017

    Wünsch dir was-WoMO

    In Hollows kann heute von 18:00 bis 21:00 Uhr ein WoMo* nach Wahl besucht werden; schreibt mir einfach eine PN welches WoMo ihr besuchen wollt, und ich bereite es dann fix für euch vor. :herz:

    Nur ein WoMo-Wunsch pro User.
    *(alle außer: Zelda-amiibos & Felyne)

    Hollows dürfte void-frei sein, ich kann aber nichts versprechen. :C

    SnowFoxFinnSasaa
  • Heute kann bis 21 Uhr in Paradise Toby besucht werden. :)

  • Kurzfristiges Angebot: Bis etwa 21:45 Uhr kann der Bewohner Amiibo mit den Nintendo-Möbeln bei mir besucht werden nach Voranmeldung.

  • Bei mir kann Ohs besucht werden

  • bearbeitet, August 2017

    Kurz vor Schluss Glück gehabt. Aziza campt in Zinemona und stellt nach Absprache ihr Wohnmobil zum Fotografieren zur Verfügung.

    somiiMangaToast
  • Eugen und Chris können heute nach Absprache bei mir besucht werden :D

  • Leandro ist heute bei mir.

  • Heute ist Bolle das Kino-Schwei bei mir. Er wird bis 9.00 uhr nocj da sein :)

  • Wer Julia besuchen will, kann das heute (vorerst bis 18 Uhr) bei mir. Bitte PN schicken, es ist nicht durchgehend offen.

  • Heute kann noch ganz spontan Moritz besucht werden. Meldet euch bitte nochmal, wenn ihr mich besuchen wollt. Ich werde dann für euch den Bahnsteig öffnen.

  • Heute zwischen 19-21 Uhr kann Olli auf meinem WoMo-Platz in Paradise besucht werden. :)
    Habe keinen Void, und mir ist euer Void egal. Schreibt eine PN bei Interesse :D

  • Heute zwischen 19-21 Uhr kann Epona auf meinem WoMo-Platz in Paradise besucht werden. :)
    Habe keinen Void, und mir ist euer Void egal. Schreibt eine PN bei Interesse :D

  • Heute kann bis 22.00 Uhr Felyne in Miracle besucht werden. Und morgen von 19.30 Uhr bis 22.00 Uhr. Mein FC ist 1864 - 9647 - 6742 Luna.
    Habe 10 Bewohner, somit keinen Void.

  • Da @somii es gerade so schön in einem anderen Thread angesprochen hat:

    Damit die "Kleinen" heute auch was zu wählen haben, gibt es zwischen 20 und 22 Uhr wieder das Wünsch dir was-WoMo in Hollows. :P
    Natürlich dürfen die Großen auch. :nmh:

    Es stehen alle amiibos zur Verfügung, pro User ein WoMo. Schreibt mir einfach eine PN :)

    aliceZZardLittleSceptileSunAndCookieLoversomiiAngel
  • Bei Interesse kann Ganon heute noch bei mir besucht werden, jedoch nur bis 22 Uhr, dann geht's ins Bettchen :lachen:

    Angel
  • Heute können Carleon und Medolie besucht werden. Meldet euch kurz vorher an und ich mach euch das Tor auf :P

  • Bei mir kann heute Claude besucht werden :)
    bin bis ca. 21 Uhr da, schreibt mir einfach eine PN

  • morgen ab 19 Uhr kann jeder Zelda-Bewohner nach Wahl besucht werden :)
    bei Interesse schreibt mir doch eine PN :D

  • Heute kann Toby auf meinem WoMo Platz besucht werden....

  • wird wieder benötigt

  • h habe wie der Titel schon sagt Medoli heute und morgen ein letztes mal zu besuch, befor ich sie in meine Stadt ziehen lasse. Wer also noch was sucht oder sich einfach mal anschauen möchte kann sich bei mir melden

Dieses Thema wurde geschlossen.