Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Harry oder Wuff?

Seit NL kann man janur noch einen Hund der beiden Polizisten in der Stadt haben^^
Daher wollte ich mal in die Runde fragen,
wen von beiden ihr mehr mögt und welche Polizeiwache ihr gebaut habt?

Also ich mag Wuff persönlich,
weil der so ein bisschen verpeilt ist und das voll süß ist ^-^
Hab auch die altmodische Wache gebaut

hirnregenAretaraNMH
«1

Kommentare

  • Ich habe die moderne Polizeiwache bauen lassen, da sie einfach besser in meine Stadt passt
    persönlich mag ich aber ehrlich gesagt auch Wuff lieber, der ist, wie du schon sagst, so niedlich verpeilt :D

    naturaldisaster
  • Ich habe ebenfalls die moderne Polizeiwache gebaut, aber einfach nur weil ich mich nicht entscheiden konnte.
    Mittlerweile finde ich aber Wuff viel lieber, weil er einfach nur total süß drauf ist und wer kann ihn nicht süß finden :herz:

    TheaRegula
  • Bei mir passt auch Wuff auf die Stadt auf. Seine Wache passt optisch einfach besser bei mir in die Stadt und seine Art mag ich auch...vielleicht weil auch ich manchmal ziemlich verpeilt bin XD

  • Auch ich habe mich von den Äußerlichkeiten beeinflussen lassen und deshalb die altmodische Polizeiwache gewählt (dabei kommt es doch auch auf die inneren Werte an ;) ).
    Ob ich Harry oder Wuff lieber mag, kann ich so allgemein gar nicht sagen, da ich in WW am besten an den beiden fand, wie gut sie sich ergänzt haben. Harry ist eher ernst und pflichtbewusst, kann aber dadurch auch langweilig wirken; Wuff wirkt eher verpeilt (und schläfrig? :D ), was einerseits niedlich ist, andererseits auch echt nervig sein kann.

    PandoraBecciFinn
  • Ich finde Wuff besser, weil er eben so niedlich herumstottert und so verpeilt ist. Ich werde, wenn sie mir mal vorgeschlagen wird, auch die altmodische Polizeiwache bauen, weil sie besser in meine Stadt passt.

  • Ich hatte in meiner ersten Stadt die moderne Polizeiwache mit Harry, und jetzt in meiner Märchenstadt die mit Wuff. Das werde ich nicht mehr machen, egal wie wenig die moderne ins Stadtbild passt. Ich finde Wuff echt voll arg daneben und gar nicht süß und ein bisschen verpeilt - als Polizist komplett ungeeignet, zum Angstkriegen. Dann lieber zackig und streng nach Vorschrift...

    RegulaDaisyhirnregenNMHBecciKamikatzzFinnnico2901
  • Ich mag eigentlich weder Harry noch Wuff besonders gerne. Bei mir hat die Optik der Polizeiwache den entscheidenden Punkt ausgemacht. Da ich die altmodische Wache gewählt habe, waltet nun Wuff bei mir. Wuff ist wenigstens ein bisschen süß im Gegensatz zu Harry, aaaaaaber dennoch - wirklich toll finde ich ihn nicht. ich finde vor allem seine tiefe Stimme irgendwie unpassend xD

  • In meiner alten Anstalt hatte ich Wuff, weil altmodisch einfach besser passt! Jetzt hab ich noch gar keine Polizeiwache, da man sie ja nicht mehr abreißen kann, und bisher war ich mir noch nicht 100% sicher wohin damit. Aber eins weiß ich: Da ich meine Stadt im gleichen Stil wie meine alte wieder errichtet hab, kommt nur Wuff in Frage! Und obwohl ich kein Hundefan bin, mochte ich ihn immer ganz gern!^^

    Regula
  • Ich hab die alte Polzeiwache mit Wuff gebaut. :)

  • ich hab die neue gebaut da das Holz nicht so sehr in meine moderne Stadt passt.. finde aber beide schön :)

  • bearbeitet, März 2018

    Ich hab Wuff,weil ich die Polizeiwache aus Eisen nicht so schön finde!

  • Ich bevorzuge Wuff und seine Holzhütte.
    Die Blechröhre von Harry mag ich nämlich gar nicht.

    SweetCocoAngelSpencer
  • In Dublin habe ich Harrys gebaut da es dort mehr Moderner ist.
    In Sawayama habe ich Wuffs Holzhütte gebaut
    da diese mehr richtung natürliche Sommerstadt
    gehen soll ^^

  • Ich habe Harry mit der modernen Polizeiwache in meiner Stadt. Finde zwar Wuff auch süß aber die moderne Wache hat irgendwie besser gepasst. :)

  • Zinemona als Blumenstadt hat Wuff, Adelante als moderne Stadt hat Harry.

    Nienna
  • Ich hätte Wuff gerne wieder. Harry ist zwar ein 'braver Hund' aber Wuff war so schön verpeilt. Nachdem ich das Holzhäuschen aber schon in Koblenz hatte, hab ichs in meinem neuen Zuhause mal mit Harry versucht. Auch weil ich Wuff dann als Zufalls-Camper kriege. Hach, immer diese Entscheidungen. Schade dass man nicht beide haben kann. In WW ging das ja noch. :P

    LittleSceptileNienna
  • Ich finde die Holzwache von Wuff sieht schöner aus, aber trotzdem mag ich Harry mehr. Wuff ist mir einfach nicht so sympathisch (wobei ich verstehen kann, dass viele ihn mögen) und mit Harry habe ich damals in meiner alten Stadt lieber geredet :D

    NostaNienna
  • Ich hab beide ganz gern. Wuff erinnert mich immer an meine eigene verpeilte Hündin.
    Trotzdem steht bei mir die moderne Wache mit Harry.
    Aber Wuff besucht mein Städtchen gern mit seinem Wohnmobil. <3

    Nienna
  • In meiner alten Stadt hatte ich Wuff, weil ich ihn am meisten mag. Er ist so knuffig <3
    Aber bei meinem Neustart habe ich mich in der neuen Stadt für Harry entschieden. Nur damit Wuff hin und wieder auf meinem WoMoPlatz erscheint.
    Ein bisschen bereue ich die Wahl jetzt, weil ich sicher auch anders an Wuffs Sachen hätte kommen können :(

  • Ich habe mich für den magisch-modernen Harry entschieden, da meine Stadt mehr wie eine „Großstadt“ ähneln sollte - vergeblich, hehe...
    Meine Stadt wurde von den schmutzig-melancholischen Tier-Disneyfilmen inspiriert, wo Streuner durch die Gegend albern und Spaß haben!
    Und wie man das von den Filmen kennt, gibt es auch in meiner Stadt bösartige Gauner, weswegen 9PM (Mein total kreativer Stadtname.) einen disziplinierten Wachhund, wie Harry braucht, der sich um die Bewohner kümmert, die stets gelbe und hässliche Blumen in meiner Stadt pflanzen und ihre blöden Häuser in die unangebrachtesten Stellen bauen! Richtige Rabauken sind das!

    kirinaLittleSceptile
  • Ich habe mich in meiner ersten Stadt für Wuff entschieden und würde das jetzt auch in meiner zweiten Stadt tun, da er mir einfach ähnelt :3
    Genauso verpeilt und tollpatschig wie ich hehe. Außerdem plane ich eine durch und durch natürliche Stadt, da passt die altmodische Wache doch viel besser rein

    SweetCoco
  • Ich hatte bei mir mittlerweile beide in den zahllosen Neustarts gehabt, bevorzuge aber ganz klar Wuff.
    Nicht das ich etwas gegen Harry hätte, den sympathisch waren beide direkt auf Anhieb,allerdings hat mir das Gebäude von in keiner Stadt je gefallen (ich finde den hässlichen Betonklotz , der in den meisten doch sehr natürlichen oder zumindest stark bewaldeten Dörfen und Städten wie ein Fremkörper wirkt),aber finde die Lösung die WoMo-Update kam super, so hat ja quasi doch beide.

    SweetCoco
  • Ich finde beide Polizeistationen und ihre Leiter echt putzig. Es kommt aber auch immer darauf an, wie man seinen Stadt gestaltet hat und welche der beiden besser rein passt

  • Ich finde beide einfach klasse. Leider muss man sich ja entscheiden und ich habe dann Wuff gewählt. Ich war schon in den vorherigen Versionen von AC total hin und weg von ihm, weil er so niedlich und verpeilt ist :lachend:
    Allein schon wie er redet bringt mich immer zum lachen

  • bearbeitet, Juli 2018

    In meiner aktuellen Stadt, mit der ich gerade regelmäßig spiele, habe ich mich heute für Wuff entschieden. In Utopia hatte ich wie schon erwähnt Harry, weil es da irgendwie besser gepasst hat. Freue mich schon auf Wuff - ab morgen ist er da. :)

Hinterlasse einen Kommentar