Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Lieblings Jahreszeit in Animal Crossing?

bearbeitet, September 2018 in Animal Crossing Allgemein

Hey,was ist so eure lieblings Jahreszeit in ac? Also bei mir ist eigentlich der Winter, da ich es liebe meine Stadt so verschneit zu sehen, und der Schnee, die Musik wenn es schneit, und vorallem die mit Lichterketten bestückten Tannenbäume mich direkt an Weinachten erinnern. :) Und wie gehts euch bei dem Thema so?

Theainii

Kommentare

  • Der Herbst weil er auch im realen Leben meine Lieblingsjahreszeit ist und ich es liebe wenn die Blätter orangefarben sind und den Boden bedecken. Und natürlich wegen Halloween und die dazu passende gruselige Atmosphäre :lachend:

    JonahLunaPrimroseLianTheainii
  • Hm, das ist fast schwer, weil die Jahreszeiten alle so schön gestaltet sind. Aber bei mir ist es trotzdem die Zeit vor dem ersten Schneefall wenn das Kochfest ist. Da sind die Bäume schon richtig rotbraun und der Boden so warm-gelb. Der Herbst ist toll und den Winter mag ich auch sehr gerne. Gefolgt von den superkitschigen Kirschblüten Anfang April.

    JonahSweetCocoPrimroseinii
  • Wie auch im echten Leben mag ich den Frühling (Kirschblütenzeit) und den Herbst mit den verfärbten Bäumen am liebsten. :)

    TheaJonahLayton07inii
  • Ich liebe den Herbst mit all seinen bunten Farben.

    JonahPrimroseLayton07inii
  • Obwohl meine Lieblingsjahreszeit im echten Leben der Winter ist, mag ich den Herbst in ACNL am meisten. Durch die rötlichen Farben kommt meine Stadt dann auch besonders gut zur Geltung <3

    MangaToastLivaayyyPrimroseLayton07inii
  • Erst mit der Kirschblütenzeit in Animal Crossing fühle ich mich wirklich im Frühjahr angekommen!
    Die Natur wirkt durch das Rosa so zart und frisch... <3

    iniiJonah
  • Ich bin im Team Herbst! Ich finde im Herbst wirkt das Spiel besonders lebendig und schön, mit all den Pilzen die man sammeln kann, dem Farbwechsel der Bäume und Feiertagen wie Erntedankfest und Halloween. Außerdem kann man sich putzige QR Codes runterladen mit Schals, Jäckchen und anderem Zeug :)

    LivaayyyLianiniiJonah
  • Herbst oder Frühjahr (Kirschblütenzeit).
    Obwohl der Sommer auch schön ist vorallem in einem Obstgarten :3

    iniiJonah
  • Hm das ist definitiv der Winter. <3
    Der Winter ist auch im Realen meine Lieblingsjahreszeit und auch wenn ich den Winter bei NL noch nicht gesehen habe, habe ich diesen zumindest in WW immer geliebt. Besonders wenn dann auch der Himmel schon voller dunkler Wolken war und kleine runde Schneebällchen (Flocken) vom Himmel gefallen sind und es demnach geschneit hat. ♥ ♥ ♥

    Allerdings gefällt mir der Sommer auch sehr. Obwohl ich den im Realen eher hasse. Aber in Animal Crossing sieht es einfach immer so schön aus, wenn alles saftig grün und voller Leben und Farbenpracht ist. ♥ ♥

    Wobei die schleichenden Veränderungen und Verfärbungen beim Herbst auch sehr schön anzusehen sind. Was besonders bei NL sehr auffällt. ♥

    SweetCocoJonah
  • Frühling wegen den Kirschblüten und den Winter. Ich liebe es, wenn alles so schön weiß ist und die Tannenbäume geschmückt sind.

    Jonah
  • Meiner ist der Frühling. Die helle grüne Farbe finde ich so schön!
    Und die Grillen/Zikaden nerven da nicht haha

    Jonah
  • Bei mir ist es klar der Sommer, auch wenn ich eine Wahnsinnsangst vor den ganzen Taranteln und Skorpionen habe, aber die vielen Quastenflosser kann man am besten im Sommer fangen und die Stürme mag ich auch (genau wie in echt)

    Jonah