Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Schnell Geld verdienen?

Hi. Ich bin neu hier auf dieser Seite und würde euch direkt mal um Hilfe bitten. =) Also ich möchte die Designerkollektionen von Grazia kaufen und brauche dafür möglichst schnell viele Sternis, da die Sachen so mega teuer sind. Ich habe derzeit so ungefähr 288.000 Sternis. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG Aloha-Beach

Kommentare

  • Dafür haben wir unser tolles Wiki :D Darin kann man auch nach Tipps suchen. Hier ein Artikel der für dich interssant sein könnte https://animalcrossingwiki.de/acnl/sternis?s[]=geld&s[]=verdienen

    Layton07NMH
  • Ah, OK. Danke für eure Links. =) Ich bin ja wie gesagt neu hier und kenne mich noch nicht auf der Seite aus. Vielen Dank! =)

    LG

    Alex_
  • Ich würde dir empfehlen einen Thread in der Tauschecke aufzumachen. Die Möbel zu ertauschen dürfte einfacher sein als die Sternis dafür zusammenzusparen :)

    Alex_SweetCocoThea
  • bearbeitet, Oktober 2018

    Ich verdiene meine Sternis meistens durch folgende Aktivitäten:

    • Früchte pflücken und verkaufen, besonders 1a-Früchte bringen viel Geld ein. Wenn du deine Früchte in anderen Städten verkaufst kannst du auch manchmal mehr Sternis dafür bekommen.
    • Insekten und Fische von der Insel verkaufen. Am besten in deiner Stadt in der Fundgrube. Du kannst sie auch lagern und warten bis du dafür mehr bezahlt bekommst, das kann aber ziemlich lange dauern.
    • Rübenhandel. Das habe ich mehr in ACWW gemacht, das Prinzip ist aber dasselbe.

    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen :lachend:

    SweetCoco
  • bearbeitet, November 2018

    Es gibt einige, die sich 0er-Körbe mit unendlich vielen 1a-Früchten erhackt haben. Damit kann man Unmengen an Sternis bekommen. Ich habe vor langer Zeit einen 0er-Korb mit 1a-Äpfeln von meiner Cousine bekommen, denn sie hat eine Freundin, die hacken kann. Sie hat sogar zwei, aber einer ist genug.

    JULTUE0904
  • Natürlich kann man sich wertvolle Items oder auch Sternis direkt ercheaten, allerdings ist das keine Methode, die wir hier im Forum gutheißen, da es einfach nur die Tauschwirtschaft im Spiel zerstört. Wenn jeder einfach sofort viele Sternis hat, sind diese einfach nichts mehr wert.

    KoolkreentNMHbrille

Hinterlasse einen Kommentar